One Combo Challenge - OCC

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Wenn ich das recht verstehe - stecke ich in einer Lostrommel - bitte bitte lasst mich raus ich bin nicht schwindelfrei .
trotzdem vielen Dank - Bankside Dreamer - war eine tolle Idee von Dir von der ich erst heute was mitbekommen habe .

Vielen Dank. Wenn Du tatsächlich verzichten möchtest, dann ist das natürlich auch in Ordnung. thumbsup
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Könnte ich bezüglich einer neutralen Auslosung nicht bitte eventuell vom Anglerboard unterstützt werden? Jemand Unparteiisches sollte es schon machen. Bei den zahlreich stattfindenden Gewinnspielen wird es in der Anglerboard Redaktion doch sicherlich so etwas wie eine "Glücksfee" geben.

Ich würde die Posen nämlich sehr gerne auf ihren Weg bringen wollen, nun habe ich sie extra gebaut.

Im Grunde muss das Los noch zwischen rustaweli und Trotta entscheiden, wer von den beiden nun die drei "Achsrollen- bzw. Centrepinposen" erhält.
Des Weiteren müsste unter den Stationärrollenanglern noch ein Gewinner für die drei "Trostpreisposen" gefunden werden. Oder aber eine andere praktikable Lösung her.

Lasst mich bitte nicht hängen Leute. thumbsup
 

rustaweli

AB-Matze
Könnte ich bezüglich einer neutralen Auslosung nicht bitte eventuell vom Anglerboard unterstützt werden? Jemand Unparteiisches sollte es schon machen. Bei den zahlreich stattfindenden Gewinnspielen wird es in der Anglerboard Redaktion doch sicherlich so etwas wie eine "Glücksfee" geben.

Ich würde die Posen nämlich sehr gerne auf ihren Weg bringen wollen, nun habe ich sie extra gebaut.

Im Grunde muss das Los noch zwischen rustaweli und Trotta entscheiden, wer von den beiden nun die drei "Achsrollen- bzw. Centrepinposen" erhält.
Des Weiteren müsste unter den Stationärrollenanglern noch ein Gewinner für die drei "Trostpreisposen" gefunden werden. Oder aber eine andere praktikable Lösung her.

Lasst mich bitte nicht hängen Leute. thumbsup
Vielen lieben Dank!
Falls Trotta einverstanden, würde ich die Posen eher zur Losung vergeben. Das Los entscheidet, 50Cent bis 1€ pro Los, jeder wie er kann. Den Erlös gibt das AB an die Flüchtlingshelfer in Berlin weiter. Sei es für die Bahnhofsmission für Tee, Kaffee, eine heiße Suppe, dem DRK, für Powerbanks, Sim Cards, Wasserflaschen welche per Sharing gebracht werden oder Sonstiges.
Wäre ne Idee, oder?!
Danke Banky!
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Vielen lieben Dank!
Falls Trotta einverstanden, würde ich die Posen eher zur Losung vergeben. Das Los entscheidet, 50Cent bis 1€ pro Los, jeder wie er kann. Den Erlös gibt das AB an die Flüchtlingshelfer in Berlin weiter. Sei es für die Bahnhofsmission für Tee, Kaffee, eine heiße Suppe, dem DRK, für Powerbanks, Sim Cards, Wasserflaschen welche per Sharing gebracht werden oder Sonstiges.
Wäre ne Idee, oder?!
Danke Banky!

Von der Sache her natürlich eine hehre Idee, allerdings behagt mir das mit diesen Kauflosen nicht. An anderer Stelle könnte das Anglerboard sicherlich sehr gut eine solche Verlosung ins Leben rufen, etwa als Option für eines der zahlreichen Gewinnspiele. Wer seine Chance erhöhen möchte, der kauft sich entsprechende Lose, deren Erlös wird wiederum im Anschluss gespendet. Meine Posen bzw. die ursprüngliche Idee dahinter sehe ich als zu speziell und würde mich über eine herkömmliche Verlosung freuen.

