2. AB-Treffen der Saalefischer

Veit

I ♥ Zander
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

@ Waagemann: Nöö noch nicht. War mir bis jetzt immer zu aufwändig.
 

Veit

I ♥ Zander
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Wäre zu 95 % dabei, aber nicht den ganzen tag. Ein paar mehr müssten wir aber schon noch werden, find ich....
 

VR6-Bert

VR6-Bert
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

hy bin neu hier und komme aus der naumburger saale-ecke. schade wäre auch gern gekommen aber aber bin am we nicht da. vielleicht beim nächsten mal. mfg bert
 

thepainter

Member
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Vielleicht komm ich auch mal vorbeigeschlichen...ich geh mal davon aus, das das Treffen am Kanal stattfindet, oder?
 

Veit

I ♥ Zander
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Kanal wäre mir recht, obwohl ich da kürzlich mal war und nix gefangen hatte, aber gut in ner halben Stunde kann man keine Wunder erwarten. *g*
Kopiert mal die Teilnehmerliste und setzt sie mit eurem Namen fort:

- Waagemann
- dj_schränzchn + Kumpel
- bomber-pilot
- the painter (?)
- Veit
- .....
 
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

@ steel Ort wird auf jeden Fall der Kanal sein in Halle um den Zeitpunkt des treffen sollten wir uns nur einig werden sonst wird es nischt


So ma die Erweiterung der Teilnehmerliste:


- Waagemann
- dj_schränzchn + Kumpel
- bomber-pilot
- the painter (?)
- Veit
- steelmachine

Ich hoffe es finden sich noch ein paar übliche verdächtige aus dem Saalethread zusammen ich denkde da so an Waller ,Fehlbiss, Ocream evtl. ,le küpp usw.!
Pokerface und Paddyli werd ich ma anschreiben ob die auch kommen.

mfg Bomber-Pilot1989
 

xBerndx

fängt nur die Schniepel
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

kann leider nicht dabeisein, bin am WE im Norden.
 

pokerface

auf den Karpfen gekommen
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

Wenn es nicht zwischen 12:00 und 16:00 stattfindet könnte ich auch.
Also die Vier Stunden bin ich nicht da.
mfg
 

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

moin wo isn der kanal ? ich bräuchte da mal ne nähere beschreibung kenne mich in halle nur so halbwegs aus =)
 

Berti86

Blümchenpflücker
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

wär auch sehr gern dabei gewesen...bin aber am 25. anderweitig verplant..besteht keine chance das etwas später durchzuziehen??einige andere scheinen ja auch keine zeit zu haben..von mir soll es natürlich nicht abhängig sein aber übern termin der etwas später angesetzt ist würde ich mich auch freuen (und wohl sicherlich mit anwesenheit glänzen)
:)
 

Veit

I ♥ Zander
AW: 2. AB-Treffen der Saalefischer

@ all: Ich hätte Samstag nachmittag/mittag ein paar Stunden Zeit, also wäre es kein Problem für mich mal vorbeizukommen und auch ein bisschen zu angeln. Wenn wir nicht soviele sind, macht das ja nix, hauptsache ein paar Leute finden sich ein und können entspannt gemeinsam angeln. ;)
Wir können natürlich auch demnächst nochmal ein zweites Treffen machen, bei dem dann vielleicht mehr Leute Zeit haben.

@ dj: Wenn du von der B 80 kommst Abfahrt Feuerwache (Pferderennbahn) runter und dann immer nur nach recht, dann kommste zu nem Kanuzentrum und einer Brücke. Diese Brücke geht über jenen Kanal. ;)
 
Oben