Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Noch jemand heute an der Werse gewesen ?|rolleyes
Ging ja mal wieder garnichts..|gr:|gr:
Wo sind die Fische ?
Alle im Urlaub ?:g
 

Mind

Member
AW: Der Münster Thread

Also ich war gestern Abend ca. 2 Stunden mit der Spinne auf Barsch unterwegs. 3 Barsche, 5, 15 und 25 cm. Hab nen 4 BArsch im drill verloren, vermute mal auch so 20 - 25 cm.

War aber auch keine Sau am Wasser ausser mir. Nicht mal ein Kanu hab ich gesehen. Fand ich sehr schön.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Also ich war gestern Abend ca. 2 Stunden mit der Spinne auf Barsch unterwegs. 3 Barsche, 5, 15 und 25 cm. Hab nen 4 BArsch im drill verloren, vermute mal auch so 20 - 25 cm.

War aber auch keine Sau am Wasser ausser mir. Nicht mal ein Kanu hab ich gesehen. Fand ich sehr schön.

jo,auch am Wasser gewesen etwas oberhalb....#q#q#q
null,Biss nix..:c:c:c
 

baitcaster85

Active Member
AW: Der Münster Thread

Nabend und Petri an alle,

war am Wochenende wieder unterwegs.
zuerst Spinnfischen (bis auf den Barsch-Kindergarten lief nicht so richtig).

Dann aber richtig Feedern auf Brasse und Co.
Lief sehr gut.
Ein Biss nach dem anderen ! Und das auf Mais. Hätte ich Maden dabei, würde es wirklich extatisch laufen.

Insgesamt haben wir an 2 Angel-Einheiten 15 Brassen gefangen.
Die kleinste war 50cm ! Die größte war 65 cm. Alles andere dazwischen.

http://*ih.us/a/img547/7074/20130601002900.jpg
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen

ode1986

Dennis the menace!
AW: Der Münster Thread

sorry kann ich dir nichts zu sagen gehe immer mit Fury los !!!!
|uhoh::):):):):):):):):):) :p

Andre, du hast bei dem Foto aber gekonnt deine verletzte Hand versteckt :p jaaaaa, ich bin über alles informiert :D du dummerchen ;)
 

Bronco84

Allrounder
AW: Der Münster Thread

War jemand von euch noch zu zweit mit der spinnrute am kanal sonntag abend. ?
Kurz vor der schleuse münster?
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Nabend und Petri an alle,
......
......Insgesamt haben wir an 2 Angel-Einheiten 15 Brassen gefangen.
Die kleinste war 50cm ! Die größte war 65 cm. Alles andere dazwischen.
Petri zu den Fischen #6
Hast du die Brasse(n) im DEK gefangen???

Gruss
Ulli
 

ode1986

Dennis the menace!
AW: Der Münster Thread

War jemand von euch noch zu zweit mit der spinnrute am kanal sonntag abend. ?
Kurz vor der schleuse münster?

Ich war am Sonntag nen bisschen mit der Spinnrute in der Nähe Schleuse, aber alleine. Auf meiner Seite war noch nen Ansitzangler, aber sonst kein anderer ;)
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Ich war gestern das erste mal dieses Jahr auf Zander, und es lief ganz gut, es gab 11 Zander bis 64cm und 2 Barsche bis 32cm





























 

baitcaster85

Active Member
AW: Der Münster Thread

Dickes Petri Fury!

Sag mal wie machst du es mit der Steinpackung?
Lässt du diese Bereiche außen vor oder lässt du es drauf ankommen?

Bei mir hab ich nur Hänger, wenn ich im Bereich der Steinpackung mit dem Gufi und Bleikopf ankomme.

thx
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Tobi Petri auch von mir,da hast du ja richtig zugeschlagen...|rolleyes|rolleyes|rolleyes
Jetzt bist du wieder in Deinem Element am Kanal...#h
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Naja, Ich Angel schon an den Steinpackungen, und ab und zu habe Ich auch einen heftigen Hänger, aber wenn man weiß wie man an der Rute wackeln und ziehen muss, bekommt man sein Gummi meistens wieder! Aber da bekommt man nach einer gewissen zeit ein Gefühl für.

Also Ich treib mich eigentlich nur an den Steinpackungen rum!
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Münster Thread

Naja, und ab und zu habe Ich auch einen heftigen Hänger, aber wenn man weiß wie man an der Rute wackeln und ziehen muss, bekommt man sein Gummi meistens wieder! Aber da bekommt man nach einer gewissen zeit ein Gefühl für.

Also Ich treib mich eigentlich nur an den Steinpackungen rum!

Also Fury mal ehrlich sollche sachen hier im AB nene #d
:):):):):):):):):):)
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Kennst du den Alarmknopf für den Ferkelfahnder?:)
 
Oben