Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied


Werdet Tester für eine Bloody Sword-Rute aus dem Magic Trout-Programm von Quantum.


Die ultraleichte Angelei mit kleinsten Spinnködern liegt am Forellensee voll im Trend und genau für diesen Einsatzbereich wurde die Bloody Sword konzipiert. Sie befördert leichte Köder mühelos und zielgenau an die Hot Spots.


Die zweiteilige Rute hat eine Länge von zwei Metern und ein Wurfgewicht von 0,5 bis 6 Gramm. Alle Infos zur Bloody Sword findet Ihr im Quantum Magic Trout-Katalog unter folgendem Link: https://www.zebco-europe.biz/fileadmin/downloads/kataloge_2018/DE/Magic_Trout_2018.pdf

Wie werdet Ihr Tester?
Schreibt uns einfach hier unter den Beitrag, wo Ihr diese Rute einsetzen wollt!

Die Aktion läuft bis zum 02.09.2018

Anschließend ziehen wir die zehn Tester und lassen den Gewinnern einen Fragebogen und die Rute zukommen. Den Fragenbogen müsst Ihr uns ausgefüllt dann wieder zurückschicken!

Die Daten der Teilnehmer werden nur für den Zweck des Gewinnspiels erhoben und auch nur dafür verwendet. Nach Beendigung der Aktion werden die Nutzerdaten gelöscht.
Die kompletten Teilnahmebedingungen findet Ihr hier


Viel Glück!
Eure Anglerboard-Redaktion
 

19maxim88

New Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute nicht nur am Forellenteich einsetzen sondern auch an kleinen Bächen auf Forelle oder auch würde ich diese Rute an Seen oder Flüsse auf Barsche einsetzen.

Ich bin viel und oft an den verschiedensten Gewässer unterwegs. Dementsprechend würde die Rute überall ihren Einsatz finden.
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Dann werfe ich mich als Tester in den Ring. Ich würde die Rute hauptsächlich zum Streetfishing auf die Barsche der Spree in Berlin einsetzen, da die meistens nur mit ganz kleinen Ködern zu bekommen sind und ich hier keine Forellengewässer in der Nähe hab. Ansonsten würde ich sie auch an dem einen oder anderen See, wo ich angele mal probieren.
 

Anfaenger01

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute gerne auf Barsch am Main Donau Kanal testen.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 

Rannebert

coin operated boy
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Forellenseen sind auch so gar nicht meins.
Dafür angel ich schon sehr viel bei uns am Kanal und den Seen auf Barsche mit kleinsten Ködern. Je nach Wassertrübung ist Nahbereichsangeln hier dann ein Fremdwort, da geht ohne Wurfweite nicht viel. Wäre interessant zu sehen, ob der Werbetext da die Wahrheit spricht, und die Rute wirklich 'mühelos und zielgenau katapultiert'.
Darüber, dass die Rute sich auch an Beifang in Form von Hecht und Co zu beweisen hätte, sprechen wir jetzt lieber nicht! ;)
 

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute am Kanal auf Barsch und Zander und am Bach auf Barsch und Döbel einsetzen.


test wäre mal ne witzige Sache und UL passt zum Kanal. Dafür würde ich auch mal wieder an einen Forellensee fahren ;)
 

wakko

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute gerne mit unserer Jugendgruppe am Forellenbach sowie an der Fulda auf Barsch, Döbel und Co. testen.
 

Snâsh

Active Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Hey,


würde die Rute ebenso am Bach (Nidda) - Main (Fluss)
In der Nähe von Frankfurt einsetzen.

Eventuelle Einsätze an kleinen Seen ebensi:q
 

Colophonius

Angler
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute einsetzen, um mit kleinen Wobblern, winzigen Spinnern, Blinkern und Micro-Jigs vornehmlich auf Barsch zu angeln. Eine Fahrt zum Forellensee, um diese auch dort zu testen, ließe sich sicher auch einrichten.
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute zum Barschangeln bei uns am Weiher und am Maar benutzen. An unserer kleinen Talsperre würde ich es auf Regenbogen und Bachforellen probieren. Forellenseen gibt es hier zwar sehr viele und sehr gute, sind für mich allerdings keine Option. Habe noch bis zum 08.10 Elternzeit und viel Zeit. Sollte ich testen dürfen und sie vor dem 10.09 bei mir eintreffen würde sie mit nach Holland kommen
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde diese Rute weder testen, geschweige denn kaufen wollen!
Abgrundtief hässlich, dazu noch der Name "blutiges Schwert"?
Ich wünsche dennoch allen Gewinnern viel Spaß mit dem Teil und vor allem ein paar dicke Fische.
Vielleicht können ja andere Werte überzeugen, als diese Optik?

Jürgen
 

mikesch

Allrounder
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Es muss nicht immer Forelle in einer Teichanlage sein, unsere "wilden" Forellen am Fluss sind sicher auch geeignete Testobjekte.
Außerdem gibt es auch Barsche u. Aitel die einen Minniwobbler nicht verschmähen.
 
B

barschzanker

Guest
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

ich brauche noch ne neue rute zum welsansitz mit bojenmontage.da würde sich die rute hervorragend eignen.evtl auch für passives kunstköderfischen auf aalquappen oder arapaima
 

lighty09

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Mit der Rute würde ich gern mal den ein oder anderen Forellenteich besuchen in der Umgebung und schauen, was sich damit fangen lässt.
Evtl auch den einen oder anderen Barsch aus dem Kanal.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute gern an unseren Vereinsbaggerseen; die eine Größe von 16 - 30 ha haben; vom Boot aus auf den sehr guten Barschbestand testen.

Das WG von 0,5 - 6 Gramm ist sicher ideal, um Barsche mit Spoons zu verführen.
Auch Saiblinge und Seeforellen sind in unseren Seen heimisch und könnten sicher die Belastbarkeit der Rute unter Beweis stellen.


Gruß Siggi
 
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich würde die Rute gerne mal am bodden auf rügen mit liechten barschspinnern testen.gruss hechtnobbi
 

zotel

Member
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Ich melde mich dann auch mal als Tester an.Auf Barsch am Kanal und auf dem See.
Petri Frank
 
P

pargo

Guest
AW: Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Am Rhein auf kurze Distanz auf Barsch und Rapfen. Kleinste Köder sind im ufernahen Jungfischbestand einfach die No.1. Dafür braucht es aber eine spezielle Rute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben