"Butter bei die Fische"

Martin001

Member
AW: "Butter bei die Fische"

Hallo Fruehling nur zur Info ich darf die Jerkbaits der von Dir genannten Firma nicht mehr vetreiben da Marc Mihan die alleinigen Rechte für das Internet hat(leider).


Sollte ich dies dennoch machen werde ich sicherlich auch eine Abmahnung bekommen,und das möchte ich nicht riskieren.

Das aber auch ich diese Jerks benutze steht auf einem anderen Blatt.

Dies war meine letzte Auskunft über dieses Thema.
Alles weitere doch bitte über PM weil sich hier viele Leute bestimmt schon langweiligen.

Gruß Martin
 

Veit

I ♥ Zander
AW: "Butter bei die Fische"

@ Palerado: Ich würde mich nicht aufregen, der ist immer so! Bei angeln.de hat er es dann zum Glück mal geschafft, dass man ihn gebannt hat. Hier wird ja anscheinend auch bald wieder Ruhe einkehren... *lol*
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Auf Dich haben hier sicherlich alle gewartet, Veit...:q


Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd...;)

Wie wär's denn mit einem Ladengeschäft, Martin001...???
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Kannst Du es immer noch nicht lassen, Fruehling??
Also gut, ich auch nicht:
Hiermit die zweite Verwarnung
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Was kann ich nicht lassen, Thomas9904...???

Mich gegen Anfeindungen wie die von Veit wehren...???

Nicht Dein Ernst, oder...???
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Ich darf mich also nicht wehren...???
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Danke Franz - von Herzen, das weißt Du...#6
 
G

Gast 1

Guest
AW: "Butter bei die Fische"

Franz_16 schrieb:
@Fruehling
Größe zeigen ;)

Ich kann zwar Einiges nicht mehr lesen (Löschung),

aber war es wirklich wichtig?

Machmal denke ich, es geht um Gefühl oder Geschmack, wenn es um Köder und die Führung geht.

Zumindest über Geschmack kann man nicht Streiten: Jeder hat seinen Eigenen.

Des weiteren hat jeder etwas anderes Gerät.
Wenn ich meinen Jerk von XYZ mit einer Spinnrute führe oder aber mit meiner einteiligen Jerkrute.

Wahnsinnig, welche Unterschiede.
 

camilos

Member
AW: "Butter bei die Fische"

Hi Leute
Ich bin neu hier im Board und habe gerade angefangen zu jerken...
...
... Von 9 Hechten die ich bislang im Mai fangen konnte, gingen 4 auf das Konto vom Smuttly Dog, darunter war der größte Hecht den ich je fangen konnte.
117cm, 13,5kg

Hi Piker, Uli,

......bist du es? #d

Eine Anfängerfrage: ich habe vom Busterjerk Tolles gelesen...fängt er auch gleich Meterhechte?

Ich bin ja ganz neu hier ;) aber:

abgesehen davon, dass ich Frühlings Beiträge köstlich finde, darf ich zum Ausdruck bringen, dass ich es ungerecht finde, wenn jemand angegriffen wird
und es nicht zugelassen wird, dass dieser sich wehrt und sogar eine Verwarnung dafür bekommt...

Fit greundlichen Müßen


SamiloC

PD: Das Netz ist doch groß genug und der Markt auch. Bis auf einige wenige unrühmlichen Ausnahmen, hat doch Darwins Theorie der natürlichen Selektion immer ihre guten Dienste geleistet...mit den Jerk- und Angelläden wird es auch so sein. Wer nicht gut berät, Mist verkauft, mogelt oder klaut, fliegt raus.

So einfach geht das.

PPD: Das wäre jetzt eine perfekte Vorlage für irgendwelche Opfer, die sich ungerecht behandelt fühlen, weil sie sich schlauer vorkommen als das Copyrightgesetzt erlaubt...aber damit wollen wir uns doch nicht den Abend verderben lassen, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: "Butter bei die Fische"

Pike-Piekser schrieb:
"

Was ich hier in diesem Teil des AB lesen muss bereitet anderen Usern und mir mächtigste Kopfschmerzen.

Mir bereitet dieser Thread inzwischen auch Kopfweh.#d

Kann dem einen oder anderen Kameraden daher nur den Griff zur Aspirin oder zur Valium / Baldriankapsel empfehlen.;)
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Tststs, Camilo...:q

Silberfischs größter Hecht hatte doch 'nen knappen halben Meter mehr...
 

Marco O.

Gibt Gummi
AW: "Butter bei die Fische"

camilos schrieb:
aber:

abgesehen davon, dass ich Frühlings Beiträge köstlich finde, darf ich zum Ausdruck bringen, dass ich es ungerecht finde, wenn jemand angegriffen wird
und es nicht zugelassen wird, dass dieser sich wehrt und sogar eine Verwarnung dafür bekommt...

Fit greundlichen Müßen


SamiloC

PD: Das Netz ist doch groß genug und der Markt auch. Bis auf einige wenige unrühmlichen Ausnahmen, hat doch Darwins Theorie der natürlichen Selektion immer ihre guten Dienste geleistet...mit den Jerk- und Angelläden wird es auch so sein. Wer nicht gut berät, Mist verkauft, mogelt oder klaut, fliegt raus.

So einfach geht das.

PPD: Das wäre jetzt eine perfekte Vorlage für irgendwelche Opfer, die sich ungerecht behandelt fühlen, weil sie sich schlauer vorkommen als das Copyrightgesetzt erlaubt...aber damit wollen wir uns doch nicht den Abend verderben lassen, bitte!

