bassena plauscherl

posengucker

Member
Hi Rob,

war ein ganz netter Einstand beim ersten Ansitz an diesem neuen Gewässer.

Der Po-Trip artet immer mehr zu einer Ho-Ruck-Aktion aus. Planen wir das in Ruhe für den Herbst.

lg Pogu
 

rob

gone fishing
ja fahren wir im herbst!!!lass uns halt jetzt schon reservieren...muss auch noch checken wann wir im sebtenber dreh von der firma aus haben.#h
 

rob

gone fishing
no burschen wie is euch gestern beim fischen gegangen?
baitrunner habt ihr mit der match a paar karpfen verhaftet?
ich geh heute am nachmittag mit dem willy fliegenfischen....an die warme fischa und an die leitha und an die daaaagniz....freu...hoff ich kann heute mal eine massige bachforelle verhaften.habe gestern abends meine erste räucheraktion hinter mich gebracht.war wirklich ein hit die fischis..sogar eine rutte hab ich am rost gehabt:m
wir mussten 2 mal das gut räuchern da nach dem erstenmal sehr viel wasser im fisch war.beim 2 durchgang haben wir dann den deckelschlitz geöffnet und
danach waren die fische so wie man sich das eben vorstellt:m
werde auch dieses räuchersalz nie mehr verwenden da es nur den feinen eigengeschmack des fisches stört...des wor so wie brathendelgewürzsalz...
in zukunft werd ich es wie wolfgang mit reinem salz machen.
haltet mir die daumen für heute nachmittag:m
 

Anhänge

  • of.jpg
    of.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 136

rob

gone fishing
schon fast alles weg...soooo lecker:l :k
 

Anhänge

  • rfe.jpg
    rfe.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 188

gismowolf

Active Member
@Hallo Robert!
ein bißchen blass sehen sie aus,aber das Wichtigste ist,daß sie
Euch geschmeckt haben!!
Wünsch Dir für heute Nachmittag ein paar kräftige Forellen und nicht vergessen - Handgelenk steif halten-(wenn`s gelingt!)#6
Ich war heute früh in der Antiesen und habe 4 Aitel gefangen.
Einige Karpfen sind gesprungen,denen hat wahrscheinlich der
Druckunterschied der kommenden Schlechtwetterfront nicht
getaugt!?Ich glaub,da werde ich bald einmal zuschlagen#:
 

gismowolf

Active Member
Hallo rob!?
Wie war die Fliegenfischerei gestern nachmittag??;+

Und war sonst niemand am Wasser oder habt Ihr so großen
Streß,daß Ihr nichts postet!?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
pfaa wolfgang!!!
ich will gar nix sagen.ich hatte einen schlechten tag.war von anfang an verkrampft und mir is nix gelungen.hab nur 2 untermassige bachforellen gefangen und sonst nichts.die anderen an die 20 fische!war ordentlich deprimiert am abend.
naja das nächstemal wird es wieder besser...gehört wohl auch zum fliefi und ich hab wieder einiges gelernt....so viel falsch gemacht diesesmal#h#h
 

gismowolf

Active Member
Genau Robert,so ist`s recht!Mach Dir nichts draus,beim nächsten
mal läuft`s wieder besser!Jeder hat einmal einen besseren oder schlechteren Tag,außer ich,denn wenn ich an vergangenen Silvester denke,seit da an hatte ich nur mehr schlechte Tage!
Aber seit dem letzten WE geht`s nur mehr bergauf!
Das derzeite Tief schlägt auch zu,bin heute früh durch einen
Schneesturm gefahren!Hoffentlich bleibt nichts mehr lliegen!!
Kommendes WE probier ich`s wieder mal auf Karpfen und am
1.WE im April geht`s dann auf Forellen!
Wünsch Dir einen schönen Tag:m
 

gismowolf

Active Member
AW: bassena plauscherl

Bleibt ganz ruhig,bis jetzt hat`s in der Gegend,wo ich arbeite(ca.400m),nicht mehr geschneit,aber wie es am Hausruck aussieht,kann ich Euch erst heute abend posten!Da liegen wir ja ca.700m über dem Meer! Ich kann mir aber nicht vorstellen,daß
nach der enormen Erwärmung der letzten Woche noch Schnee liegen bleiben kann!!#t
 

rob

gone fishing
AW: bassena plauscherl

na wenigstens schwemmt es den ganzen dreck vom winter von der strasse.....will ans wasser#h
 

gismowolf

Active Member
AW: bassena plauscherl

Heute um 05 Uhr 45 sah es in Schörfling am Attersee
wie auf dem Foto ersichtlich,aus.Zum Glück bleibt der Schnee nicht auf der Straße liegen,es ist eher mehr
Schneegatsch bei Temperaturen um 0° bis -1°!:e
 

Baitrunner

Schneidermeister
AW: bassena plauscherl

Hey Jungs

@Gismowolf
ich seh da kein Bild.....
laut teletext sollte es zum Weekend etwas besser werden.

@all
Das Wetter macht mich im wahrsten Sinne des Wortes krank.
Kuriose Geschichte, am Sonntag bei Gartenarbeit holte ich mir einen Sonnenbrand auf meinen Bauch (ok i machte 2std Pause auf meiner Liege),
gestern ging ich zu Arzt wegen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, worauf mich der krank schrieb mit Grippe. So kanns gehen......

Bleibt nur eine positive Nachricht, meine Kinder waren gestern mit Eimer bewaffnet unterwegs und sammelten für mich Regenwürmer. Mit ca 2-300 Stk kamen sie wieder heim. Nun ich denke Wurm wird jetzt wohl mal einer meiner Hauptköder für die nächste Zeit sein :)
 

gismowolf

Active Member
AW: bassena plauscherl

3.Versuch das Bild hier rein zu bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Baitrunner

Schneidermeister
AW: bassena plauscherl

@Gismowolf

na bei diesem Bild wäre es nicht so schlimm gewesen wenn du das reinstellen nicht geschafft hättest :)
da bekomm ich Frostbeulen an meinem besten Stück nur vom hingucken :c
 

rob

gone fishing
AW: bassena plauscherl

danke wolfgang..jetzt bin ich wieder auf meinem sessel festgefroren:))
ich hab so viele reviere das ich gar ned weiss wo ich am besten am wochenende fischen soll.....is immer so ein hin und her...freu mich wenn ich endlich wieder über nacht an der donau hängen kann...bin scho ganz ungut:m
übrigens...habts eh alle meine neue telenummer bekommen?
du baitrunner is leiwand,da weiss ich bei wem ich würmer schnorren kann:):)
 

gismowolf

Active Member
AW: bassena plauscherl

@Baitrunner!
Bring Deine Grippe schnell wieder weiter!!
Frag Deine Kinder,ob`s nicht für mich auch noch Würmer suchen wollen?!;+
@rob!
Du bist ein starker junger Mann,den nicht so leicht was umbringt,siehe Dein unfreiwillig verlängerter Fischerausflug zum
Fuchsbodenteich!!Also,wenn Du Zeit hast,pirsche doch am Wasser herum und tu,was Du nicht lassen kannst!!Dazu wünsch
ich Dir ein ganz kräftiges PH!#6
Der Schnee bei uns ist ja nass und nicht gefroren,also was soll es?Es bleibt ja halbwegs warm .... +2° jetzt!!
 
Oben