Black week / Friday / Cyber dingsbums Angebote 2022

Wertachfischer_KF

Well-Known Member
Hi zusammen,

die große Festwoche der Rabatte ist bereits in vollem Gang. Und ich konnte noch keine Sammlung der besten Angebote aus dem Angelbereich finden. Ich muss aber auch zugeben, dass die Nachlässe eher sehr zurückhaltend sind, soweit ich das bisher gesehen habe.

Habt ihr lohnenswerte Angebote entdeckt? Dann her damit ...
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Mich erschlägt das alles.
Ich kauf wenn ich wieder was brauche.
Dann für n Euro mehr.
Was ich bisher gesehen hab hat mich bisher auch nicht aus den Socken gehauen.

Aldi Lidl und Co macht ja nicht mit
Nen Wocheneinkauf für nen 70er wäre mal wieder toll.

Letztes Jahr gab's die Akilas für 80 Euro
Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich 3 Stück genommen. Eine behalten und 2 verkauft.
 

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Mich erschlägt das alles.
Ich kauf wenn ich wieder was brauche.
Dann für n Euro mehr.
Was ich bisher gesehen hab hat mich bisher auch nicht aus den Socken gehauen.

Aldi Lidl und Co macht ja nicht mit
Nen Wocheneinkauf für nen 70er wäre mal wieder toll.

Letztes Jahr gab's die Akilas für 80 Euro
Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich 3 Stück genommen. Eine behalten und 2 verkauft.
Volle Zustimmung, das ist einfach zu viel des Guten.

Akilasse hat der Gerlinger übrigens jetzt, habe ich letztens gesehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da mal Aktionen oder ein Eröffnungsangebot gibt.
 

jkc

Well-Known Member
Habt ihr lohnenswerte Angebote entdeckt? Dann her damit ...

Hi, die Frage war ja nach konkreten lohnenswerten Angeboten, sprich schon aus der wüsten Flut gefiltert. Da ist es in meinen Augen wenig zielführend zu den kompletten Aktionen der einzelnen Anbieter zu verlinken, ähnlich wie es sinnlos ist im Schnäppchenthread den kompletten Fischdeal Newsletter runter zu beten. Das meiste davon sind einfach verkappte Normalpreise oder kleine Rabatte die es das ganze Jahr über gibt.

Ich selber brauche kaum was, habe deswegen auch kaum sondiert.
Sportfishingprylar hat paar Schwedenhechtgummis auf weniger teuer reduziert. Aber wirklich richtig gute Deals sind mir nicht begegnet.
30cm Wingman Curly mit ~ 170g für gut 7€ war da noch das beste, oder paar kleinere Eastfield Lures...


Grüße
 
Oben