Bayerisches Board-Treffen

wodibo

Großlenghoffer
Jepp, ich hab das halbe Board angerufen, bis dann unser Seehäschen den Zwischenbericht getippt hat.
Ich musste Euch doch vorwarnen ;) :q :q :q
 

Hauslaigner

Active Member
Tja Wodipopo,

wer den Wein aus 0,5 liter Humpfen säuft, kann sich beim telefonieren nicht mehr so gut ausdrücken :q :q :q
 

wodibo

Großlenghoffer
Zum einen hat diese deutsche Randgruppe aus dem Freistaat keine Weingläser. Zum anderen waren da ein Mordsgelächter und ein lautes grunzendes Geräusch im Hintergrund. Wer sich ne ganze Sau einschiebt, macht halt solche Geräusche :q :q :q
 

Guen

Active Member
:q :q :q !
 
Hi Freunde,

war eine geile Party!
Ich bin nun auch zu Hause und kann auch schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen. :q
Dank und Anerkennung an Robert für die tolle Organisation.
Hoffentlich bald wieder mal.
 

HuchenAlex

Member
In stillem Gedenken
wie denn, Du bist jetzt schon zu Hause?

hast Du einen kleinen Haken über die Tschechei geschlagen? :q :q

Das Experiment "feste Nahrung" hab ich auch schon hinter mir... bleibt alles brav unten :q
 

Dorsch1

Active Member
@ HuchenAlex

Super und Geile Signatur nach unserem Treffen.#6
So is dat man nu,wenn man mitte Bayern feiert. :q :q
 

Kunze

vi lærer videre norsk
@ HuchenAlex: Top Signatur. #6 #h
 

HuchenAlex

Member
In stillem Gedenken
tjo, man muß der bitteren Wahrheit einfach ins Auge schaun...
gelle, Hausi :q :q

@ Dorsch,
ich werd nach Lesen Deines Berichtes mal gnädig über die dutzenden kleinen Frechheiten meine Person betreffend hinwegsehen...

..oder ich schließ mich da Hausi an... die Rache ist unser.. :q
bis näxtes Jahr, und lebe in Furcht ;) :q
 

Dorsch1

Active Member
@ HuchenAlex

Ich lebe in freudiger Erwartung auf ein nächstes Treffen mit Euch. ;) :q :q
 

schlot

Active Member
Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert
wie am 1. Bay. Boardtreffen und nun im Board!
Sollten die Geschichte nächstes Jahr auf jeden Fall
wieder durchziehen, ich bin dabei.
schlot
PS. Besorg auch gern wieder ein Ferkel, falls erforderlich
aber eins wo alle was von haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossipeter

Active Member
Wahrscheinlich musst du einen Ochsen für den Spiess besorgen, :z sonst langt´s nicht wenn so viel kommen wollen :q
 

bine

Active Member
O C H S E ????? #d

HUUUUNGER!!! #t

Ne mal im ernst, wenn sich einer findet, der 36Std. Ochsen am Grill dreht, essen tu ich den dann auch!!!! :q :q

Mahlzeit!!!!

Bine
 

Ossipeter

Active Member
Mit einer guten Zeitschaltuhr ist das kein Problem, aber die
Kette, die immer runterspringt :e Wer hat schon Kondition für 36 Std. aufpassen auf Grillgut ;+ ich mein ausser Bröckl- äh, Brockmaster :q
 

Dorsch1

Active Member
Na supi Brockmaster.
Aber nur wenn Du einen 36 stündigen Schuhplattler absolvierst. :q :q
 

anguilla

Active Member
...genau und dazu die ganze Zeit das Haschischlied trällerst...;) :q

Petri
anguilla
 
Oben