@ CamiloS #6


Das hier Poastings gelöscht werden und somit einiges nicht mehr nachvollziehbar ist echt daneben. #d :v
 

Lahnfischer

Active Member
AW: "Butter bei die Fische"

Eigentlich schade, daß die letzte Zeit in diversen Foren soviele Löschungen stattfinden, genauso bedauernswert finde ich es aber auch, daß fast jeder Thread gleich in einen "Kampf der Jedis" ausartet.
Ich finde, es sollte langsam mal etwas Ruhe in die eigentlich noch junge Jerkergemeinde einkehren. Eigentlich wollen wir doch eigentlich alle nur das eine, nämlich mit der schönsten und spannendsten Angelart der Welt schöne dicke fette Hechte fangen und uns an den geilen Attacken der Hechte ergötzen und fast daran sterben vor Schreck.
Wo ich meine Jerks kaufe weiß hier eh jeder, also auch aus Potsdam wie so viele andere auch und ich wurde von Marc so genial beraten und angeleitet, daß ich meine Hechtfänge, die beim normalen Spinnfischen bei durchschnittlich 15/Jahr lagen, im letzten, meinem ersten Jerkjahr mehr als versechsfachen konnte. Dies übrigens in vielbefischten Vereinsgewässern, hauptsächlich der Lahn wie auch vorher beim Spinnfischen. Ich kann deshalb durchaus einen glaubwürdigen Vergleich ziehen, weil ich nicht plötzlich in Hechtpuffs wie z.B. in Västervik angele, in denen sich die laichbereiten Hechte stapeln.
Übrigens hatte ich exakt einmal gegen Marcs Rat gehandelt und weil ich sparen wollte, mir die R.-Element-Reel gekauft. Das habe ich beim 4. oder 5. Jerktag schon bereut, denn da war die woanders hochgelobte Rolle bereits still gestorben, Frieden ihrer Asche.
Ich denke, auf die Dauer wird sich Kompetenz und faire Beratung durchsetzen, genauso wie Qualität und Fängigkeit bei Ködern und Tackle.
Ich verdiene in Potsdam nichts mit, werde diesen Shop aber weiterhin jedem weiterempfehlen, denn eine Menge an Dankeschöns und Fangmeldungen seitens derer, die ich dorthin empfohlen habe sowie meine eigenen besten Erfahrungen können nicht täuschen.
Zu anderen Boards möchte ich mich hier nicht mehr weiter äußern, aber wer läßt sich schon gerne irgendwo als Kellerkind oder ...-Jünger usw beschimpfen lassen oder mir die Schreibberechtigung entziehen lassen, weil man seine Meinung sagt (da war ich noch ein völlig unbeschriebenes Blatt im Net und es ging um einen Plagiatthread), der im Nachhinein als Serverfehler dargestellt wurde, wie bei vielen anderen auch schon.
Lang leben alle Jerkfische, Killereals und co, möge euer Rubel kräftig weiter rollen.
Wenn die Leute dann nicht zurecht kommen, werden sie entweder frustriert das Jerken einstellen oder sich an anderen Ködern orientieren, die auch halten, was sie versprechen, welche auch immer das sein mögen.
In diesem Sinne Petri und dicken Hechten allen Jerkern oder solchen, die es werden wollen.

PS.: Die Verwarnungen für Frühling sollten vielleicht doch einmal überdacht werden, denn außer sehr amüsanten Beiträgen sind diese auch durchaus sehr informativ und zeugen von großem Sachverstand und sind keine persönlichen Beleidigungen, zumindest konnte ich diesbezüglich noch nirgendwo etwas lesen, so schnell könnnt ihr gar nicht löschen das ich die nicht mitbekomme *g*
Es könnte sonst schon der Eindruck entstehen, das eine gewisse Objektivität nicht vorhanden ist, die doch in einem solchen großen Forum unabdingbar ist, warum sonst nur Frühling???
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

Eigentlich schade, daß die letzte Zeit in diversen Foren soviele Löschungen stattfinden, genauso bedauernswert finde ich es aber auch, daß fast jeder Thread gleich in einen "Kampf der Jedis" ausartet.
Der zweite Teil des Satzes dürfte wohl die Ursache für den ersten Teil des Satzes sein.
Eigentlich wollen wir doch eigentlich alle nur das eine, nämlich mit der schönsten und spannendsten Angelart der Welt schöne dicke fette Hechte fangen und uns an den geilen Attacken der Hechte ergötzen und fast daran sterben vor Schreck.
Ganz genau, wäre jedenfalls besser als andere runter zu machen oder persönlich anzugehen.
Es könnte sonst schon der Eindruck entstehen, das eine gewisse Objektivität nicht vorhanden ist,
Meine Objektivität hört klar da auf, wo andere Member persönlich angegangen werden - und das wird auch zukünftig so bleiben.
 

Palerado

Active Member
AW: "Butter bei die Fische"

Könnt Ihr sowas nicht bitte per PN oder mail klären?
So langsam regt es einen "normalen" User auf.

Das ist nicht persönlich gemeint, aber es ist nicht hin zu nehmen dass man auf der Suche nach Informationen immer wieder auf Sachen stösst die wirklich nur 2 Leute was angehen.

PS: ??? Erst editiert, dann wieder nicht dann wieder doch???
Ich raffs nicht.
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: "Butter bei die Fische"

edit by Thomas9904
 
Oben