Bamberger AB Stammtisch

Timmy

Active Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Wir würden bestimmt auch mal vorbeischaun, wenn wir denn dürfen!#h
 

bon_cremant

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

klasse Idee - bin dabei !
Bon_cremant
p.s. bin vom job abgesehen nur bei Bayern Spiele fasst unabkömmlich
 

bon_cremant

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hilfe #q - es war die Sch ... Laptoptastatur !!!
Nix gut Deutsch bei letzte mail!
Korrekt: Bin vom Job abgesehen nur bei Bayern Spielen (!) fast (!) unabkömmlich ... und der WM!

Tigt lines :m
bon_cremant
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Selbstredend bin ich mit an Bord der MS "Spezial Nebenzimmer"! Terminvorschlag hab ich so direkt keinen (bis auf So 12.2.: FCB-FCN!!!)

Promachos
 

Bavarian Elk

Bambercher Tümpelhocker
AW: Bamberger AB Stammtisch

bon_cremant schrieb:
...nur bei Bayern Spielen (!) fast (!) unabkömmlich ... und der WM!
Da sind wir schon zu zweit |wavey: Aber ich wäre, wie schon im anderen Threat geschrieben auch dabei!

Grüßle

Hannes
 

Volker2809

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin,

finde ich eine klasse Idee mit dem Bamberger Stammtisch. Wir (Alex und ich) waren im Januar auch das erste Mal beim Nürnberger Stammtisch dabei und es war total klasse:m ! Könnte mir auch gut vorstellen, dass wir einen Bamberger Stammtisch besuchen werden. Ist ja auch nicht so weit von uns weg.

Gruß aus Nürnberg,

Volker
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo zusammen,

mir ist gerade ein Name für unseren Stammtisch eingefallen: Wie wärś mit ABBA (Anglerboard Bamberg)?
Freu mich schon aufś erste Treffen!

Gruß Promachos
 

Timmy

Active Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

"Gehst mit zum Abba nach Bambärch?" "Freiliiii"..............

Super Name!!#6
 

Luca

New Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Na aber hallo!!
Da will ich mich doch auch gleich mal mit anmelden! (Wenn ich natürlich auch mal wieder der Letzte bin, der die Sache mit bekommen hat #c )
Bin allerdings der Meinung, dass wenn man sich ungestört unterhalten möchte, Keesmann, Mahr oder auch Fässla die besseren Alternativen wären. Aber wie gesagt: Ist nur ne Meinung.......

egal wo, egal wie, bin gerne mit von der partie..................
 

bon_cremant

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo ABBA-Boardies,
auch wenn die Creation von Promachos etwas nach blonder Schwedenmusik
(The winner takes it all ... money, oh so funny) klingt, ist es wohl besser als BAAB (obwohl dieser Laut vielleicht mehr der fränkischen Mentalität entspricht ;)) ) Ist aber ja eigentlich egal.
Keesmann oder Mahr-Hinterstube wäre mir auch lieber ...
Ein Vorschlag unter der Woche wäre Mo oder Do abend - am Sa ist bei den meisten sicherlich Familie +/oder Bundesliga oder Ausflug angesagt (solange das Wetter zum Fischen zu schlecht ist) ...
Bin mal gespannt wie |kopfkrat
Beamte & Angestellte: "ganz wenig Zeit "
Rentner: "gar keine Zeit"
Freiberufler: "mal schauen, ob ich was schieben kann "
einen Termin hinkriegen.
In der Regel hilft da nur eine diktatorische Festlegung |supergri
Und Hallo Martin #h wer die gute Idee hat - hat ein Amt #6
In diese Sinne
bon_cremant/Wolfgang
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

@bon_cremant
Ich hab natürlich auch gehofft, mit dem Namen die eine oder andere blonde Anglerin zu uns zu locken.
Außerdem war ich am Donnerstag spontan eine Stunde beim Fischen: Ich hatte gehofft, dass sich ein Zanderchen verführen läßt, jetzt, wo das Eis (zumindest im Kanal und in der Hafeneinfahrt) weg ist und es etwas wärmer ist bzw. war. Aber nix los:c!

@all
Bei mir ist Donnerstag abend generell ganz schlecht. Ansonsten: immer.

Gruß Promachos
 

Volker2809

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin,

das wäre dann der Dienstag, 21.02.2006?! Da hab ich Geschäftsstellensitzung! Würden dann beim nächsten Mal dazukommen. Vielleicht sehen wir uns beim Nürnberger Stammtisch ja!

Gruß,

Volker
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin,

Dienstag 21.2. geht bei mir, Mahrs ist auch gut, kann aber erst ab 20h (aber das macht ja nichts).
Ich freu mich schon drauf!

Gruß Promachos
 

Luca

New Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo zusammen!

Ich bin mal wieder der/das Letzte:
Bin aber auch gerne mit dabei.......#6
Ist aber schon ein bisschen traurig: Drinnen das gute Mahr-Bier und draußen das Auto vor der Tür :c
 

Bavarian Elk

Bambercher Tümpelhocker
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hi Leute!

ich kann da leider net, da spielen die Bayern gegen Mailand und das Fass Bier ist schon bestellt #6

Aber ich hoffe mal es bleibt keine einmalige angelegenheit, dann bin ich beim nächsten Mal am Start ;)

Grüße

Hannes
 

bon_cremant

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

@Bavarian Elk
"ich kann da leider net, da spielen die Bayern gegen Mailand und das Fass Bier ist schon bestellt "

Glaubst Du wirklich ich will das verpassen ??????
Zum Kennenlernen und einem Bierchen ist zwischen 19.00 und 20.30 (+ 10 min. Heimfahrt) immer genügend Zeit, um zum Auflaufen wieder daheim zu sein ;))

Also hobb edz ...

Bon_cremant
 

Bavarian Elk

Bambercher Tümpelhocker
AW: Bamberger AB Stammtisch

Ahoihoi!

Ich hab leider bis um 18.00 Uhr Uni und danach startet der bayerische Abend, kucken uns vorher noch die Höhepunkte des CL Siegs von 2001 an...kann den Leuten nimmer absagen #c Es ist wie immer, es ist wochenlang gar nichts und dann alles auf einmal #q

Grüße

Hannes
 
Oben