AB-Stammtisch in Nürnberg

Franz_16

Mitglied
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hallo Holger,
mit Robert habe ich gesprochen. Der hat leider keine Zeit.

Wer kommt denn noch außer uns beiden?
 

Franz_16

Mitglied
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Mir ist das absolut einerlei.
Ich unterhalte mich auch gerne nur mit dir - habe aber auch nix dagegen mir die 150km zu sparen. Entscheidung liegt bei Dir.
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Mir ist das absolut einerlei.
Ich unterhalte mich auch gerne nur mit dir - habe aber auch nix dagegen mir die 150km zu sparen. Entscheidung liegt bei Dir.

Servus,
ich unterhalte mich natürlich auch gerne mit dir (lang genug ist´s her#h), aber ich denke auch das die ganze Fahrerei wegen uns zwei Hansl bzw. Franzl zu arg iss.
Irgendwann ergibt sich vielleicht mal wieder was wo mehr Leut´ Zeit ham´ ?!?!?!

Gruß

Holger
 

Syntac

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

ah mist, ich war in Hannover auf Seminar, wäre aber echt dabei!
Wenns nur 3 oder 4 Leute sind, wir könnten auch bei mir in der Fischerhütte, mit Grill anschmeißen und so. Heizung ist vorhanden, Forelle fürn Grill muss ich jeder selber fangen ;)
 

Rex

New Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hallo zusammen,
falls der Schnee irgendwann schmilzen sollte und ihr ein Anglertreffen macht, würde ich gerne mal mit dabei sein. Ich wohne in Nürnberg, bin 37 und seit ca. 6 Jahren im Nürnberger Fischereiverein. Vielleicht klappt es ja und ihr nehmt mich mit :m

Gruss Rex
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hallo Rex,
wir werden es schon noch schaffen!
Du bist herzlich willkommen.
 
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Dann last uns doch mal was planen wann wir uns mal wieder treffen könnten. Denn das regelmäßie treffen ist ja echt eingeschlafen.

Gruss Ralf
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hallo ihr Anglerinnen und Angler in Mittelfranken, Oberpfalz und Umgebung.
Wir möchten diesen Traditionsstammtisch wiederbeleben. Leider habe ich jetzt für mich wegen OP und anschließenden Urlaub nur einen Termin zur Verfügung: 12.04.2013
Falls ihr da auch Zeit habt und wir uns treffen wollen, dann schreibt bitte wer kommen kann und wo ihr hin wollt.
Legt los! Gruß Peter
 

spuki666

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hiho,
ich bin zwar erst mal eine angehende Anglerin (warte auf mein Ergebnis), aber ich verfolge es hier einfach weiter und gesell mich ggfs dazu
Gruss
das Spuki
 

Hezaru

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

ja, wie schauts aids aus, ich hätte gerne mal vorbeigeschaut.
Wohne südlich von NBG
FG Hezaru#h
 

schlot

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

12.04. letzter TT-Einsatz diese Saison.
Vielleicht das nächste mal wieder!
@Peter, was läuft bei Dir dieses Jahr Norge mäßig?
Hoffe wir laufen uns mal wieder über den Weg!

Gruß an alle
 

Ossipeter

Active Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Das schaut doch gut aus!:vik: Auch wenn einige Altvorderen, wie wir in Franken sagen, noch fehlen, wäre es schön wenn wir uns hier zu am ?Krustenknöchla? treffen könnten:
----------------------------------------------------------------------------


12.04.2013 ab 19.00 Uhr im
Gasthof Geiger
Unterweihersbucher Str. 12, 90547 Stein
Rufnummer
Telefon: 0911/672153
Fax: 0911/2523740

Wegen erforderlicher Tischreservierung bitte ich um
Mitteilung bis 10.04.2013 wer kommen kann.
Freu mich auf euch Gruß Peter
 
Oben