Bamberger AB Stammtisch

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Subber!
Bin ab 19h dort.

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Leute, das war klasse! Und wird wiederholt! Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.
Dank an Martin!

Gruß Promachos
 

Bavarian Elk

Bambercher Tümpelhocker
AW: Bamberger AB Stammtisch

Das nächste Mal bin ich dann sicher auch am Start #6
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

"Trinktechnisch" ist mir natürlich Bamberg am liebsten, aber ich fahr auch gerne mal raus in eine Tränke auf dem Land.
Egal wo, ich bin dabei (wenn´s zeitlich passt)!

Gruß Promachos
 

bon_cremant

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo ABBA`ler,

bitte erst Ende April, bin "leider":q bis 23.4. in Tobago fischen, tauchen und vor allem aufwärmen ...#h

Tight lines
Bon_cremant
 

Bavarian Elk

Bambercher Tümpelhocker
AW: Bamberger AB Stammtisch

dito

Bin auch erst ab Ende April wieder in BA, pünktlich zum neuen Semester ;)

Grüße

Hannes
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Unser ABBA-Tröööt abgeschlagen im Mittelfeld? Kann doch wohl nicht sein und so werde ich ihn wieder dahin posten, wo er hingehört - an die Spitze!!!
Nebenbei: Wie wärś denn noch im April mit einem Treffen, vielleicht in Kemmern? Natürlich erst, wenn die Fluten zurückgegangen und der Ort (und Martin) wieder erreichbar ist und die Studis sich mal wieder zumindest in der Nähe ihrer Alma mater tummeln und sich Wolfgang in der Karibik seinen Traumfisch, eine hübsche Nebenfrau oder was auch immer abgeholt hat.:q

Gruß Promachos
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Einverstanden!

Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin,
wie siehtś denn mit dem Wasserstand aus? Hier in der Stadt kriegt man das leider überhaupt nicht mit.
Ich will nämlich die nächsten zwei Wochen zum Karpfenangeln nutzen, hab aber keine Lust, wie am letzten Wochenende nach Unterleiterbach rauszufahren und festzustellen, dass das Angeln wegen Hochwasser unmöglich ist.

Gruß & Petri von Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin,

danke für den Tipp, das Angeln war in ULB wirklich möglich. Leider hat der Main schon wieder ziemlich viel kaltes Wasser bei uns reingedrückt, das Wasser war wirklich a...kalt. Die Ausbeute von 3 Stunden angeln: NICHTS, nicht mal ein Biss! Obwohl ich an einer guten Frühlingskarpfenstelle gesessen hab.
ABER: Es war wunderbar, zum ersten Mal in diesem Jahr wieder beim Angeln zu sein. Wie hab ich das nur so lange "ohne" aushalten können. Dank der Ferien werde ich es in dieser Woche noch ein paar Mal probieren - wenn das Wetter mitspielt.
Dir und allen ABBA´s FROHE OSTERN!

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo ABBAs,

gestern war der erste Karpfen fällig! Mit 42 cm kein Riese, aber eine hübsche Portion, über die sich meine Neffen sehr gefreut haben. Angefüttert hab ich übrigens zum ersten Mal in meinem Leben mit einer Mischung aus Naturreis und Semmelbrösel, geangelt mit normalem Dosenmais. Außer dem Karpfen (und einem weiteren, den ich im Gestrüpp verloren habe) gingen noch 12 wunderschöne Rotaugen bzw. Rotfedern und eine Brachse. Heute probier ich es mit Mistwurm.

Euch allen Petri Heil! Promachos
 

Bavarian Elk

Bambercher Tümpelhocker
AW: Bamberger AB Stammtisch

Servus!
Auch bei mir hats gestern mit dem ersten Karpfen geklappt, meiner hatte aber nur 35 cm. Ansonsten in den letzten beiden Tagen noch etliche Brassen zwischen 30cm und 45cm. Die Saison geht gut los, hoffentlich bleibt das Wetter bissl konstant (gut) |rolleyes

An alle Petri Heil und Grüße

Hannes
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Leute!

Die letzten drei Tage hatten es in sich: Fr ein 42er Kärpfla, Sa 41, 53 und 64 (9 Pfund!), So 55 und 54. So läßt sichś aushalten.
Übrigens: Ich bilde mir ein, dass mein Naturreis-Paniermehl-Gemisch die Viecher richtig wild macht.
Leider is in dieser Woche nix mit angeln.

Gruß Promachos
 

woelflein

C & R Fan
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo ABBA`ler, |wavey:

habe das alles etwas zu spät gelesen, hoffe nicht zu spät.
würde mich beim nächsten treffen auch mit anschliessen,
gibt es schon einen termin?
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo!

Während dieser Woche geht´s bei mir nur heute und morgen abend. Sonst eigentlich immer, wobei mir Dienstag am liebsten ist.

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin,

ab wann bist du denn genau weg und bis wie lange? Soll ich Wolfgang mal ne PN schicken, damit er schon mal eine Präsentation seiner Photos und Trophäen aus der Karibik vorbereitet?

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin!

Gerade an diesem Wochenende passt mirs nicht so gut; ich wollte nämlich Freitag und Samstag nachmittag und abend in Unterleiterbach angeln - freilich nur, wenn es nicht regnet.
Wie wärś denn, wenn du mich da mal besuchen kommst? Quasi die Gegeneinladung zum Trip nach Breitengüßbach.
Sag einfach Bescheid. Ansonsten guten Flug und Aufenthalt bei den "Indianern"!

Gruß Dietmar
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin,

leider hat sich was geändert: Heute kann ich nicht angeln gehen und morgen begleite ich erst meinen Neffen zu einem Basketballspiel, so dass ich wohl erst am Samstag später Nachmittag in Unterleiterbach (FHG Steinachtal) sein werde.
Vielleicht klapptś ja mit deinem Besuch. Ich würde mich freuen. Meine Handynummer schick ich Dir gleich per PN.

Gruß Dietmar
 
Oben