Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Also Fury mal ehrlich sollche sachen hier im AB nene #d
:):):):):):):):):):)

Das mit dem Gummi immer wieder rausbekommen,ist auch gesünder......:q:q:q

Ach Jooi
Nicht,die finger zu weit reinstecken,dann geht auch alles unblutig über die Bühne....#d#d#d:):)
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Münster Thread

man man so jung und schon nen Hänger und was der so am wasser macht nene spielt an seiner Rute nene

Muhahahaaaaaaaa

#d#d#d#d#d#d#d#d#d
 

Lök81

Fischers Fritz
AW: Der Münster Thread

Moin.

Am WE war ich am DEK und am Niederrhein.
Am Kanal gab's einen kleinen Barsch auf Gufi.
Am Rhein gab's Hochwasser, starken Wind und einen nachlaufenden Zander. War nicht einfach, da die Buhnen fast alle überschwemmt waren.

War nicht grad der optimale Start in die Zandersaison.
Dickes Petri an die, die mehr Erfolg hatten!

Gruß, Alex.
 

Snakesfreak

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Heute am DEK zwischen Agravis und Trautmannsdorfstr. unterwegs gewesen, 2 Barsche 1x 15 und 1x 25 cm auf Wobbler gefangen... Auf Gummi ging gar nix!

Baitcaster hast du noch was gefangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

baitcaster85

Active Member
AW: Der Münster Thread

Auch leider nur einen frechen Barsch von 15cm auf 3er Spinner.
Gufi ging überhaupt nicht am DEK.

Fury auf welchem Planeten hast du deine Gufis ins Nasse getaucht?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es der DEK ist !

@Sneakfreak:

Nachdem du weg warst, habe ich 3 weitere Angler getroffen. Tote Hose !
Zum Mäusemelken.

Naja, vlt. wird es was mit Zanderfischen, wenn das Wetter weiterhin stabil bleibt.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Der Münster Thread

Lauter Boardferkel heute hier drin :):) wo sind die Fahnder überhaupt? Alle im Urlaub?
....wenn auch keiner mal bescheid sagt:g
Und ich dachte immer, Münster, katholische Hochburg, alles anständige Leute |rolleyes

UND DANN SOWAS!!!!!! |bigeyes|bigeyes|bigeyes

wenn man weiß wie man an der Rute wackeln und ziehen muss, bekommt man sein Gummi meistens wieder


blaulicht.gif
tatuetata.png
blaulicht.gif
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

JA JA Tobi und sein Gummi.....:) :) :)
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Da sieht man, dass er ein verantwortungsvoller, junger Mann ist...#6

:q
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Oh man....^^ Hier kann man ja nichts mehr schreiben, ohne das gleich jemand was Falsches denkt! :)

Ich war Gestern abend nochmal am Kanal, und in der ersten stunde kam nichts, noch nichtmal ein Biss! Aber dann wurde es langsam besser es kamen viele vorsichtige bisse, und am ende konnte Ich 7 Zandern und 3 Barsche fangen, leider waren alle fische sehr klein, bis auf einer von den Zandern.









 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Kann es sein das du zufällig oben Hiltrup/ Amelsbüren warst? Sieht aus wie Kanalinsel!

Eher Hiltrup!^^ #6

@ Kati, Du sagst immer Ich bin sowas wie ein Vorbild/kleiner Hübscherer bruder für dich, und dann fällst Du mir immer so in den rücken! :(
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...

Snakesfreak

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

@ Fury87: Mit welchen Gufis fischt du und welche Köpfe hast du dazu?#c

Naja die Richtung stimmte ja... |supergri
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Ich Fische mit 7gr Köpfen. Zurzeit fängt eigentlich Jeder Köder. Ich nehme aber für Zander meistens Schlanke Gummifische, die auch in der Absinkphase eine aktion haben.
 
Oben