Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wir kennen uns zwar nicht Kalle, aber auch von mir alles Gute für Dich!
Ich hatte den Scheiß auch 3 mal an unterschiedlichen Organen und lebe auch noch...!
Danke auch für die Aufmunterung...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin guter Dinge das ich nächstes Jahr wieder zum angeln komme..
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ja ist schon gewöhnungsbedürftig das Ganze....
Dauert eine weile bis man sich dran gewöhnt hat.
Vor Allem fehlt mir noch einigens...
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Fallst hier noch Jemand mitliest.....
Allen ein Frohes Weihnachts Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

vonda1909

Well-Known Member
Gerade im Board gelesen den so vorbildlichen Holländer wollen nun die anderen Rheinanlieger Staaten das Netzfischen im Rheindelta untersagen lassen.Finde ich gut so können Fische sich geschützt in die Flüsse begeben.
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Hallo, Tobi!
Hat sich schon was mit den "Kanaldeppen" ergeben?
Gruß, Thorsten
Heute frische Silvesterkarpfen bekommen und gleich geschlachtet. Dienstag morgen werde ich den Räucherofen einweihen. 1577634640027-1264589736.jpg
 

Zander70

Inaktiver User
Allen einen gutes Jahr 2020.
Ich wünsche Euch das Allerbeste, stramme Schnüre, immer eine gute Zeit am Wasser und das wichtigste, GESUNDHEIT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben