Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Molke-Drink

Member
Hallo Leute.
Als ich im Angleronlineboard online war gabs den Thread auch.Den fand ich sehr interessant.Also wer möchte kann ich sein neu erworbenes Tackle(Köder,Rute,Rollen,Schnüre) Einfach alles was mit Raubfisch zutun hat reinstellen.
Wenn es geht mit Bild,wer will auch noch mit Preis!
Ich fang mal mit Kopyto Realx in Größe 5 an.Kosten ca.9€

Mfg Dustin
 

Anhänge

  • DSC00021.jpg
    DSC00021.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 2.958

Matze_07

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hi
Ich krieg zu Weihnachten die Pezon&Michel Redoutable Bass.
Hab leider noch kein Bild.
Kostet 46€.
MfG Matze
 

Nelson

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

toll !!! noch so ein thread wo sich irgendwelche leute über ihr angelgerät profilieren können.

wer hat wohl die teuerste rolle? wer hat die beste angel und und und.........
 

Spinn&Jerk

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Finde ich ein gutes Thema.

@Nelson,
wer so denkt,soll das meinen.
Wenn hier alles ganz normal abläuft ist das doch kein Ding.

Habe mir jetzt die Skelletor I 2.40 4-24g gekauft wird morgen bestimmt geliefert dann kommt ein Bild !

mfg Marvin
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Soo schlimm find ich den Thread ez a net, wens net intressiert, "einfach Klappe halten"...!

Bei uns in der Kante macht ez ein Angelgeschäft zu/Ausverkauf...! Da hab ich gestern n Tütchen mit weng Gummifischen usw eingekauft, alles weng quer durch, was es an "Verbrauchsmaterial" so gibt...!

Da meine Digi aber im Auto liegt (immer fürs Angeln bereit) und ich zu faul bin, sie zu holn, knips ich euch die Tüte/den Inhalt morgen mal und stells ein...!

mfg Jerkfreak
 

Gardenfly

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

In meine Angelladen lag noch eine Shimano Twin Power 4000 F rum,da mußte ich mein Weihnachtgeld da lassen.
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Noch ne F!!!???

Darf man fragen,was du dafür "noch" berappen musstest???

Gratulation zu dem geilen Kauf!!!

mfg Jerkfreak
 
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

also meine letzte bestellung in form einer rolle oder rute, die ich mir gekauft habe, liegt schon 2 monate her, abe ich habe mir in letzter zeit einiges an gummikram und zwei, drei wobbler gekauft...werde morgen mal ein bild reinstellen von den käufen der letzten 2 wochen...
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Kann ich mich Living Dead nur anschließen...!!!
 

Case

Mitglied
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ich mochte den Thread in AO auch.

Letzte Woche hatte ich richtig Glück.
Ich konnte eine Sportex Turbo Carat in 2,40 m erseigern...Such' ich schon seit Langem, zu 'nem vernünftigen Preis.

Dazu noch 30 meiner Lieblingsgummifische, die es auch nicht mehr Überal gibt.
Danke Andy

Case
 

Anhänge

  • SportexSlotty.JPG
    SportexSlotty.JPG
    58 KB · Aufrufe: 2.729

Spinn&Jerk

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ich mochte den Thread in AO auch.

Letzte Woche hatte ich richtig Glück.
Ich konnte eine Sportex Turbo Carat in 2,40 m erseigern...Such' ich schon seit Langem, zu 'nem vernünftigen Preis.

Dazu noch 30 meiner Lieblingsgummifische, die es auch nicht mehr Überal gibt.
Danke Andy

Case


Wieso Soll es die nicht mehr geben?
Sind doch Slotti S oder nicht? |kopfkrat

mfg Marvin
 

k1ng

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Was ich heute gekauft habe:
Deer Hunter Hose
Cora Z Wobbler, mal sehen wie der läuft
2 x Illex
Wirbel
Twister
Drop Shot Würmer

Daiwa TDR
 

Anhänge

  • ttrdz.JPG
    ttrdz.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 1.369

Molke-Drink

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

So da hier keiner mehr aktualliesiert mach ich ma^^
Oben Cora Z 9cm,11g
unten Spro Powercatcher Minnow 7cm
 

Anhänge

  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 398
Oben