AB-Stammtisch in Nürnberg

Franz_16

Mitglied
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Ich habe am 12.04 leider JHV vom Angelverein und kann diesmal daher leider nicht teilnehmen. Evtl. beim nächsten Mal!
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

:m Harry, nicht legen, kommen!|wavey:
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

So, 2 Tisch für 12 Personen wurden soeben reserviert.
Freu mich auf euer Kommen und auf das Krustentier!
 

Rex

New Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Servus,
ich kann am 12. leider nicht, wir brauen Bier |rolleyes

Aber ich werde eins auf euch trinken |wavey:
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Wir eins auf dich! Dann halt beim nächsten Mal, hoffentlich im Mai, vielleicht am Wasser, GBS, Raubfisch ist offen?
Habe immer noch die Hoffnung, dass wir den Stammtisch mal mit einem Angeln beginnen können.
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

|krach:#qSo gehts leider nicht! Habe die Plätze reserviert und dann war Florian (Watschenapfel) und ich alleine im Gasthof und warteten auf Euch! Die sich angemeldet hatten! Der Wirt war stinksauer weil er Gäste weiter geschickt hat, obwohl bei uns alles frei war:( Ich bins auch. Denkt mal darüber nach, ob das Sinn macht!
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Weck mal jemand die verschlafene Bärenfamilie auf! Wird schwierig, die sind im Dauerwinterschlaf!!
 

spuki666

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Aber draußen ist ja auch irgendwie Winter *brumm* :)

Dieser Beitrag hat Spinnenweben angesetzt... sollte mal jemand ordentlich rauskehren :m
 

spuki666

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

OK, dem entnehme ich, dass entweder so gut wie keine Leute aus Nürnberg und näherer Umgebung hier angemeldet sind oder einfach keine Lust auf einen geselligen Abend haben.
Schade eigentlich.
Sollte ich mit der Vermutung falsch liegen, dann kann der oder die sich ja doch noch hier oder per PN bei mir melden.
 

Hezaru

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hallo,
es sind hier schon einige aus Nbg. oder Mfr. im Board.
Es ist halt eingeschlafen.
Wenn was geht und wenn es sich einrichten lässt (bei mir fast immer) bin ich dabei#6
Wenn jemand Interesse hat soll er hier mal "Bescheid":#2: sagen und wenn was geht können wir Ort und Zeit ausmachen:vik:
 

spuki666

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

"Bescheid"!!!! |wavey:

Ab der KW7 bin ich nicht mehr so arg eingebunden und hätte Zeit... Dienstags hab ich keine Zeit, da bin ich im Verein aber sonst alles offen... Also Vorschläge?
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Uups,
"Willkommen, Heilbutt
dein letzter Besuch war 17.11.2015 um 10:37 Uhr..."

Das ist dann doch schon ne Weile her...

Aber ich habe - zumindest bezüglich eines Nürnberger AB-Stammtisches - offensichtlich auch nicht viel verpasst.

Ja, hier war früher richtig was los, sei es im Chat, und auch mit abendlichen Treffen oder gemeinsamen Angeltouren.

Ich bin sicher es sind genügend Mittelfranken an Bord.

Aber was soll ich sagen oder mich gar beklagen,
ich bin ja selber einer der "Schläfer" !!!

Gruß

Holger
 
Oben