Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2012

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2012

@ xfishebonex, kann man sowas anfassen, oder besser abschneiden?

@ duke nukem, N1, aber zur not hättest ihn ja auch wieder zurücksetzen können ;)

@ rest, keine Fangmeldungen mehr hier...?
Am WE war am Wasser doch sicherlich die Hölle los.

Oder geht das allg. Schweigen wieder los, jetzt wo die Küste wieder anfängt zu brennen?
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2012

Der soll harmlos sein |supergritrotzdem daddel ich den nicht an
ja ich war zufuß unterwegs :g
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2012

Sieht zumindest sehr bedrohlich aus.

Ich will die Tage auch los. Leider kommt ne Erkältung und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich los sollte.

2 Tage nicht los und gesund sein, oder vorher schonmal versuchen? Hab heute für das Plus an Vitaminen extra nen 4 Euro Smoothie getrunken...
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2012

Der soll harmlos sein |supergritrotzdem daddel ich den nicht an
ja ich war zufuß unterwegs :g

Eigendlich sind die genauso gefährlich wie ein Barsch. Man kann die problemlos anfassen, sollte aber nicht auf die Stachel der Rückenflosse drücken, |uhoh: die Stacheln sind halt spitz.

Habe mal auf Langeland einen richtig Kapitalen auf Möre Silda gefangen, ev. suche ich das Bild mal raus, ist halt noch auf Papier.
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2012

@ xfishebonex, kann man sowas anfassen, oder besser abschneiden?

@ duke nukem, N1, aber zur not hättest ihn ja auch wieder zurücksetzen können ;)

@ rest, keine Fangmeldungen mehr hier...?
Am WE war am Wasser doch sicherlich die Hölle los.

Oder geht das allg. Schweigen wieder los, jetzt wo die Küste wieder anfängt zu brennen?

Moin, Fische sind da aber sie wollen nicht ran, viele Nachläufer, egal ob auf Fliege oder Blech.
Kannst also die Grippe auskurieren bis das Wetter wieder stabiler ist #h
 

MaikP

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2012

War seit 6 Monaten endlich mal wieder los.
2 Tage 5 Fische.
Davon 3 Braune bis 60. Eine 30er und eine ca. 50 in Silber.
Es gab noch einige Anfasser. Wie immer gilt zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein. Der Fliegenfischer ist zur Zeit klar im Vorteil. Hatte mich lange mit Spinnrute abgemüht.
Gruß MaikP
 

Anhänge

  • Foto0427.jpg
    Foto0427.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 221

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2012

Petri!

Sind offenbar zur Zeit ein paar mehr Große unterwegs.#c

Ich werd die Tage auch nochmal Blech schmeissen. #t

Edit: Grad wo ich das schreibe fängt es draussen an zu Hageln. Wie geil ist das denn? :l:l

#h
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2012

Hab mal konsequent Spiro gefischt 2 Tage was ja eigentlich nicht so meins ist.
Mal abgesehn davon das die größe der Fische zu wünschen übrig lies ist die Ausbeute eindeutig besser .
4 Bisse und 3 Fische, auch wenn die beste gerade mal über 40 hatte, die anderen hatten nix ........egal wie alt man wird, man lernt immer noch dazu wah ?
 

Anhänge

  • 2012-10-30-061.jpg
    2012-10-30-061.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Oben