Angeln in und um Greven

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Dienstag war ich beim Schlecker. Du darst ruhig mal anhalten und Tach sagen, wenn du mich siehst.

Euch allen auch einen guten Rutsch!
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Der Wusel. Überall fällt'er auf; besoffen auf'm Weihnachtsmarkt, beim Präserkauf bei Schlecker,...
Werd dann morgen mal bei youtube suchen, was du beim Rutsch wieder angestellt hast. So long.
 
AW: Angeln in und um Greven

ja hätte ich ja wohl gemacht, aber wie gesagt musste arbeiten und ich war ein wenig spät dran! Musste nämlich noch 2 säcke hundefutter besorgen, weil die brauchen ja auch was zu futtern! Man sieht sich aber sicherlich nochmal!
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

So Jungs und Mädels.

euch allen ein ein frohes, vor allem gesundes und fischreiches neues Jahr.

Ab heute gehts mit Riesenschritten aufs Frühjahr und den Sommer zu. Wenn das so weiter taut ist die weiße Plempe auch bald wieder weg und man kommt mit dem Auto wieder schneller dahin wo man hin möchte. Auch zum See. Sylvestermorgen war bei uns in der Pampa Schrittgeschwindigkeit noch zu schnell, so glatt war es. Ich bin die Schleicherei einfach leid. Trockenes Wetter, wärmende Sonne und dann am See sitzen und angeln, davon träume ich.

Es muss ja gar nicht sooooo heiß sein, 30° im Schatten reichen ja schon |supergri|supergri|supergri, bei jedem Grad mehr fühlt man sich ja nicht mehr wohl (Spaß muss auch mal sein). Vielleicht wird der April ja schon so toll, dass ich die Angelsaison beginnen kann. Mal schauen.

Man sieht sich, spätestens am Wasser.

Gruß, Rüdiger
 
AW: Angeln in und um Greven

du sprichst mir aus der seele! ich hasse diese temperaturen und schnee mehr als alles andere! Von mir aus könnte es durchgehend über 15 grad sein!
aber dafür freue ich mich umso mehr auf den frühling und schöne tage am see! na ja meine winterreifen sind letzte woche gekommen, ich werd die jetzt mal drauf ziehen! bin ich froh wenn die wieder runter können! :-D

angenehmen tag noch!
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Von Kati sieht und hört man auch so gut wie nichts mehr. Anscheinend war Sylvester so hart oder "arbeitsintensiv", dass er sich heute noch davon erholen muss ;).

Hab irgendwo in einem Trööt gelesen, dass Kati über Sylvester Besuch hatte. Ich hoffe doch nicht die Tante, die euch damals am SH Abends mit ihrer Anwesenheit beehrt hat und euch auf den S.. gegangen ist oder hat es da etwas bei dir gefunkt???? :q:q:q

Bis bald.

Gruß, Rüdiger :q
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Hast wieder zu tief ins Whiskyglas geguckt?
Nein, nein, nein... hab woanders Beute gemacht. Und nachdem diese sich am nächsten Morgen brav selbst released hat, war ich doch auch wieder online.
Aber was willst auch sonst jagen, außer Alkoholkater & Partymiezen?
Hatte mit ein paar Kumpels ins Auge gefasst mal Eisangeln zu gehen, aber jetzt taut die ******* ja wieder.
Prinzipiell ja toll, aber das wars garantiert noch nicht an Winter, ich denke, dass der ganze weiße Dreck + Eis alsbald wieder kommt.
Gut, theoretisch geht momentan auch Ems oder Kanal, aber bei dem Schweinewetter... meine Motivation draussen was zu unternehmen tendiert gegen Null.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Mir Eisangeln wäre ich vorsichtig, denn so dick ist das Eis auf unseren Seen nicht. Aber du hast recht, meine Motivation, Angeln zu gehen, ist auch bei Null und das der Winter noch mal wiederkommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Als ich gestern ein paar Schneeflocken durch die Luft segeln sah dachte ich noch, geht das schon wieder los, aber, na gut, es ist erst Januar und der Winter in seinem Element. Also heisst es warten, warten, warten ...
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Angeln in und um Greven

Gibt doch auch noch andere Sachen außer fischen zu gehen....:k

:)
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

So lange sie nicht nach vermodertem Fisch riechen .... :q
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Mal vormerken: 20.2. ASV-Generalversammlung!

