Der Münster Thread

baitcaster85

Active Member
AW: Der Münster Thread

Nabend Kollegen,

war heute beruflich in Iserlohn unterwegs !

Ja, die Ruhr fließt dort durch und auch die Lenne ;)
Ich war direkt an der Lenne, flach und schnellfließend !

Forellen und Barben bis zum Umfallen drin, jedenfalls sagten es die einheimischen Angler dort.

Und auch die Brut hat es bestätigt.

Hatte zwar Spinnrute und Köderbox randvoll (auch Sbirolinos und Fliegen) mitgenommen, aber die nötige Zeit hatte ich leider nicht.

Ne Weile dort gebeten und Sünden in der Lenne gespült und ab nach Hause wieder :(

Einige Bilder für euch konnte ich aber doch noch machen !

P.S.

Petri Pipi :)

http://*ih.us/a/img5/7315/20130611161116.jpg
http://*ih.us/a/img823/1408/20130611161123.jpg
http://*ih.us/a/img29/5386/20130611161104.jpg
http://*ih.us/a/img203/5409/20130611161052.jpg
http://*ih.us/a/img705/2663/20130611160638.jpg
http://*ih.us/a/img14/6272/20130611161553.jpg
http://*ih.us/a/img542/9574/20130611161548.jpg
http://*ih.us/a/img16/2243/20130611160631.jpg
 
AW: Der Münster Thread

Super tolle Bilder, danke dafür! Sieht ja echt malerisch aus.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Klasse Fotos & schöne Idee auch mal so was zu posten #6

Sag mal, ist der Stein-/Kiesgrund dort weitläufig zu finden oder nur bedingt durch die Nähe der Brücke?
Bin ja auch gelegentlich in der Ecke... |rolleyes

PS: damit es mit dem Fortspülen der Sünden bei dir klappt, bedarf es so was wie der Yosemite Falls |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Echt Super geile Fotos...
Angeln mußt du Junge sind geile Forellen drin in der lenne..

Kati,fast die ganze Lenne ist Kiesgrund mal kleine auch mal größere Steine.
Und dahinter sitzen die Forellen..
 

baitcaster85

Active Member
AW: Der Münster Thread

Da hat Phirania recht ! ziemlich weitläufiges Kiesgrund. Und Kati nimm unbedingt eine Wathose mit ! Mit der Wathose kann man sogut wie alle Ecken durchkämmen ;) Einfach genial ! Habe auch die Lenne-Thread durchgestöbert.
Sind hauptsächlich (aber nicht nur) Forellen und Barben als Fänge zu verzeichnen.
Beim nächsten Mal werde ich mit Sichrheit zuschlagen ;)

Hör mal Kati, Schätzilein, ich hab Höhenangst (Horst Schlemmer :) ).
Der Yosemite ist mir zu hoch ! Wenn ich so hoch komme, dann übergebe ich meine Sünden dem Allmächtigen persönlich ;)
 

frejo

Member
AW: Der Münster Thread

Moin
Wollte mal fragen ob es jemanden gibt der nich Angelsachen zu verkaufen hat aller Art (besonders Spinnangeln) auch Kunstköder etc.!

Wer was habt kann sich bei mir per PN melden

Danke und Gruß Jonas
 

Henni

Member
AW: Der Münster Thread

Guten Morgen,

gestern hat's zwar in MS-Süd ordentlich geschüttet, aber meinem Vierbeiner war das recht egal.......der wollte raus. War wider Erwarten eine schöne Stunde mit 3 Aussteigern (alle jedoch im bekannten Bereich von 40 cm :)) und 3 Landungen. Zum Abschluss gab's noch einen supi Regenbogen |rolleyes

Manchmal kann so ein Vierbeiner wirklich Fisch bringen #h
 

Anhänge

  • DSC_0017.jpg
    DSC_0017.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 71

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Petri Henni.

