Black week / Friday / Cyber dingsbums Angebote 2022

Floma

Well-Known Member
So 30-40 Fische sind das mindestens.....

Durch einen Tipp von einem Bekannten ist es jetzt ein El Fuego XL geworden....kann man dann sogar schön zum Grillen benutzen

So einen Tischräucherofen habe ich schon, ist aber eindeutig zu klein, aber die Ergebnisse damit waren echt
1. Uiii, El Fuego hat ganz schön angezogen. Ich werde meinen (ohne XL) pfleglich behandeln.
2. Passen in den XL zwei Satzforellen übereinander?
 

Waidbruder

Well-Known Member
Hallo jkc, genau das war der Auslöser für diesen Beitrag. Eventuell gibt es ja eine bestimmte Rolle oder Rute tatsächlich irgendwo zum absoluten Schnäppchenpreis. Es ist ja jedes Jahr so, dass man die Perlen unter den Blackweek-Angeboten erst einmal finden muss.
Gab es früher nicht nur den Black Friday? Jetzt gibt es Black Week - und bald Black Year? Dann hat man Zeit genug zum Suchen der Schnäppchen!
Aber nein lieber nicht, Black Year klingt mir dann doch zu traurig...:laugh2
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Gab es früher nicht nur den Black Friday? Jetzt gibt es Black Week - und bald Black Year? Dann hat man Zeit genug zum Suchen der Schnäppchen!
Aber nein lieber nicht, Black Year klingt mir dann doch zu traurig...:laugh2
Ich hab nen Black Hole im Portemonnaie ab67 ab84
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Ich warte bis der ganz Kram dann einigen doch zuviel war um im Biete Thread bei BA landet. :XD
Biete nagelneues Portemonnaie aus Zwiebelleder thumbsup
onion GIF
 

Schilfsänger

Well-Known Member
Jetzt muss nur noch alles ankommen, doch leider scheint es bei Hermes ne eigene "Black Week" zu geben in der sich nichts bewegt. Blöd wenn man Artikel mit "Cashback" gekooft hat weil die Aktion am Mittwoch ausläuft. Ne Rückzahlung nach Widerruf während des Versandes gibts trotzdem erst wenn der Artikel wieder beim Händler ist, feine Sache ! Mal eben fast 800,00 € "in der Luft". :devil
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Jetzt muss nur noch alles ankommen, doch leider scheint es bei Hermes ne eigene "Black Week" zu geben in der sich nichts bewegt. Blöd wenn man Artikel mit "Cashback" gekooft hat weil die Aktion am Mittwoch ausläuft. Ne Rückzahlung nach Widerruf während des Versandes gibts trotzdem erst wenn der Artikel wieder beim Händler ist, feine Sache ! Mal eben fast 800,00 € "in der Luft". :devil
Versteh ich zwar nicht ganz mit dem terminierten Gekaufe.
Aber ich wäre vorsichtiger mit den Beträgen besonders bei Ruten und Rollen, ist bei dem reduzierten Zeugs quasi alles Räumverkauf,
und das ist nicht immer gut ...
 

Schilfsänger

Well-Known Member
@ Nordlichtangler: War ein Läppi, und zumindest von der Beschreibung her keine B-Ware. Das muss aber nichts heißen wenn man im Nachinein Bewertungen über NBB liest. :rolleyes:
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Welche denn, gibt ja ein paar mehr?
Zum barscheln leichtgufieren? tippe auf ne 8ft mit ~35g :D
Zander Force 2 832 h
oder die Pro Force 2 782 mh
Aber zum Zander gufieren am Rhein.
Das wäre meine momentane Auswahl
Vielleicht kommen da aber noch weitere im neuen Jahr
Die Akilas 80h tut ihre Dienste ja noch prima.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
@ Nordlichtangler: War ein Läppi, und zumindest von der Beschreibung her keine B-Ware. Das muss aber nichts heißen wenn man im Nachinein Bewertungen über NBB liest. :rolleyes:
Man erlebt bei denen echt Überraschungen, der günstigste Preis ist eben nicht alles.
Große Kaufhäuser klassischer Konsumertechnik sind da meist konsistenter, ist schon lustig, wenn man bei z.B. real besser tofte Angelruten bestellen kann als sonstwo.

Bei Laptop ist es nicht schade drum, wenn es mit dem günstigen Angebot nicht klappt.
Aktuell ist eh der Wurm drin mit verkacktem Windows 11, und die Geräte werden immer noch weiter verbessert und reifen vor allem erstmal überhaupt aus, das ist heute das wichtigste bei ja sehr komplexer leider Green-Banana-Ware.
 

alexpp

Well-Known Member
Bei Regulärluxuspreisen von 300% zu vergleichbaren ist das immer noch nicht so gut! :laugh :roflmao
200-250€ Ruten fast mit den genannten Evergreen und Zenaq gleichzusetzen, passt sicher nicht ganz.

Apropos Akilas, obwohl ich auf Zander meist mit den Wobblern unterwegs war, wären mir die Akilas inzwischen auch zum Jiggen zu heftig und dadurch unnötig schwer. Meine waren und sind aber 2,7m lang.
 
Oben