Rostocker Anglerkurve

sve

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Na an die Stückzahl komm ich dieses jahr auch ran, bei mir ist die Größe das Problem.

Ich persönlich hab erst EINE mitnehmen können. :c

ich gehe von aus, dass er ja die zu kleinen nicht zählt|uhoh:
 

BountyHunter81

Kraut sucks...
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo Leute,
war heute abend in BöE. Nur 2 Nachläufer, ein Fuchs und ein aufdringlicher Schwan.
Super Wetter aber nix zum Abhaken.

Warst du an der Schleuse? Haben da vor zwei Wochen auch nen echt zutraulichen Fuchs getroffen, der kaum aus der Ruhe zu bringen war. Klick
 

Schnueffel

Salzwasserjunky
AW: Rostocker Anglerkurve

War heute mit Belly bei dem Nebel los. Hab mich immer in Ufernähe aufgehalten.
2 Anfasser und eine 46er Mefo.
 

Anhänge

  • 20130426_101711[1].jpg
    20130426_101711[1].jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 67

sve

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Abenteuer und Wahnsinn? trotz allem Petri Schnuffel
 

mathei

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

petri den fängern. schönes silber. und zum fuchs, der hat letztes we einem kollegen das stullenpaket aus dem zelt geklaut in bö. der arme brandler.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri zu euch Mefojägern. Hab grad mal nachgerechnet, 15 Tage ohne Neuschnee. An der Schleuse war gestern abends der Teufel los. An jeder Buhnenreihe mindestens ein Angler. An der Schleuse 4 Angler und einer noch auf der Steinpackung.

Dort leben mindestens 2 verschiedene Füchse. Die haben sich an Angler gewöhnt und können (im Herbst/Winter) richtig lästig werden. Einer wollte mal mit meiner vollen Thermoskanne im Maul verschwinden. Wenn man nicht aufpasst sind die Stullen weg oder auch der Fang.
 

BountyHunter81

Kraut sucks...
AW: Rostocker Anglerkurve

Waren gestern sogar zwei auf den Steinen. Meine Freundin is aber auch recht klein, die überseh ich auch ständig. Später auch noch mehr. Als wir weg sind stand bis zum Campingplatz in jeder Bucht mind. ein Angler.
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Puh, wenn ich das schon lese, dann weiß ich ja, welchen Strand ich die nächsten Tage meide. Soviel sozialer Kontakt beim Angeln is nich meins...
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Waren gestern sogar zwei auf den Steinen. Meine Freundin is aber auch recht klein, die überseh ich auch ständig. Später auch noch mehr. Als wir weg sind stand bis zum Campingplatz in jeder Bucht mind. ein Angler.

Ach, wart ihr das hinter der letzten Buhnenreihe? Ich bin oben mit dem Hund die ganze Reihe abgewandert, sah jedoch nicht einen Fisch. Auf dem Rückweg konnte ich noch mit einem Berliner quasseln. Viel Kleinzeug im Wasser und ein paar Nachläufer, jedoch keinen Fischkontakt in 3 Stunden.
 

Schnueffel

Salzwasserjunky
AW: Rostocker Anglerkurve

Die frage ist in wie weit das sinn macht. Dorsch ist nicht wirklich da. Mefo fängt man vom strand aus. Aber man hat seine ruhe :)
 

BountyHunter81

Kraut sucks...
AW: Rostocker Anglerkurve

Wär möglich, dass ich dich auch gesehen hab. Hast du blonde Haare?

So viel Leute sind auch nicht meins. Als wir um 16 Uhr ankamen, war nur ein Spinner auf der Schleuse. Ne halbe Stunde/Stunde später kamen die auf einmal im Minutentakt.#q
 

CaiPi

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Ich sehe das so...
Auf dem Belly habe ich meine Ruhe und habe immer die Chance auf einen Dorsch. Und Mefo geht sowieso!!:)
Wann gehst du denn wo?
 

Schnueffel

Salzwasserjunky
AW: Rostocker Anglerkurve

Jo. Und man muss nicht stehen ;-) sitzen ist bequemer und nicht so schmerzhaft im kreuz :)
Meinst du mich mit den blonden haaren bounty?
 
Oben