2. AB-Treffen der Saalefischer

Berti86

Blümchenpflücker
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

"Wir können natürlich auch demnächst nochmal ein zweites Treffen machen, bei dem dann vielleicht mehr Leute Zeit haben."

da wär ich dann wohl dabei!!
 

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

@ all: Ich hätte Samstag nachmittag/mittag ein paar Stunden Zeit, also wäre es kein Problem für mich mal vorbeizukommen und auch ein bisschen zu angeln. Wenn wir nicht soviele sind, macht das ja nix, hauptsache ein paar Leute finden sich ein und können entspannt gemeinsam angeln. ;)
Wir können natürlich auch demnächst nochmal ein zweites Treffen machen, bei dem dann vielleicht mehr Leute Zeit haben.

@ dj: Wenn du von der B 80 kommst Abfahrt Feuerwache (Pferderennbahn) runter und dann immer nur nach recht, dann kommste zu nem Kanuzentrum und einer Brücke. Diese Brücke geht über jenen Kanal. ;)

:vik: besten dank
 
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Wir können natürlich auch demnächst nochmal ein zweites Treffen machen, bei dem dann vielleicht mehr Leute Zeit haben.

Wenn nicht lassen wir das am 25. und machen einen Termin aus wo die meisten können?Ich denke doch wenn es ein schönes Treffen werden sollte,dann sollten schon so möglichst alle Beteiligten die im Saale-Thread aktiv sind dabei sein!Oder was meint ihr?
 

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

jo sehe ich auch so wie @ waagemann bin mir auch noch net ganz sicher ob ich kann besser gesagt ob kumpel kann vielleicht musser arbeiten
 

Pippi2401

Member
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Ich werde diesmal nicht euch Gesellschaft machen, obwohl ich gern wieder Waller seine Glatze mal angefasst hätte :q
Wäre wieder bei so einen Ansitzen dabei, denn da sitzt ihr ja*GGG* und flitzt nicht in der Gegend herum :)

Wünsche euch viel Spaß.
Veit darf auch für 4-5 Stunden oder so vorbei kommen*Grins*
 

Veit

I ♥ Zander
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Ja, wenn nicht alle wissen ob sie Zeit haben, lassen wir es halt sein.
Wenn jemand Samstag gegen frühen Nachmittag trotzdem Bock auf ein paar Stündchen gemeinsames Fischen in Halle hat (muss nicht am Kanal sein), kann er sich ja hier trotzdem mal melden. :)
 
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

ich werd so oder so
am we mit der angel unterwegs sein
man gönnt sich ja sonst nix grins

gruß steelmachine
 

Heuwiese

Member
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Werde am Wochenende auch auf Fischsuche sein.
Mal sehen wie es passt und in welche Richtung es mich treibt.
 

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

moin moin euch gegenüber macht man sich doch total zum eimer |supergri . ihr habt das alle total drauf und ike weiß erlich gesagt net ma sorecht wie man nen köder führt #c naja jeder anfang is schwer aber wenigstens hatts schonma geklappt :) . wo seit ihr dann genau kanal ? uhrzeit ? kumpel erfährt erst morgen ob er schichten muss . wenner net muss dann sind wir aufjeden am start zum abloosen |muahah: ;) greetz micha
 
Oben