2. AB-Treffen der Saalefischer

nach erfolgreichen ersten anglerboard treffen
wollen viele eine fortsetzung und andere die nicht erscheinen konnten nen neuen termin
somit ist der ort und die zeit noch offen
drum haut in die tasten jungs und bring vorschläge wo das nächste treffen stattfinden soll danach einigen wir uns aufn termin

gruß steelmachine (p.s. diesmal mit lagerfeuer)#h
 

Pippi2401

Member
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Am besten wäre aufjedenfall ein Samstag, denn da könnte ich nichtanglerin auch wieder dabei sein :) (wenn ich dabei sein darf;))
 
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

es wird auch wieder ein wochenende sein denn da haben die meisten zeit
bin mal gespannt wieviel wir beim 2 treffen werden

gruß steelmachine
 

Veit

I ♥ Zander
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Wie wäre es denn mal mit nem Spinnangeltreffen im Herbst?
 

Ocrem

Platz 13 EmTipspiel
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Wenns zeitlich passt wäre ich sicher auch wieder bei!
 
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Jo ich würde mich auch freuen mal dabei sein zu dürfen wenn nicht wieder was dazwischen kommt:r!

Wie wäre es denn mal mit nem Spinnangeltreffen im Herbst?
Würd ich gut finden!Aber dann vllt. an einem größeren See#c
oder an einer großen freien Flussstrecke wo alle Platz finden???Oder was meint ihr?
 

Veit

I ♥ Zander
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

@ Waagemann: Jo, das hab ich mir auch schon überlegt, dass ein großer See vielleicht besser wäre.
 
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Hy leutz ,

klar würde auch immer wieder mit machen Samstag wahr einfach nur übelst geil
und dem Spinnanglertreffen würde ich auch zustimmen obwohl Ich nun nicht der beste Spinnfischer bin (eigentlich hab ich keine Ahnung davon |kopfkrat|wavey:)!
Und die Idee mit nem großen See find Ich auch sehr gut hätten mer wenigstens ALLE Platz und würden uns nicht in die quere kommen.

mfg Bomber-Pilot1989
 
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

spinnfischen-treffen find ich super
da sind wir wenigstens in bewegung und friern nicht :)
vlt hat jemnd noch nen großes boot

gruß steelmachine
 

Blackfoot

BMG-Mitglied
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Wenn der Termin gut passt,komme ich auch aus
Thüringen nach Halle.

Gruss Tommy!|wavey:
 
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

*schups*

Ich schmeiß mal den Termin 25. Oktober in den Raum für das

2. AB-Treffen der Saalefischer

und gleichzeitig das

1. AB-Spinnangelt
reffen der Saalefischer ?:)

*schups*
 

FlyS

Thür-SachsenAnhalt-Württemberg
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

hui, das is ja noch lange hin....
und wenn da sich viele drauf einrichten können, dann müssen wir ja allesammt nen plan erstellen wer welchen meter an der saale zugewiesen |director:bekommt?!
 

Veit

I ♥ Zander
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Jut, dem Termin stimm ich mal spontan zu.
 
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Bin mit dem Termin auch völlig einverstanden.
Ich hohle noch mal den Gedanken wegen dem Gewässer hoch, denn ne Saalestreke wo mer alle Spinnangeln können in Halle wird es kaum geben also bleibt uns nur irgendein See zu finden bin ma für Vorschläge sehr empfänglich!

mfg Bomber-Pilot1989
 

Veit

I ♥ Zander
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Meine Gewässervorschläge:

- Hufeisensee in Halle (guter Hechtbestand, aber schwierig zu befischen, wegen des klaren Wasser und der enormen Tiefen; wenn man Pech hat, geht da Ende Oktober garnix mehr, weil die HEchte schon tiefer stehen)

- Kiesgruben Rattmannsdorf, Hohenweiden (guter Hechtbestand, aber klares Wasser; durchgehend recht flach, so dass sich die Köderauswahl doch recht stark einschränkt)

- Kalksteinbruch bei Halle-Neustadt (viel Hecht und Barsch drin; wir könnten fast die gesamte Gewässerfläche nutzen; wenig Kraut und Hänger)

- Alter Kanal in Halle (guter Hecht und Zanderbestand, wobei letztere mit Kunstköder kaum gefangen werden; viele Angelstellen und dementsprechend auch reichlich Platz für uns; direkt daneben wären gleich noch der Neue Kanal und der FKK)

Ehrlichgesagt würde ich das letzte Gewässer, also Alter Kanal stark favorisieren.


PS @ Ortsfremde: FKK ist ein Gewässer. :)
 
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Ich würde diese beiden zur engeren Auswahl ziehen:

Meine Gewässervorschläge:
- Kalksteinbruch bei Halle-Neustadt (viel Hecht und Barsch drin; wir könnten fast die gesamte Gewässerfläche nutzen; wenig Kraut und Hänger)

- Alter Kanal in Halle (guter Hecht und Zanderbestand, wobei letztere mit Kunstköder kaum gefangen werden; viele Angelstellen und dementsprechend auch reichlich Platz für uns; direkt daneben wären gleich noch der Neue Kanal und der FKK)
Kalksteinbruch war ich des öfteren aber bisher nur zur kalten Jahreszeit Glück gehabt#c,aber würde ja dann passen;)!Aufjedenfall überschaubare Gewässerfläche die mir persönlich zusagen würde!

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mal ein Google Earth Screenshot reinstellen würde und den alten Kanal, FKK und neuen Kanal einzeichnen würde!Ich hab schon verschiedene Angler gefragt wo das ist und jeder hat mir was anderes erzählt!Mich würde es auch interessieren an dieses Gewässer mal fischen zu gehen!
Von daher eins von beiden wäre mir Recht:)!
 
Oben