5 Teil der Oktoberlengtour nach Kvenvaer/Hitra

Tom B

Member
AW: 5 Teil der Oktoberlengtour nach Kvenvaer/Hitra

DANKE DANKE für die überaus positive Resonanz,
hat mir selber auch richtig Spass gemacht
den Bericht in 5 Teile zu verfassen......;)

Mal schau'n ob wir die Tour und die größen der Lengs
im März'06 noch toppen können.......|supergri
gibt denn natürlich auch wieder ein fetten Bericht#6

Gruß Thomas
 
N

Nauke

Guest
AW: 5 Teil der Oktoberlengtour nach Kvenvaer/Hitra

hab mir eben alle 5 Teile reingezogen.

Ich sach nur " Heiliger Johann" watt für Fische#d #6
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: 5 Teil der Oktoberlengtour nach Kvenvaer/Hitra

Lang ist es her, aber ich muss hier nochmal zu schreiben....
@heiliger johann#6hab die Berichte ja schon öfters gelesen aber muss nochmal schreiben das alle 5 Teile für mich so ziemlich die geilsten Angelboardberichte waren, die ich hier gelesen habe!!!
@bernhard#6nochmal an dieser Stelle zu Deiner Stellungnahme über den Fang Deines 65Pfünders, hab mich köstlich amüsiert!!!

Ich bitte in naher Zukunft, vielleicht Oktober 07 bzw. März,April 08 um einen 6.Teil..............;)

Gruß, Steinbit!#h
 
Oben