Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Petri Tobi.
Stammes Kerlchen..
Bist Du das Wochenende noch da ?
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Ich bin schon wieder zuhause! Also vielleicht fahre Ich morgen früh nochmal los, dann aber auch wieder nur für 2-3 Stunden! ;)
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Wow! Geil, Fury! #6

Ich hab die ganze sonnige Woche auf der Maloche verbracht und war heut abend einfach zu platt um noch los zu ziehen :(
Wenn's aber bald wieder kräftig schifft, hab ich vermutlich mehr Zeit #q

... könnten wir eine 2te und 3te Pussycat dolls gruppe Gründen!
Mit würd schon reichen wenn eine Gruppe davon bei uns rumturnen würde...
sabber.gif
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Münster Thread

Petri an meine Angelfrau :q
hehe er liebt das wenn ich das schreibe Muhahahaaaaaa:g
 

MAXIMA

fangen-filetieren-zurücksetzen
AW: Der Münster Thread

Wow! Geil, Fury! #6

Ich hab die ganze sonnige Woche auf der Maloche verbracht und war heut abend einfach zu platt um noch los zu ziehen :(
Wenn's aber bald wieder kräftig schifft, hab ich vermutlich mehr Zeit #q


Mit würd schon reichen wenn eine Gruppe davon bei uns rumturnen würde...
sabber.gif


@Kati, ........Maloche bedeutet nicht chillen....:mMaloche ist anstrengend|bigeyes|bigeyes|bigeyes so was kennst Du nicht|bla:
 

MAXIMA

fangen-filetieren-zurücksetzen
AW: Der Münster Thread

Fury, schöner Fisch ....fettes Petri#6
 

frejo

Member
AW: Der Münster Thread

Moin

Ja scheint als ob die fische langsam beißen:)
Wollte mal fragen ob ich morgen eher am kanal auf zander oder wher an der werse auf hecht also was läuft besser? Und zu welcher Zeit?

Gruß Jonas
 

Mind

Member
AW: Der Münster Thread

Wollte mal die zwischen Grage stellen ob es sich am Aasee lohnt mit der Spinnrute auf Hecht zugehen.

Und wen ja wo lohn es sich. würde jetz spontan am Aa auslauf anfangen und mich zur Brücke bewegen. Passt das? War seit Jahren nicht mehr am Aasee angeln.
 

Mind

Member
AW: Der Münster Thread

PS die Werse ist (zumindest Hohes Ufer) voll mit Pollen Spinne macht da grade wenig sinn.
 

Mind

Member
AW: Der Münster Thread

Bah war vorhin 4 oder 5 Stunden an der Werse. Ein biss auf Dendrobena (leider verschlagen) sonst tote Hose. Das schlimme die Hechte konnte man Jagen sehen... Bloß wollte keiner meine Rotfdern...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Hechte rauben.
Ist doch schon was,hoffe geht bald los..
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Ihr sollt die Hechte auch Fangen, nicht nur beobachten! :q
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Möchte ich auch garnicht,Sommerhechte haben doch nichts auf den Gräten..:):).
Da sind mir die im Winter lieber..|rolleyes|rolleyes
Jetzt geht es erst auf Brasse und Karpfen.:g
 
Zuletzt bearbeitet:

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Münster Thread

Petri pipi schöne Brasse
 

der.oli

Hecht Hecht Hecht Ente!
AW: Der Münster Thread

hey phirania,
petri..
am wochenende zeigste uns dann ein Schuppi?
aber vergiss das schuppenshampoo vorm foto nicht ;)
gruß
 

Mind

Member
AW: Der Münster Thread

Phirania gib es zu den Fisch hast du Doch Tiefgefroren mit ans Wasser genommen!

Petri.
 
Oben