Der Münster Thread

Fury87

Fc Bayern München. <3
Hallo in diesen Thread geht es rund um Münster! Ob Raub oder Friedfische fänge! Und egal welches Gewässer! Hier ist einfach alles erwünscht was mit Münster und Angeln zutun hat ;)
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Am samstag ist vielleicht wieder ein kleines angelboard treffen in Münster! Aber wir machen das vom wetter abhängig ob es klappt! Wenn es zum treffen kommt, wird es an der Werse sein! Also wer lust und zeit hat, bitte bei Sledge oder bei mir melden!
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der Münster Thread

Cool, endlich ein Münster-Thread, wo es auch um Friedfische geht, nicht nur um Raubfische! Ich bin Samstag dabei, kann aber erst so ab 15:45Uhr. Aber du kannst mich schonmal vormerken, Tobi! ;)
Grüße. Dominik

PS: Schön fleißig schreiben!
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Mich erkennen auch viele wegen den Foto! ;)
 

Henni

Member
AW: Der Münster Thread

Hi zusammen,

ich bin diese Woche leider ausgebucht....hab am Sonntag Hegefischen und am Samstag ist Family angesagt.

Welche Wersestrecke beangelt ihr denn am Sa? Das Frühauf-Teil in Handorf?
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Das stück von frühauf an der Pleistermühle! Oder das Stück vom Asv-Hiltrup in Handorf! Aber Schade, dass Du nicht dabei bist Henni! Du kennst das stück in Handorf ja gut! Und wir überhaupt nicht! :c Aber vielleicht kannst Du uns einen tipp geben? |rolleyes
 
AW: Der Münster Thread

wie weit geht der handorf teil von frühauf? Ist das nur der Teil hinter dem Törchen oder kann ich noch weiter angeln?
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der Münster Thread

Henni hat so ein Bild reingetan! ;)
Weiß man schon mehr ueeber das Treffen am Samstag?

Gruesse. Dominik ;)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Der Münster Thread

Tipps hab ich leider weniger....war die letzten Male nur zum Stippen da ;+

Aber was anderes.....hab ich hier im Board gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten #6
Wo hier im Board hast Du das denn gefunden (und wenn, warum wurde es damals nicht gelöscht???)

Geht jedenfalls klar gegen die Regeln (aus Rücksicht auf Minderjährige hier im Board) und deshalb hab ich's entfernt.
 

Henni

Member
AW: Der Münster Thread

OK...sorry...wusste nicht, dass das gegen die Regeln ist. Fand ich aber trotzdem gut ;)

Hier ein anderes Bild, mein erster "Wacky"-Zander von gestern Abend...hab gestern nur 10x reingeworfen und hatte Glück #6
 

Anhänge

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Petri zum "wacky" Zander! Krass, das scheint ja wirklich zu klappen!
 

Sledge

Active Member
AW: Der Münster Thread

Petri henni .

Aber was zum Geier ist denn nun schon wieder "Wacky"|kopfkrat?

Gruß sledge#h
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Der Münster Thread

Ist denn von Euch jetzt am Wochenende irgendjemand an der Werse?

Ich hab da nämlich meinen Wohnwagen stehen und fahre übers WE hin.
Dann hätte ich mal Hallo gesagt :m
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Du hast einen Wohnwagen Direkt an der Werse stehen? Hast Du dann auch ein eigenes Grundstück da?
 

Durstel

AalOpa
AW: Der Münster Thread

Hallo, Tobi!
Hat sich schon was mit den "Kanaldeppen" ergeben?
Gruß, Thorsten
 
Oben