Das ANGLERBOARD und Zebco suchen 10 Tester!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bilch

Otto-Normalangler
Jetzt kann ich endlich auch berichten, wie die Rute sich im Drill macht. Nachdem die Kinder im Bett waren bin ich zum Fluss gefahren und als es schon fast Dunkel war, ist mir diese tolle wilde mindestens 50 cm grosse Forelle auf den Gummifisch eingestiegen. Ich konnte Die Forelle, die einen sehr guten Kampf abgegeben hat, problemlos landen. Die Rute hat eigentlich noch genug Reserven gehabt und würde auch größere und stärkere Fische meistern. Das Bild ist mir leider nicht so gut gelungen, weil ich den Fisch so schnell wie möglich frei lassen wollte.
20181019_194808~2.jpg
 

Hering 58

Hamburger Jung
Petri,super Bild.
 

GrosserGrizzly

New Member
Petri zusammen!
Ich würde die Rute an unseren Vereinsteichen, in denen der Schwerpunkt auf Forelle liegt, an der Lahn auf Forelle, Barsch u. als Beifang, Hecht einsetzen. Sie würde ebenfalls am Rhein u. Main, sowie diversen Gewässer in den Niederlanden zum Einsatz kommen.
Eine entsprechende Rolle ist vorhanden
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Petri zusammen!
Ich würde die Rute an unseren Vereinsteichen, in denen der Schwerpunkt auf Forelle liegt, an der Lahn auf Forelle, Barsch u. als Beifang, Hecht einsetzen. Sie würde ebenfalls am Rhein u. Main, sowie diversen Gewässer in den Niederlanden zum Einsatz kommen.
Eine entsprechende Rolle ist vorhanden
Ist schon vorbei die Nummer
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Die Aktion ist schon längst vorbei...Ich schließe deshalb diesen Thread jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben