AB-Stammtisch in Nürnberg

spuki666

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Ich find es eigentlich schon Schade, dass sich hier niemand richtig aufraffen kann. Kenne mich aber leider auch zu wenig mit Gaststätten aus, in die man sich gemütlich hocken könnte. War bisher nur im Barfüßer in der City, was ich für völlig ungeeignet halte, oder in der Zabo Linde.
Wenn jemand also Lust hat Zabo einen Besuch abzustatten, dann natürlich gerne. Oder einfach mal einen anderen Vorschlag machen.
 

Hezaru

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Da die letzten beiden Versuche schon ein Fehlschlag wahren ist ein Neuanfang natürlich schon schwierig.
Beim vorletzten Versuch bei dem ich zu dreiviertel zugesagt hatte und doch nicht konnte, wahren sie zu zweit in der Kneipe (Oberaspach?).
Beim letzten Versuch war ich mit Ossipeter am Altmühlsee und danach bei Andreas (Freibadwirt).
Ich sage jetzt ab 5 Personen bin ich sicher dabei, auser die Oma stirbt oder ein anderer heftiger Grund,keine Kleinigkeiten.
Bin aus dem Schwabacher Raum, alles Rund um NBG ist kein Problem, ich muss es nur finden. Ne kleine Dorfkneipe ohne Reservierung währe ideal, wenn wir wissen wer von wo aus kommt.
Jetzt ist Anfang April, wie wärs mit Ende Mai, Anfang Juni?,welcher Wochentag?
Wir hatten im PLZ 09 Forum ja schon einige gute Themen, währ schön euch mal am Runden Tisch zu Treffen.
Ab fünf bin ich dabei und ab dann können wir die Lokation festmachen um es für alle machbar zu machen.
Mir würde jetzt die Ausage "ab fünf bin ich dabei" reichen, den Rest machen wir danach aus.

MFG Hezaru
 

spuki666

Member
AW: AB-Stammtisch in Nürnberg

Hallo,

also ich wäre für Anfang Juni, da ich bis Ende Mai ziemlich viel unterwegs bin :vik:
Wochentag geht bei mir alles ausser Dienstag und allzuspät sollte es nicht werden, da ich morgens um spätestens 5 aufstehe.
Also lasst mal hören, meinetwegen auch als PN, was ihr euch so vorstellen könntet als Örtlichkeit für so ein Treffen oder welcher Tag euch recht wäre mit Uhrzeit.
Und schön wäre es, wenn sich noch ein paar mehr Leute dazu aufraffen könnten.

Grüßle vom spuki
 
Oben