One Combo Challenge - OCC

Forelle74

Well-Known Member
Falls Österreicher die in Österreich angeln auch mitmachen dürfen, würde ich mich auch anmelden:
Rute Sportex Catapult CS-3 Stalker (3m, 3lbs) mit
Rolle Shimano Baitrunner 8000 OC
Klaro thumbsup
leider werde ich nicht an der OCC teilnehmen können.
Ich sehe mich nicht in der Lage in den Keller zu gehen und nach meinen Angelgeräten zu gucken.
Ich habe solche Höllenschmerzen, dass ich es nicht schaffe auch nur 2 Treppenstufen zu gehen.
OP ist wegen Corona bis auf Weiteres verschoben.
Außerdem komme ich die nächsten Monate wegen Corona auch nicht an meine Hausgewässer im Elsass.

Ich hoffe ihr habt Verständnis

Petri
Christian
Gute Besserung.
 

geomas

Swing is mein Ding
Meine Meldung für die OCC:

Silstar GT Match-picker 3587-290 Traverse-X (eine mir neue alte Rute, habe sie noch nie gefischt) mit „falschen” Rollenhaltern, die hoffentlich eine Daiwa GS1350T sicher halten werden.

51016996795_9e467c6ee9_h.jpg

(der Rutenhalter ist vom Nachbarn)

51086181971_b7aeda29f9_c.jpg

Daiwa GS1350T (Notiz an mich selbst: putze!)

Die zuvor abgebildete ABU Legerlite läuft mir ja nicht weg.
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Hier noch das Bild von meiner Kombo:

Ca. 30 Jahre alte Sportex Carbon-Fibre 270 ( 278 ) cm. , WG. 80g , zweiteilig, mit furchtbaren Wurfeigenschaften und Kunststoff-Ringeinlagen.

Sowie der überaus profanen Gespielin Daiwa Ninja LT 4000-L ( inkl. Karate-App :laugh2 )

R.S.coffeegirl
 

Anhänge

  • DSCN1381.JPG
    DSCN1381.JPG
    908,6 KB · Aufrufe: 103

Thomas.

Heckbremser
wie bereit? was ist das ? Nippelpiercing u. Pen..ringe ? :eek::laugh2ab140

Hier noch das Bild von meiner Kombo:

Ca. 30 Jahre alte Sportex Carbon-Fibre 270 ( 278 ) cm. , WG. 80g , zweiteilig, mit furchtbaren Wurfeigenschaften und Kunststoff-Ringeinlagen.

Sowie der überaus profanen Gespielin Daiwa Ninja LT 4000-L ( inkl. Karate-App :laugh2 )

R.S.coffeegirl
schöne Blumen, der Rest, naja ab91


PS. alles Spaß, hatte einen harten Tag :laugh2
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Servus Brillendorsch,
Wünsche Dir eine schnelle Genesung.
Kann aktuell mal wieder mit allen Rückengeplagten mitfühlen.
Hatte gestern auch noch überlegt die Anmeldung bleiben zu lasen.
Dann aber den Sohnemann dazu verdonnert, mir meine Combo aus dem Keller holen und die Fotos zu schießen.
Werde zum Start definitiv nicht fit sein aber die Challenge geht ja zum Glück ein paar Tage.:XD

oldie3ab86
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimax

Machine-Gun-Mini
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet und würde gern mitmachen. Die Challange ist eine echt klasse Idee.

Dafür werfe ich mal meine Trophy Feeder Rute 3,6m, WG bis 100g und eine Mitchell Avocast FS4000 Rolle in den Ring.
Combo gelistet.
Aber zunächst, da der obige Post Dein allererster Post als frischgebackener Boardie ist, mit den traditionellen Worten von unserem lieben Hering: herzlich willkommen im Anglerboard, viel Spass beim Stöbern und Posten! Ich stimme Professor Tinca zu,Wenn Du magst, erzähl uns doch ein bisschen von Dir und Deiner Angelei?
Herzlich Grüsse,
Minimax
 

H.S.8.2.

Member
Mit meinem werten Großvater habe ich als kleiner Junge an der Mole in Warnemünde Hering und Dorsch gefangen. Das war eine echt tolle Zeit, an die ich immer wieder gern zurück denke. 28 Jahre später, mit 38, jetzt in Hessen lebend, hat mir meine Frau aufgetragen mir ein Hobby zu suchen, damit ich ab und zu aus dem Haus komme. Deswegen habe ich vor zwei Jahren meinen Angelschein gemacht. Bis jetzt war ich erst zwei mal unterwegs mit einer kleinen Spinnrute. War nicht so erfolgreich.
Dieses Jahr möchte ich mich am Ansitzenangeln versuchen. Da habe ich diese nette Aktion hier entdeckt und mich flux angemeldet.
 
Oben