"Butter bei die Fische"

Thomas9904

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Eigentlich gerne Palerado, aber Frühling beantwortet Mails ja nicht sondern versucht immer gleich wieder hier im Forum weiter für Unruhe zu sorgen - wenn er meint dass ihm das Spass macht soll er doch.
 

Palerado

Active Member
AW: "Butter bei die Fische"

;) Was ein Spass.
Dann wünsche ich Dir noch nen lustigen Tag am Rechner Thomas #6
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Selbstverständlich beantworte ich keine Mails und persönliche Nachrichten, in denen ich der Unverschämtheit bezichtigt werde und mir weitere Schritte angedroht werden...;)

Was übrigens nichts mit meinem Posting, das Du immer wieder löscht und welches ich nach wie vor für sachbezogen halte und von daher sicherlich bis zum Sankt Nimmerleinstag immer wieder posten werde, zu tun hat...

Wie Du selbst mit der Aufforderung zu persönlicher Nachricht umgehst, liest man zwei Postings weiter oben...:g
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

edit by Thomas 9904:
Ich hatte Dir gerade ne Mail mit meiner Nummer geschickt, wire wäre es mit einem Anruf statt dem Spielchen hier weiter zu machen??
 

Palerado

Active Member
AW: "Butter bei die Fische"

Ist jetzt mal gut?
Es macht echt keinen Spass mehr.

Sieh doch einfach ein dass dieses Posting nie lange stehen bleiben wird.
ICh werde an dieser Stelle keine Wertung zu dem Posting abgeben, aber das kann es einfach nicht sein.
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Der eine nennt's Spielchen, der andere das Recht auf freie Meinungsäußerung...#h

...und entschuldige bitte, daß ich nicht ad hoc springe, wenn Du mir Deine Nummer schickst...
 

Palerado

Active Member
AW: "Butter bei die Fische"

Es ist ein Spielchen.
Anders kann man es nicht nennen.

Dein IDealismus in allen Ehren, aber bitte woanders.
Falls es aber mal wieder themenbezogene Tips gibt, immer her damit, denn auch ich bin ein Jerkanfänger der für jeden Tip dankbar ist.
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Einverstanden, Palerado...


Wo hättest Du es denn gern...???

Dort, wo niemand hinschaut, oder lieber doch dort, wo eine große Zahl Jerkbaitanfänger lesen...???
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

edit by Thomas9904
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

So Leute,
jetzt muss ich doch mal zum Umgang hier im Jerkforum und auch zu meinem Verhalten inkl. meiner Fehler was schreiben.

Das Anglerboardforum ist nicht dazu da, dass sich manche Leute hier gegenseitig was anhängen wollen.

Egal ob Händler oder Mitglieder oder Anhänger der einen oder anderen Gruppe.

Dass manchen Leuten die "Hutschnur" hochgeht, wenn immer wieder falsche, verfälschte oder sonstige nur teilweis wahre oder auch ganz falsche Behauptungen aufgestellt werden ist mir klar - und ich maße mir hier nicht an die ganzen Hintergründe zu kennen und will das auch nicht.

Was ich aber will ist ein vernünftiger Umgang hier im Forum.

Ich unterstelle hier ausdrücklich niemanden persönlich etwas.

Aber wenn ich Beiträge von Schwalmangler, Regentaucher, Pike - Piekser oder Frühling durchlese, habe ich den deutlichen Eindruck dass das einen Weg nimmt, der mit Sicherheit weder fruchtbar noch dem Anglerboard angemessen ist.

Mit Sicherheit waren auch meine Reaktionen in den entsprechenden Threads nicht angemssen.

Ich entschuldige mich deswegen ausdrücklich bei Pike - Piekser und Frühling für das editieren und die Verwarnungen und nehme diese auch zurück.

Ich bin gerade dabei alle Beiträge von allen zu editieren, die mit diesen gegenseitigen Unterstellungen zu tun haben (falls ich was übersehen haben sollte, bitte mich per Mail benachrichtigen)

Ich möchte trotzdem alle Beteiligten darum bitten, den Unmut über den jeweils anderen doch etwas hinten an zu stellen und statt dessen sachliche und fachliche Beiträge zum Thema Jerken zu posten statt sich gegenseitig Lügen, Unwahrheiten, Inkompetenz oder sonstwas vorzuwerfen.

Denn das werden wir zukünftig von keiner Seite dulden.

Und ich bitte daher auch alle Member wenn sowas wieder irgednwo hier im Jerkforum hochkommt mich umgehend zu informeiren.

Damit das klar ist:
Wer jetzt noch mit diesem Streit weitermacht muss dann auch mit den Konsequenzen leben - egal wer!

PS: Auch ich bin nur ein Mensch, und wenn jemand dem Anglerboard oder den Moderatoren Käuflichkeit vorwirft hakts bei mir zugegebenermassen aus - weil das eben nicht so ist (zu dem Thema: von beiden Parteien sind Partner bei uns! Schon damit sollte diese Unterstellung ad absurdum geführt sein).
Sorry nochmals dafür!
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Hut ab und Danke...#6
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Nachdem der Umgangston jetzt hoffentlich etwas freundlicher wird, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße weder uli noch piker oder silberfisch; Ne, ich heiße Reiner,45J.,und komme aus Bochum.
Die Entscheidung mit dem Jerken anzufangen habe ich nicht bereut, und in diesem Mai mehr Hechte gefangen,als in den Jahren zuvor während einer ganzen Saison mit der Spinnrute. Meine durchweg positiven Erfahrungen mit Martin und den bei ihm gekauften Ködern,habe ich bereits zum Ausdruck gebracht.
Für diejenigen die es interessiert, ist hier ein kleiner Videoclip zum Smuttly Dog aus den USA.
http://www.attitudebaits.com/movies/...lydog_2.m1v
Gruß, Dart#h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben