Bremen

AW: Bremen

Dein Vorschlag ist ja nicht schlecht Marco!
Aber Werdersee??? : ich weiss nicht, ob das so richtig ist.( Badegäste, keine Deckung bei dem Wetter, und dann nervende Touries von den Joggern ganz zu schweigen)
Kommt man da überhaupt mit dem Auto hin?
Ich vermute mal, nein, d.h. die ganze Ausrüstung weit schleppen.

gruß henry
 

Ostki

Member
AW: Bremen

Moin Moin,
ich wohne auch in der nähe von Bremen.Ich Angel im Stotlersee vll. würde ja der ein oder andere mal Mitangeln sowas wie ein kleines Treffen hättet ihr Interesse?Hauptfischarten sind Karpfen,Barsche,Zander und Weisfische usw....
Gruß Marco
 
AW: Bremen

Moin , nochn bekloppter Karpfenangler hier , habe Urlaub und fahre morgen an meinen spot , Mann kann ja mal zusammen Los !!
Gruß
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Bremen

Hansabeton bekommt Carphunterhb keine Gastkarte. die Pacht IV - Vereine geben nur Gastkarten für die Oberweser ( Fluss ) ohne Nebengewässer aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bremen

Wie Reiner schon erwähnt hat,bekomme ich hier keine Gastkarte.Stellt sich jetzt doch eigentlich die Frage,in Zeiten leerer Kassen, WARUM? Eigentlich wäre das doch eine zusätzliche Einnahmequelle für den Verein, oder?
In anderen Bundesländern und Angelvereinen geht das doch auch.
Ostki :nen 10.-pro Tag nehme ich mal an,oder fürs Wochenende?
wie gesagt bis jetzt ist bei mir 15.-17.9 noch frei.

gruß henry
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Bremen

ich würde auch gerne mal wieder los. war das letzte mal mit campi und ela und irgentwie darf ich mich "großbrassenkönig" nennen. bei beiden ausflügen keine carps sondern nur brassen.
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Bremen

Wie Reiner schon erwähnt hat,bekomme ich hier keine Gastkarte.Stellt sich jetzt doch eigentlich die Frage,in Zeiten leerer Kassen, WARUM? Eigentlich wäre das doch eine zusätzliche Einnahmequelle für den Verein, oder?
In anderen Bundesländern und Angelvereinen geht das doch auch.
Ostki :nen 10.-pro Tag nehme ich mal an,oder fürs Wochenende?
wie gesagt bis jetzt ist bei mir 15.-17.9 noch frei.

gruß henry

Du bekommst Gastkarten vom Bremer Verein auch für die Oberweser, aber nur für den Fluss und nicht für die Nebengewässer und musst auch Mitglied im VdSF sein. Frag mich nicht, warum das so ist, ich hab die Regelung nicht gemacht. Wenn Du willst, gebe ich dir aber gene eine Adresse über PN wo du einen Gastschein für ein anderes gutes Gewässer bekommst.....siehe einfach hier.
http://www.sfv-bremen.de/
 

Ostki

Member
AW: Bremen

Jo für den Tag Carphunter hat den nun einer Interesse auf so ein treffen an dem Stolersee allso wer will kommen?Könnten dann das WE 15-17 September nehmen oK?Wer will denn kommen?
Mfg Marco
 
AW: Bremen

Na klar, bin wieder da. Sorry Marco mir ist mal wieder der Job dazwischen gekommen,und dann bin ich auch noch Umzugezogen.Deswegen die lange flaute.Du weist ja die Telekom sind nicht die Schnellsten bei der Umschaltung vom Telefonanschluss.
gruß Henry
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Bremen

Du solltest wohl doch am besten im Was beißt Wo, PLZ 1 + 2 und denn dort im Bremer Trööd, da sind sie alle.
 
Oben