Bremen

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Bremen

Campi schrieb:
ja eine erfahrene carp hunter rotte käme mir sehr gelegen ;) aber wie immer nur am wochenende :-D
werde heute mal sehen ob in sachen aal/zander was geht im gebiet pacht 4

mfg Campi

sind wir, wende dich an c-h Bremen, regulärer Name Marco. der soll das aufziehen. Einen Karpfen von ihm siehst du hier :

http://www.sfv-bremen.de/html/faenge.html
 

Petri

Member
AW: Bremen

so war das mit dem stockangelschein nich gemeint. wollte nur sagen, das ich generell an der unterweser angeln darf. den anderen schein hab ich auch. binnur noch nicht im verein. und das sollte ja nicht das problem sein. wird ja nicht ewig dauern, mit der aufnahme.
 

Campi

Nixfänger
AW: Bremen

wow :-D
das schaut aus als ob ich da in sachen karpfen ne menge lernen könnte *g*
aber eines vorweg ... was annen haken geht und die passende grösse hat landet im pott (ja ich oute mich als fischesser)

mfg Campi
 

Campi

Nixfänger
AW: Bremen

moin
hat wer bock heute n bissel würmer inner weser zu baden ?
will wohl gegen mittag richtung cafe sand oder so
bei interesse icq 77592391 (ja mir ist heute langweilig *g*)

mfg Campi
 

Petri

Member
AW: Bremen

um das ganze hier mal etwas ins rollen zu bringen, schlage ich jetzt einfach mal ein treffen am 24. oder 25. vor. Bin für vorschläge, was den ort angeht offen.

ich richte mich jetzt damit an niemand bestimmtes. wer lust und zeit hat, soll bitte schreiben an welchem tag oder ne alternative vorschlagen, wenn beide nich so gut sind. meine tour gestern war übrigens erfolglos. die einzigen die etwas von meiner anwesenheit am wasser hatten, waren die mücken..
 
Zuletzt bearbeitet:

C-H Bremen

Specimen Hunting Group Bremen
AW: Bremen

Nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Da hier nun so viel geschrieben wurde wollte ich euch sagen das ich nicht abgeneigt bin den einen oder anderen das Karpfenangeln beizubringen oder
mich mit anderen Carp Huntern zu treffen.
Das einzige was bei mir ist das ich fast nur Catch and Release betreibe.
Aber dafür kenne ich sehr gute Gewässer in Bremen denen ich den Leuten
dann auch zeigen werde.
Da ich gerne mit anderen Karpfenanglern zusammen Angeln würde
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Bremen

Petri schrieb:
hab leider keine zeit, aber mal abgesehen davon: ist das ne vereinsstrecke, oder auch für stockangler?

Als bremer Bürger darfst Du die Weser befischen soweit sie durch Bremen fließt. Zwischen Weserwehr und Erdbeerbrücke ist Schongebiet.

Hi Marco,
denn bringe mir mal das Karpfenangeln bei ;+ ;+ #c #c
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Bremen

Du Schnösel,
wer hat dir denn überhaupt erst vor ca. 20 Jahren gezeigt, wie man eine Angel hält....
 

Campi

Nixfänger
AW: Bremen

hi C H
also das c&r stellt für mich keinerlei probleme dar ;) alles kommt hier auch nicht in den ofen ;D also interesse besteht auf jeden fall
kann auch alle gewässer vom SFV befischen wobei eines gleich ums eck wäre *g*
angelzeiten wären allerdings erst freitags ab ca. 19°° und samstag/sonntag soweit kein familien tammtamm angesagt ist

mfg Campi
 

Campi

Nixfänger
AW: Bremen

moin moin
stillstand hier ?
oder sind die karpfen alle ausgestorben und es lohnt sich nimmer loszuziehen ?
ich für meinen teil möchte heute noch n bissel an die weser gehen und mein glück versuchen oder halt nur würmer baden :-D wer interesse hat ---> icq 77592391
oder pm hier

mfg Campi
 

Campi

Nixfänger
AW: Bremen

jetzt aber ...
es kann doch nicht sein das ihr alle angst vor dem bissel schietwetter habt oder ??
ist denn keiner da der angeln gehen will ? karpfen zander aal wenn es sein muss hecht *g* ist schliesslich langes wochenende

mfg Campi
 
AW: Bremen

Moin, Moin
bin auch aus Bremen, alter Sack von 34 Jahren und neu im Forum, nicht im sfv.
Ich bin im Nienburger Angelverein aber das wird langsam zu teuer bei den Benzinpreisen.
Irgendwie hab ich den Eindruck alle wollen das Gleiche doch keiner weiß so richtig wo und wie man die Dicken an den Haken bringt.Kennt von Euch jemand einen See wo man mit ner Gastkarte angeln kann?
Bin auch gern bereit mal zusammen los zu ziehen.
Die Weser ist auch eine interessante Sache, habe gehört das es Fische von 50+ geben soll.
Ich hab keine Ahnung wie man im Fluss auf Karpfen angelt,ich angle sonst nur im See auf Karpfen vorzugsweise in MV und Brandenburg.Da ist das mit dem Zelt und Liege kein Problem. ( Camping oder nicht)

Pro C&R#6

MfG Henry
 

Anhänge

  • Bild 027_edited.jpg
    Bild 027_edited.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bremen

hi ich bin 27
und suche noch nette leute zum zander bzw aalangeln ! ob m oder w ist mir egal frauen sind auch willkommen da meine frau auch angelt ! wer lust hat mal mit mir (uns) auf zander oder aal zu angeln der möge sich doch bitte per pm melden ! #h
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Bremen

huhu wie siehts aus mit nem carp treffen ?

nun wäre es doch langsamm mal soweit ... campi und ich würden das auch organiesieren (glaub ich ... hab campi nich gefragt) ...

Grüße
jan
 
AW: Bremen

Zusammen los ziehen hört sich gut an, nur hab ich ein kleines Problem.
Wie gesagt bin ich im Nienburger AV also bräuchte ich ne Gastkarte oder so.
In welchem bereich der Weser angelst du denn?
 

Petri

Member
AW: Bremen

Hey,
hätte ja nicht gedacht, daß dieser thread nochmal wiederbelebt wird#6
also ich hab auf jeden fall lust mal ein bremer gewässer in angriff zu nehmen.
hab mir letztens mal ein paar seen an der oberweser angesehen. da war aber nicht das richtige dabei, finde ich. vielleicht wär der Hansa Beton geeignet. würde auch gerne mal an die Korbhauskuhle oder an den Hemelinger See gehen.
an der weser selbst sind ein paar nette buhnen, in höhe der Tongrube. als ich mir die ecke letzen sonntag mal angesehen habe, waren da aber in jeder buhne boote, wegen dem guten wetter.. weiß ja nicht, ob die erfolgschancen vielversprechend sind, wenn man nicht vorher ordentlich anfüttert. ist leider nicht mal eben um die ecke, aber versuchen könnte man es ja trotzdem mal.

@JanS entrümpel mal Deinen Posteingang!!!! da geht schon nix mehr rein
 

C-H Bremen

Specimen Hunting Group Bremen
AW: Bremen

Bin auch mit dabei man kann ja mal ein Bremer Karpfenanglertreffen Organiesieren.Am besten
wären Gewässer vom Bremer Verein dort bekommt man
auch günstig Gastkarten.Vorschlag wäre von mir mal der Werdersee dort hat man Platz und kann zusammensitzen.
 
Oben