Bremen

Petri

Member
Hallo#h
ich bin 25 und suche Angler aus Bremen zur gemeinsam Karpfenjagd. Hab vor im September dem Sfv beizutreten und möchte dann nicht nur alleine losziehen.
 

Angler77

Member
AW: Bremen

Hi !

Ich wohne in Grasberg!

Sagt dir das was?
In der nähe ligt Fischerhude!
 

C-H Bremen

Specimen Hunting Group Bremen
AW: Bremen

Petri schrieb:
Hallo#h
ich bin 25 und suche Angler aus Bremen zur gemeinsam Karpfenjagd. Hab vor im September dem Sfv beizutreten und möchte dann nicht nur alleine losziehen.
Bin 24 und suche auch Karpfenangler aus Bremen
und bin auch mitglied im SFV,kannst dich ja mal melden
wenn du lust hast.Kann ja nicht sein das es nur eine
Handvoll Karpfenangler in Bremen gibt

CATCH AND RELEASE!
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Bremen

Hier ist noch ein Bremer
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Bremen

hups me is leider erst 23 :p also n bishen jung für euch *ggg* komme auch aus bremen bin leider im mom nich im sfv ... kommt aber im januar wieder und bin ebenfalls carphunter

gruß
jan
 

C-H Bremen

Specimen Hunting Group Bremen
AW: Bremen

Das macht doch nichts, das alter ist doch egal bin doch
auch erst 24 und gehe öfters mit Knispel los.Mein ziel
wäre es mal wieder eine Karpfenanglergruppe aufzumachen
wie wir sie mal hatten.
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Bremen

das war auch mehr ironisch gemeint als allet andere :)

jo wäre schon nett mal wieder mitn paar leuten n we am wasser zu verbringen ...
 

Campi

Nixfänger
AW: Bremen

hiho
bin zwar schon n alter sack mit 31 aber bin im sfv und möchte gern das carp huntern erlernen ;) gewässer ist relativ wurst hab alle :-D (@ JanS mach januar aber schnell *fg*)

mfg Campi
 

Petri

Member
AW: Bremen

Hallo freut mich ja, das ich ein paar antworten bekomme!

im moment gibt es da bei mir noch ein problem: ich bin nur am wochenende zu hause, wegen arbeit. das hat sich aber in fünf wochen erledigt.
 

Campi

Nixfänger
AW: Bremen

@ nur wochenende
das macht ja mal gar nichts :) wochenende ist die beste zeit da in der woche die arbeit so laut ruft das ich die fische nicht hören kann ;)

mfg Campi
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Bremen

hmm bei mir isses ähnlich :) bin selbständig und habe ne familie ... von daher ist das we optimal :)
 

Petri

Member
AW: Bremen

...naja, ich wollte damit nicht sagen, das ichnur am we zeit hab.. im moment ist das noch ganz schlecht. ich fahre 600 kilometer zur arbeit, bleibe da fünf tage und komme dann freitag abend oder samstag morgen, je nach schicht, nach hause. und sonntag abend, bzw. montag morgen, muß ich wieder los. ist also echt ganz schlecht momentan. ab mitte september bin ich wieder vollzeitbremer. vorher wird das leider mit sicherheit nix.
 

Petri

Member
AW: Bremen

Hallo zusammen! weiß ja nicht, ob ihr hier gelegentlich mal vorbei schaut, aber frage trotzdem mal: Habt ihr noch interesse an ner CarpGruppe?
 

Worrest-t

Angler aus Leidenschaft
AW: Bremen

moin moin

komm aus fischerhude also nur kurz von bremen entfernt und hab nen angelschein bin nur paar mal auf karpfen gegangen hätte aber lust ich bin 19 fdalls das kein problem ist

mfg

christian
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Bremen

Petri schrieb:
Hallo zusammen! weiß ja nicht, ob ihr hier gelegentlich mal vorbei schaut, aber frage trotzdem mal: Habt ihr noch interesse an ner CarpGruppe?
ich glaube ja, schick c-h bremen dochj mal eine mail oder Mitteilung
 

Petri

Member
AW: Bremen

das sollte ich mal machen, hab ja auch länger nix von mir hören lassen. bin übrigens in sieben tagen wieder vollzeitbremer und hab dazu noch drei wochen urlaub. da sollte sich dann doch was organisieren lassen!
 

Campi

Nixfänger
AW: Bremen

ja eine erfahrene carp hunter rotte käme mir sehr gelegen ;) aber wie immer nur am wochenende :-D
werde heute mal sehen ob in sachen aal/zander was geht im gebiet pacht 4

mfg Campi
 

Petri

Member
AW: Bremen

also wenn du jemand mit erfahrung sucht, dann bin ich genau der falsche#6 bin noch ein blutiger anfänger. hab es ein paar mal am rhein versucht aber bei 7 ansitzen nur 2 brassen gefangen.. immerhin etwas. aber ich denke mal, die erfahrung kommt schon von ganz alleine. werde mich heute abend mal an die unterweser begeben. mal sehen, ob sich was tut.
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Bremen

Petri schrieb:
mal am rande erwähnt: bis jetzt hab ich nen stockangelschein.
denn solltest du langsam mal die Prüfung machen und dir einen regulären Fischereischein besorgen, es gibt kein Verein in Bremen, welcher das Ding anerkennt und Gastkarten bekommst du damit auch nicht.
 
Oben