Bayerisches Board-Treffen

Schulti

Sexiest Man alive
Mann oh mann muss das ´ne geile Party gewesen!!!!
.......und ich durfte wieder ´ne Sonderschicht einlegen!!! :c
 

schlot

Active Member
Hallo Schulti,
schade Daß Du nicht kommen konntest, mußtest
wohl das ganze WE schuften?
Den kürzesten Weg hattest Du!
Gruß
schlot
PS. Jeneau oder so ähnlich läßt Grüßen1
 

Schulti

Sexiest Man alive
Hi schlot!!
Ja, ich Depp, der den kürzesten Weg gehabt hätte (c.a. 35 km) konnte das ganze Wochenende eine neue Produktionsanlage einfahren!!! Na ja, wenigsten war ich nicht die einzige arme Sau die rackern musste!!
 

Ossipeter

Active Member
@schulti,
dann warten wir auf dich beim nächsten Boardtreffen :z
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
@ AndreasBln
Da ist ja auch noch unser "Teilzeitberliner" Dorsch1 :q :q
also bist du nicht der einzige aus der Hauptstadt :z
und nach dem 10 Bierchen und unseren Secial Guests " Jack Daniels und Capitan Moargen" #2 spricht jeder den selben Dialekt :q
Siehe dazu unseren Anglerboard Chor auf dem Video :q :q :q
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Ich habe dieses Teufelszeug zwar auch nicht probiert, aber man konnte auch ohne diesen super Drink sehr schön, oder doch besser laut, singen.
 

bine

Active Member
ES WAR EINFACH SPITZE!!!
Jeder der nicht dabei war, hat ehrlich was versäumt!!

ÄÄÄÄÄÄTTTTSCHHHHH!!

Gruß

die ewig Hungrige
 

PASA

Member
AW: Bayerisches Board-Treffen

Hallo,

hier mal eine Frage an die "alten AB Hasen". Ich suche die Fotos von dem Bohrmaschinengyrosgrill. Sind die noch irgendwo eingestellt?

Wo ich schon mal dabei bin, hat jemand einen Plan wo ich den Beitrag von Thomas über "Männergrillen" finde?

Grüße
 
Oben