Christian.H und Ich wollten gestern eigentlich auch noch Los, aber uns war der regen ein wenig zu Heftig! |rolleyes
 

baitcaster85

Active Member
AW: Der Münster Thread

Gestern in Gelsenkirchen am Rhein-Wesel-Kanal?
Es hat aus allen Wolken geschüttelt !!! Unter einer Brücke konnte ich doch noch einige Würfe schmeißen. Leider erfolglos! Da war ein anderer Angler auch. Dort an der Stelle sollte zu dieser Jahreszeit eigentl. Ü80er Zander und Großbarschschwärme rocken .

Aber dieses Jahr wäre "irgendwie komisch". Nur noch Grundeln, sagte er.
Man wann wird es endlich losgehen? Dezember?!?!?!
 

Zahnweh

Wer mehr fängt hat rechter!
AW: Der Münster Thread

Moin zusammen,

ich war gestern Abend mal zum Kurzansitz auf Karpfen los.

Schon nach kurzer Zeit hatte ich einen ordentlich Run, den ich aber nicht verwerten konnte, weil das Vorfach am Knoten gerissen ist. Autsch. Rute neu fertig gemacht, neu ausgeworfen und schon lief eine der anderen Ruten ab.

Was folgte war ein Höllendrill mit allem, was man nicht haben will. Fisch schwamm in ein Seerosenfeld, nahm anschließend die Schnüre der anderen beiden Ruten mit und zum Schluss verfing sich noch die Schnur am Spitzenring.

Um so geiler, dass am Ende alles gut ausgegangen ist. Hier das Ergebnis. Ich habe geglüht vor Freude:

palx7l4t.jpg
 

Aktivist

New Member
AW: Der Münster Thread

Moinsen,

erstmal ein dickes Petri für den tollen Karpfen und dir Henni für deinen Fang von gestern:m.

Mir juckt es auch schon in den Fingern, kann aber auf grund von einer Handverletzung z.zt. nich los|gr:. So ein Mist!!!

Habe die tage mal ein Bild für euch aus der Tageszeitung Fotografiert. Ist wahrscheinlich das beste was man in so einer Situation aus dem ganzen machen kann.

Grüße
 

Anhänge

  • P1000110.jpg
    P1000110.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 82

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

na denn mal ein dickes PETRI an Alle Fänger..:m:g
Ich werde dieses Wochenende hoffendlich auch noch mal loskommen....#c#c#c
 

ode1986

Dennis the menace!
Wie sieht es eigentlich derzeit an der Werse aus? Sind da immer noch so viele Pollen auf dem Wasser und die Hechte träge? Ich wollte morgen nämlich in der Früh los... Würde dann alternativ zum Aasee oder Kanal ein bisschen spinnfischen...

Danke im Voraus für die Info!

VG Dennis
 

baitcaster85

Active Member
AW: Der Münster Thread

Gestern am Aasee zugeschlagen ! War auf Friedfisch.
Kam ein Klodeckel nach dem anderen raus ! Viele Bisse und alles außer einem Biß verwertet. Das Knicklicht war nur noch am Strippen .

Der Wahnsin. Ich war eigentlich auf Schneider eingestellt :)

Bilder folgen ;)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Gestern am Aasee zugeschlagen ! War auf Friedfisch.
Kam ein Klodeckel nach dem anderen raus ! Viele Bisse und alles außer einem Biß verwertet. Das Knicklicht war nur noch am Strippen .

Der Wahnsin. Ich war eigentlich auf Schneider eingestellt :)

Bilder folgen ;)

Du Nase..
Sag demnächst mal bescheid,wenn wieder zum Aasee geht.....:):):)
Ich brauch auch noch nen Klodeckel...:):):)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Für dich...wäre der Baumarkt die erste Adresse
sma13.gif

Moin Ulli
Klasse Smilie...#h
Mags Du eigendlich Rohen Fisch ?|rolleyes|rolleyes|rolleyes
Ich denke Du wolltest mit Tante Käte angeln gehen.
 
Oben