Ich denke der Weihnachtswichtel hat da eine gute Idee vorgebracht. Wenn es also den Beteiligten recht ist, dann würde ich jeweils drei 2er Sets versenden. Wie ich gerade erst gesehen habe gibt es im Internet sogar einen Zufallsgenerator. Dann wird dieser eben entscheiden wer welches Set bekommt.

https://www.ultimatesolver.com/de/zufall-teilmenge

Bezüglich der beiden "Trostpreisposen" werde ich einfach die Namen aller Stationärrollenangler der ersten OCC in den Generator kopieren und mir einen Gewinner auswerfen lassen.
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Ich habe mich nun doch dazu entschieden die ursprünglichen 3er Sets zu verlosen. Mit Hilfe dieses oben verlinkten Zufallsgenerators war das schließlich kein großes Problem, so wie zunächst von mir befürchtet.

Unter allen Stationärrollenanglern der OCC 2021, welche ich mir aus der offiziellen Abschlussliste kopiert habe, hat mir der Zufallsgenerator Mooskugel Junior als Gewinner der "Trostpreisposen" ausgeworfen. Ich bitte daher Mooskugel um die entsprechende Lieferadresse per PN, so dass der Junior die Posen in Empfang nehmen kann.

1.JPG

Wenn ich vernünftiges Verpackungsmaterial besorgt habe gehen diese drei Posen auf ihre Reise.
IMG_20220310_221326.jpg



Unter den beiden verbleibenden Achs- bzw. Centrepinrollenanglern hat sich der Zufallsgenerator für rustaweli entschieden,
welchen ich hiermit ebenfalls um eine Lieferadresse per PN bitte.

2.JPG


Sobald ich etwas Geeignetes zum Verpacken besorgt habe gehen folgende drei Centrepin- bzw. Trottingposen zur Post.
IMG_20220310_221407.jpg



Hecht100+ stand mit seiner Multirolle alleine am Wasser, daher gab es hier nichts für den Zufallsgenerator zu entscheiden. Die Adresse habe ich bereits per PN erhalten und wenn ich eine gute Verpackung gefunden habe, dann gehen folgende drei Multirollen- bzw. Raubfischposen auf die Reise.
IMG_20220310_214653.jpg


Ich wünsche den Gewinnern viel Freude mit den Posen und allen anderen natürlich noch viel Petri Heil für die aktuelle OCC 2022. angler2


Beste Grüße

Bankside Dreamer
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Großes Danke an Bankside Dreamer für seine tollen Posen, das sind echte Schmuckstücke. Und auch mit ihnen wird es ebenso wie mit den tollen Schmuckstücken von Bimmelrudi , Jason , dawurzelsepp und anderen sein, man geht mit einem seltsamen Gefühl mit ihnen angeln. Im Hinterkopf immer die Angst, so ein tolles Teil reißt ab und ist dann weg.
IMG_20220323_110121.jpg


Also, noch mal ein großes Danke an Bankside Dreamer
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Vielen Dank Hecht100+ thumbsup

ich hoffe Du fängst eine schönen Raubfisch mit den Posen. Ich weiß nicht inwieweit die Weichmacher in deinem Polstermaterial eventuell den Lack angreifen könnten? Von daher lagerst Du solche Posen vielleicht besser lose in irgendeiner Schachtel und zum Angeln klemmst Du sie dann in das Polstermaterial deiner Posenbox. Ich denke so hat man möglichst lange etwas davon.

Ich sah im Netz jedenfalls schon einige Fotos von angegriffenen Posen bzw. Lacken, welche scheinbar zu lange in irgendwelchen Schaumgummistreifen gelagert wurden.
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Ich sah im Netz jedenfalls schon einige Fotos von angegriffenen Posen bzw. Lacken, welche scheinbar zu lange in irgendwelchen Schaumgummistreifen gelagert wurden.
Hat bislang bei den anderen Posen noch keine Aufblühungen gegeben, ich passe da aber auch auf, Jason erinnert mich auch gerne an die Weichmacherunverträglichkeit des Klarlackes.
 
Oben