Rostocker Anglerkurve

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri sve zur Schönheit, ich hätte dich auf dem Bild fast gar nicht erkannt:):)
 

günni 123

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Was für geile Angelbedingungen icb könnte kotzen weil man keine Zeit hat . PETRI sve geile Mefo ich hoffe das ich auch bald loskomme
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Was für geile Angelbedingungen icb könnte kotzen weil man keine Zeit hat . PETRI sve geile Mefo ich hoffe das ich auch bald loskomme

Denk du fährst Sonntag angeln|kopfkrat
 
X

xxxtschKxx

Guest
AW: Rostocker Anglerkurve

Was für geile Angelbedingungen icb könnte kotzen weil man keine Zeit hat . PETRI sve geile Mefo ich hoffe das ich auch bald loskomme

Ich hab gekotzt als ich heute 3.15Uhr aufgestanden bin, halb 5 am Wasser war und dann mannshohe Wellen sehen mußte. WS 3 aber die Wellen waren übel! Selbst waten war kaum möglich. Außerdem nur Kraut im Wasser. Zum k*****!!!!! Morgen früh nächster Versuch.
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Rostocker Anglerkurve

Ich hab gekotzt als ich heute 3.15Uhr aufgestanden bin, halb 5 am Wasser war und dann mannshohe Wellen sehen mußte. WS 3 aber die Wellen waren übel! Selbst waten war kaum möglich. Außerdem nur Kraut im Wasser. Zum k*****!!!!! Morgen früh nächster Versuch.

Wo warste denn? Heute morgen um 5.30 Uhr am Wasser gewesen (Nienhagen), Welle ging noch, aber auszuhalten, Kraut ein büschen aber trotzdem angelbar.
Hatte nen 50er Dorsch, 1 Gröni und 2 Mefo-Aussteiger (davon einen auf Springerfliege)
Schöner morgen, die anderen dort hatten auch Aktionen gehabt.
 

toddn

schwimmstufe seepferdchen
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri sve auch von mir, toller Fisch!

Also beim gestrigen Familienspaziergang haben wir natürlich auch bei den Heringsanglern zu geschaut und es wurde gut gefangen.....bei vielen war jeder Wurf ein Treffer und die Eimer waren gut gefüllt [...].

Wo wart ihr denn unterwegs wenn man fragen darf?!
 

sve

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

danke an euch.. heringe war heute in 2 stunden nur einer . schade da werde ich nicht mal satt von hihi
 

Brikz83

shot dropper
AW: Rostocker Anglerkurve

Ecke Neptun Werft, an der Spitze zum Ölhafen stand wohl der Schwarm.
 
X

xxxtschKxx

Guest
AW: Rostocker Anglerkurve

Wo warste denn? Heute morgen um 5.30 Uhr am Wasser gewesen (Nienhagen), Welle ging noch, aber auszuhalten, Kraut ein büschen aber trotzdem angelbar.
Hatte nen 50er Dorsch, 1 Gröni und 2 Mefo-Aussteiger (davon einen auf Springerfliege)
Schöner morgen, die anderen dort hatten auch Aktionen gehabt.

Ich war auch Nienhagen, also direkt Nienhagen nicht durch den Wald durch. Hab keine anderen Angler gesehen. Sorry aber die Welle war übelst!! Wie gesagt mannshoch. Mit Belly wäre man nie heil rausgekommen! (wg der krassen Brandung) Außerdem massig Kraut. Ich weiß nicht bei welchem Nienhagen du warst.|kopfkrat#d.
 

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Rostocker Anglerkurve

war um 7.45uhr am wasser und welle war doch perfekt AeitschKey! Kraut ging auch!
Zweiter wurf und ne gutgenährte 50er lag nach schönem drill am strand. Danach noch einige Bisse die ich aber nicht verwerten konnte... :(
 

Anhänge

  • DSC_5007.jpg
    DSC_5007.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 96

axel86

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri Sve! Schöner Fisch. :)

Ich war gestern in Lohme , habe da live nen Doppeldrill gesehen - 66er u 58er Mefo. Die 4 Leute da aus HST hatten noch ne 70iger, ne 45iger und mehrere Bisse. Hammer Fische!
Die alte Rügenbrücke war voller Heringsangler und alle haben gut gefangen. Dauert dann hoffentlich nicht mehr so lang, dann machen wir auch die Eimer voll.
hey moinsen. gestern war echt ein traumtag. man könnte auch sternstunde dazu sagen. hat echt spass gemacht. lustig das man sich hier wiedertrifft AeitschKey |bigeyes um genau zu sein waren es am ende 5 mefos. der eine eine 47er, der nächste(erster fisch seines lebens) ne 57er, der nächste ne 58er und zu guter letz hab ich ne 68er und ne 69er meerforelle erwischt. und zusammen noch ungefähr 12 fehlbisse und/oder aussteiger.
 

heinerkl

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo Leute,
war heute abend in BöE. Nur 2 Nachläufer, ein Fuchs und ein aufdringlicher Schwan.
Super Wetter aber nix zum Abhaken.
 

sve

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

moin chris. 22 mefos dies jahr. nicht schlecht
 
X

xxxtschKxx

Guest
AW: Rostocker Anglerkurve

hey moinsen. gestern war echt ein traumtag. man könnte auch sternstunde dazu sagen. hat echt spass gemacht. lustig das man sich hier wiedertrifft AeitschKey |bigeyes um genau zu sein waren es am ende 5 mefos. der eine eine 47er, der nächste(erster fisch seines lebens) ne 57er, der nächste ne 58er und zu guter letz hab ich ne 68er und ne 69er meerforelle erwischt. und zusammen noch ungefähr 12 fehlbisse und/oder aussteiger.

Hi Axel, das ist ja echt witzig das du meinen Beitrag hier gelesen hast. #h Wow du hast sogar noch so einen Traumfisch gefangen?! Geil! Dickes fettes Petri!!!#6
Ich war heute früh bei Stoltera vom Strand aus. Bei dem Nebel und dem Luftdruck ging gar nichts. 2 weitere ältere Eidgenossen getroffen - auch nichts.
 
X

xxxtschKxx

Guest
AW: Rostocker Anglerkurve

war um 7.45uhr am wasser und welle war doch perfekt AeitschKey! Kraut ging auch!
Zweiter wurf und ne gutgenährte 50er lag nach schönem drill am strand. Danach noch einige Bisse die ich aber nicht verwerten konnte... :(

Petri du Glückskind. Du hast ja mit Schnueffel telefoniert - er war ja mit - Bedingungen waren weit davon entfernt "perfekt" zu sein. Naja wir waren wohl am "falschen" Strandabschnitt mit schlecht Wetter.
 
Oben