Der Münster Thread

ulli1958m

Well-Known Member
Uli,

Hüfte ist heute keine große Sache mehr. Legst Dich unters Messe und nach 6 Wochen sitzt Du wieder am Schreibtisch.
Aber Du hast dann keine Schmerzen mehr. Übrigens, Angeln geht auch mit neuer Hüfte.. angler2 ;)
Jörg...oh...sooo schlimm ist es noch nicht....hoffe das bleibt noch einwenig so....hab mehr mit Migräne usw. zu kämpfen. Ansonsten noch alles relativ fit.
Wie sieht es denn bei Dir aus....mal wieder am Wasser gewesen oder fehlen dir noch so 15-20 Grad ab5
 

cocorell

Well-Known Member
Jörg...oh...sooo schlimm ist es noch nicht....hoffe das bleibt noch einwenig so....hab mehr mit Migräne usw. zu kämpfen. Ansonsten noch alles relativ fit.
Wie sieht es denn bei Dir aus....mal wieder am Wasser gewesen oder fehlen dir noch so 15-20 Grad ab5

Migräne ist doch ne Mädchenkrankheit ab52 Aber echt nicht beneidenswert!)
Neeee Ulli, ich war jetzt seit Oktober nicht mehr am Wasser. Bei dem nass kalten Wetter fehlt mir der Antrieb mich irgendwo hinzusetzen und alles aufzubauen. Da kriecht dann trotz Thermoanzug einem die Kälte in die Knochen. Sollte das nass kalte Wetter anhalten werde ich wohl erst im Mai auf Langeland wieder Fisch am Band haben. Die Hochsee- oder auch Brandungsangelei ist dann doch was anderes als nur Brassen oder Barsche aus dem Teich zu holen.ab4;)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wo ist denn der Sturm..?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Für alle Boxfans von heute Nacht:
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Nur schade das man zur Zeit keinen Fisch im Aasee entnehmen darf.......
 

Till84

Member
Moin Münsteraner, bei dem tollen Wetter war ich das erste Mal dieses Jahr los, die Werse hat mich nach 6(!) Stunden zum Glück mit einem Rotauge entschneidert. angler1

Es war extrem wenig los, keine Zuppler, keine Bisse, erst um 3 ging es ganz langsam los.

Aber das Frühlingswetter, die Sonne und das Vogelgezwitscher haben entschädigt.

Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser, ich habe mir eine Jahreskarte für die Strecke bei Handorf gekauft.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Moin Münsteraner, bei dem tollen Wetter war ich das erste Mal dieses Jahr los, die Werse hat mich nach 6(!) Stunden zum Glück mit einem Rotauge entschneidert. angler1

Es war extrem wenig los, keine Zuppler, keine Bisse, erst um 3 ging es ganz langsam los.

Aber das Frühlingswetter, die Sonne und das Vogelgezwitscher haben entschädigt.

Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser, ich habe mir eine Jahreskarte für die Strecke bei Handorf gekauft.

Moin Till
Wieder mal die falsche Karte gezogen..... :whistling
Dort ist kaum jemand aus der Gegend unterwegs...
Hättes dir die obere von Früauf gezogen hätte man sich bestimmt mal getroffen.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
War heute auch erst nach 5 Monatiger Krankenpause bei mir am See unterwegs..
Ein paar Rotaugen gabs,aber Hauptsache an der Frischen Luft gewesen.
Morgen gehts auch noch mal los...
 

Till84

Member
Hi Phirania,

vielleicht kommt ja noch eine Kanalkarte dazu. ;-)

Ich mag die Strecke aber ganz gerne, beim Frühhauf Stück ist mir dank Wanderweg hinter den Angelstellen irgendwie zu viel los. (Oder verwechsele ich die? Egal, eine Werse Karte habe ich)
 

Till84

Member
War heute auch erst nach 5 Monatiger Krankenpause bei mir am See unterwegs..
Ein paar Rotaugen gabs,aber Hauptsache an der Frischen Luft gewesen.
Morgen gehts auch noch mal los...

Die frische Luft war bei mir auch die Hauptsache - und schön, dass du nach so langer erzwungener Pause wieder ein paar Maden baden konntest. :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Kanalkarte hab ich dies Jahr auch das letztemal gezogen...
Frühauf Strecke gibt es auch gute Ruhige Stellen,muß man nur kennen..
 
Oben