Wusel & ich sind hier ja durch Fotos geoutet, die anderen Grevener Boardteilnehmer stecken sich 'ne Rose ins Knopfloch, wie sich das bei Blinddates gehört.

Aber mir kommt grad eine Idee: wir werden im Frühjahr/Sommer mal ein "ASV Greven-Anglerboard-User-Gemeinschaftsangeln" veranstalten! So mit Grill & Bier & Wusel bringt noch seine Klampfe mit und jödelt uns beim Würstchenverdrücken etwas vor. #6
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Angeln in und um Greven

Rose im Knopfloch??? Bin ich der Blumenmann oder was???? :)
Weiß eh noch nicht ob ich hingeh. Die letzten Versammlungen waren doch eh immer Kinderkram......:v
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Gute Idee, aber ohne Klampfe. Wenn ich zu singen anfange und ihr stimmt mit ein seht ihr nicht den Zug der Lemminge, sondern den Zug der Weiß- und Raubfische, wie sie über Land abdampfen. |supergri

Und ob eine Rose im Knopfloch reicht? Ich wäre für einen Blumenkranz auf dem Kopf, dazu Hawaiiröckchen aus Ananasblätter. |supergri

So, Spaß beiseite. Wo findet die Vesammlung statt? Im Anglerheim?

Und Andy, es wäre eine Möglichkeit, sich mal kennen zu lernen.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Eben. Auch dazu kann man die Versammlung nutzen.

Ort, genauer Termin, Ablauf,... -> http://www.asv-greven.de/component/content/article/20-rundschreiben/112-rundschreiben-22010.html

Natürlich hat so eine Veranstaltung ganz viel Vereinsmeierei, die nicht jedermanns Sache ist. Hat auch rechtliche Gründe, wenn das nicht so laufen würde, wäre lt. Vereinsrecht nix gültig.
Trotzdem gibt's doch Interessantes, Besatz- & Fangstatistiken, Einführung der ganz neu überarbeiteten Satzung,... und manchmal geht's auch ganz schön heiss her. Kann mich noch erinnern, dass mir ein ehem. Vorsitzender vor xx Jahren den Rausschmiss angedroht hat, als wir uns in die Köppe kriegten |rolleyes

Hast du das Rundschreiben inkl Papiere noch nicht bekommen, Rüdiger? Meine kamen diese Woche. Vielleicht kommen deine noch, auf der HP-Eingangsseite steht ja was von Verzögerung oder bei deinem Umzug lief das nicht geradeaus durch.

Und Andy & Co.: alternativ zur Rose geht auch das Sonntagskleidchen :)
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Angeln in und um Greven

Jaja, schon gut......
Ich muß mal sehen on ich es hinbekomme.
Ich bin dann derjenige, der böse guckend irgendwo an einem Tischende seinen Kaffee schlürft. Brille, gestutzten Kinnbart und Ohrring links :)
Und nu viel Spaß beim suchen #6
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Ich werde auf jeden Fall versuchen zu erscheinen. Das Drama schaue ich mir mal an, obwohl ich eigentlich kein Vereinsmeier bin. Vielleicht wirds ja interessant.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Mmmmh, für's Wochenend sagt die Glaskugel ja gutes Wetter an; halbwegs trocken, tags über 10 Grad, nachts um die 5-6...
Ich glaube, Sa. werd ich meinen ersten 2011er Angeltripp starten.
Nur was machen? Hecht am Nöteler od. Felix, Zander Kanal, Barsch Sonnenhügel, oder erst mal mein KöFi-Becken füllen...
Kann mich gar net entscheiden!
(das verdammte Eis ist doch runter von den Seen, oder?)
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Moin Kati, ich sehe die "guten Aussichten" fürs WE langsam schwinden. So wie ich gehört habe soll es regnen. Aber kannst dich ja mal melden, wohin und wann du fährst, wenn es nicht zu kurzfristig ist. Vielleicht schaue ich mal vorbei.

Gruß, Rüdiger
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Moin auch,

Ich habe meine Papiere leider immer noch nicht bekommen.|kopfkrat

-"Ausland" halt!:)
 
Oben