Bayerisches Board-Treffen

Schulti

Sexiest Man alive
Hi Bayern (und solche die glauben einer zu sein :q )!
Da war doch mal ein Bayerisches AB-Treffen geplant???
Ist da was draus geworden, oder was?
Falls nicht und es würde Interesse bestehen, könnte Robert ein Ferienhaus im Regental organisieren. Da wäre Platz für maximal 15 Personen!!
Also, wia schaugts aus????? ;)
 

schlot

Active Member
gibt`s hier keine Bayern oder warum sind da noch keine
Einträge.
Zum Bayern-board-treffen, hängt natürlich vom termin ab,
also gebt mal genauere Daten bekannt.
Vielleicht klappts ja!
Viele Grüße von Bayerns Elite
schlot
 

rene

Member
i bin a dabei. bine sowieso.
wart ma moi auf´n hausi, schaugn was der moant.
 

Dorsch1

Active Member
@ Wodi

Ich als alter Randberliner und jetziger zugereister Bayer kann Dir da schon helfen.
Ich hatte ja schon mal zugesagt zu kommen.
Die Frage ist natürlich der Thermin.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Ich ahne schon, daß es eher ein Boardferkel-Treffen wird. :q
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Lust hätte ich wohl schon, ist mir aber leider zu weit.

Habe außerdem noch kein Wörterbuch Deutsch-Bayrisch, Bayrisch-Deutsch gefunden. :q :q :q
 

Robert

Member
Hi,

Da hab ich doch glatt Schultis Aufruf zum Bayerntreffen übersehen.
(Kaum is ma amol zwo Wocha af Langeland)
Also - bei dem Ferienhaus handelt es sich um ein altes Waldbauernhaus mit großem Wohnraum und Küche im Erdgeschoß, geschlafen wird auf´m Dachboden mit Luftmatraze und Schlafsack - nicht daß jemand ein Luxus - Ferienhaus erwartet.
Vorschlag für den Ablauf:
Freitag Anreise, Samstags Angeln gehn - Ich würd mich (als reiner Urlaubs-Meeresangler) um den Grill kümmern, Sonntag dann ausschlafen une Ende.
Was haltet Ihr terminlich vom letzten Wochenende im Juni?
Oder ist es zu kurzfristig.
Meldet Euch

Tschau

Robert
 

Lynx

Member
Servus Robert,
wo steht den das schnuckelige Häuschen?
Regental müßte eigentlich vor meiner Haustür sein. ;)
 

schlot

Active Member
letzte Juniwoche is nicht gut, Juli wär besser,
aber mal schaun was die andern so melden.
Gruß
schlot
 

Robert

Member
Hi All,

Damit alle wissen, was sie erwartet, hab ich mal ein Bild von der Hütte gemacht - gibts hier zu sehen.
Wenn wir genug Leute werden könnten wir ja auf dem Grill vor der Huette ein kleines Ferkelchen machen.
Zum Termin - Juli geht natürlich auch.
Das Wochenende 12./13. Juli geht nicht - da bin ich auf Helgoland und an einem weiteren Wochenende im Juli steigt eine Geburtstagsfete. Wann genau erfahr ich morgen von meinem Kumpel, dem die Bude gehört.
Also - her mit euren Terminvorschlägen, damit wir ordentlich #g können.

Hi Lynx,

Die Hütte liegt ca.30km nördlich von Regensburg, ziemlich genau zwischen Regenstauf und Nittenau.
Wo kommst Du denn her?

Robert
 

Lynx

Member
Servus Robert,
von wegen Hütte... das ist ja ein vornehmes Gemäuer.
Ich komme aus Zwiesel, wo der ´Regen´ noch Vornamen hat.
In Zwiesel vereinigt sich bekanntlich der ´Kleine Regen´ und der ´Große Regen´ zum ´Schwarzen Regen´, mein Hausgewässer.
Natürlich bin ich dabei. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Also wenn das ganze noch im Juli steigen würde wäre ich auch dabei. Zumal ich es auch nicht so weit hätte von Wörth a. d. Donau aus. Den genauen Termin müsste ich dann aber schon wissen, da ich ab 04.08. in Norge bin.
 

Robert

Member
Hi,

So hab jetzt die Termine an denen die Hütte im Juli frei ist.
Zur Auswahl stehen das erste und dritte Juliwochenende, also entweder 5.-7.6 oder 19.-21.6.
Ich hab da mal jeweils Freitag abends bis Sonntag gegen Mittag geplant, aber ich schätz da sind wir flexibel. Wer erst am Samstag kann, kommt halt erst dann.
Ich würd das erste Juliwochenende vorschlagen - gebt mal Eure Meinungen ab.
Wenn wir mal wissen, wer alles kommt, können wir auch die Organisation absprechen.
Eine Frage hierzu schon mal vorab:
Da ich wie schon mal erwähnt ein reiner Urlaubs-Meeresangler bin, hab ich vom Regen bezüglich Angeltechnik absolut keinen Plan. Damit die Sußwasserangler unter uns dann am Wochenende nicht dumm rumstehen, die Frage: Hat einer von uns schon mal in der Ecke geangelt und weiß wo gute Reviere sind, bzw. zumindest für welche Abschnitte man Tageskarten bekommt?

@Lynx
Na ja - vornehmes Gemäuer - ich würds eher urig nennen, so mit schlafen im Gemeinschaftsraum aufm Dachboden. Da steht bestimmt nicht jeder drauf. Falls wir da ab und an mal ein Foto machen, steigt auf jeden Fall die Chance, daß die Ferkelfahndung was zu tun bekommt. :q

@masch1
Spanferkelchen hängt natürlich davon ab, ob wir genügend Leute werden. Wir haben schon mal versucht ne 20 Kilo Sau mit 15 Mann zu vertilgen. Soviel Schnaps zum Magenberuhigen hab ich noch nie gebraucht. Wird auf jeden Fall ein gemütlicher erholsamer Grillnachmittag, so auf der Terasse sitzen und zugucken, wie der Motor das Schweindl dreht.

Tschau

Robert
 

Robert

Member
Eine kleine Warnung hab ich noch vergessen - die Hütte hatt zwar ne Dusche, aber der Durchlauferhitzer is im Eimer.
Also entweder ist beim Duschen frieren angesagt oder mancher wird eventuell anfangen einen leicht männlich herbes Duft von sich zu geben.

Tschau

Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hi Robert, sagmal ist der JULI nicht der siebente (7) Monat im Jahr? Du hast da bei deinen Terminen jeweils den 6.-7.6. und den 19.-21.6. (JUNI) angegeben. Ist doch sicher bloß ein Zahklendreher, oder?
 
Oben