Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Sonstiges > Sportforum

Sportforum Hier kann über Sport geredet werden.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2018, 22:08   #621
Koalabaer
Mitglied

Standard AW: Wm 2018

Zitat:
Zitat von Testudo Beitrag anzeigen
Die Lusche hat uns zum Weltmeistertitel geführt. Was muß unser Bundestrainer ne leisten, damit du das anerkennst?
schau dir doch einfach mal das Potenzial an... aus was er schöpfen konnte.
wer da nicht vorne mit dabei ist... hat es nicht drauf.

wie sagte mal einer hier: wir sind nicht wegen... sondern trotz Jogi Weltmeister geworden.

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn unsere Jung's nach Kampf& Einsatz ein Spiel verlieren oder aus dem Turnier fliegen.

Was ich bei der letzten WM und auch schon vorher gesehen habe... ein einziger Alptraum!
Und da zeichnet der Trainer verantwortlich!
Koalabaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 23.07.2018, 03:13   #622
Nachtschwärmer78
Exil-Bayer

Zitat:
Die Lusche hat uns zum Weltmeistertitel geführt. Was muß unser Bundestrainer ne leisten, damit du das anerkennst?
Daß der Jogi über viele Jahre eine erfolgreiche Arbeit abgeliefert hat wird wohl kaum jemand bestreiten.

Aber der Stand jetzt?
WIE wir rausgeflogen sind war einfach indiskutabel!

Entweder ihm ist der Erfolg zu Kopf gestiegen (und mit dem frisch verlängerten Vertrag hatte er die Möglichkeit sich entweder, trotz, bzw. gerade mit, schwer nachvollziehbarer Personalentscheidungen, unsterblich zu machen, oder, schlimmstenfalls mit einigen Milliönchen Schmerzensgeld gegangen zu werden) oder er ist einfach amtsmüde.

Er hat diese WM als Trainer schlicht und ergreifend völlig vergeigt.
Und im Fussball zählt halt nur die aktuell erbrachte Leistung!

Oder erwartest Du auch, daß Gerd Müller, aufgrund seiner Verdienste bei vergangenen WMs weiter im Kader sein muss?!?
Nachtschwärmer78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 06:48   #623
Achim_68
Boardkante

Benutzerbild von Achim_68

Zitat:
Zitat von Koalabaer Beitrag anzeigen
schau dir doch einfach mal das Potenzial an... aus was er schöpfen konnte.
wer da nicht vorne mit dabei ist... hat es nicht drauf.

wie sagte mal einer hier: wir sind nicht wegen... sondern trotz Jogi Weltmeister geworden.

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn unsere Jung's nach Kampf& Einsatz ein Spiel verlieren oder aus dem Turnier fliegen.

Was ich bei der letzten WM und auch schon vorher gesehen habe... ein einziger Alptraum!
Und da zeichnet der Trainer verantwortlich!
Was denn für ein Potential? Er hat bis auf Leroy Sane und Sandro Wagner schon den besten Kader mitgenommen, der zur Verfügung stand. Da würde ich ihm nichts ankreiden wollen, bessere deutsche Spieler gibt es im Moment nicht

Das die Millionäre allerdings keinerlei Biss und Ehrgeiz mit ins in die Vorbereitung bringen, hätte er als Trainer viel früher erkennen müssen und gegensteuern sollen - hier liegt in meinen Augen das eigentliche Versagen.

Aber sind wir mal ehrlich - wer soll denn momentan den Bundestrainer ersetzen? Mir fehlen im Moment einfach die Kandidaten...die fähigsten deutschen Trainer sitzen in ihren Vereinen fest im Sattel und werden den Teufel tun sich die Nationalmannschaft ans Bein zu binden. Einen Nicht-Deutschen-Trainer kann ich mir nicht vorstellen und der Rest der vakanten deutschen Trainerschaft ist vollkommen zu Recht ohne Job... aber vielleicht habt ihr ja eine Idee, wer das Team übernehmen soll!?
Immer nur zu krakeelen "Jogi ist Scheixxe" kann jeder - macht mal nen konstruktiven Vorschlag

Glück ist was für ArXXXlöcher.
Glück braucht immer nur der, der nix auf dem Kasten hat!
(Lemmy Kilmister 1945 - 2015)
Achim_68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 07:15   #624
Testudo
Schützer und Nutzer

Standard Aw: Wm 2018

Ich habe mir gerade alle 3 Statements von Özil durchgelesen.

Sollte man mal machen lesenswert und weitgehend nachvollziehbar.

Da wird Grindel heute Nacht vor Zorn ins Kissen geheult haben

Viele werden aufgeklärt mit Bienchen und Blümchen, aber niemand erklärt den Jungs, das die Blume verwelkt um die Frucht zu bilden
Testudo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 07:21   #625
Naturliebhaber
Mitglied

Zitat:
Zitat von Achim_68 Beitrag anzeigen
Was denn für ein Potential? Er hat bis auf Leroy Sane und Sandro Wagner schon den besten Kader mitgenommen, der zur Verfügung stand. Da würde ich ihm nichts ankreiden wollen, bessere deutsche Spieler gibt es im Moment nicht
Das sehe ich anders. Moderner Fußball ist primär Schnelligkeit, Zweikampfhärte und schnelles Umschaltspiel. Das hat im vergangenen Jahr vor allem das DFB-Team repräsentiert, das den ConFed-Cup gewonnen hat. Hier noch einen Hummels hinten rein, Kroos ins Mittelfeld, vorn Sané und schon steht da eine Mannschaft, der ich sehr viel zutraue.
Naturliebhaber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 11:10   #626
Sten Hagelvoll
Konserviererin

Benutzerbild von Sten Hagelvoll

Zitat:
Wenn ein amtierender Weltmeister, noch dazu nach einer zwischenzeitlich gespielten, vergleichsweise schwachen EM, als Vorrundenletzter vom Platz geht, ist der Trainerposten mit dem Abpfiff vakant.
Was muss unser Bundestrainer eigentlich noch nicht leisten??

Um mal eine militärische Metapher zu bemühen: ein einschlägig in Erscheinung getretener Comandante hätte noch vor nicht allzu langer Zeit nach so einem Auftritt eine Pulle Kognak, einen handlichen Buntmetallbeschleuniger und eine Stunde Zeit in einem gekachelten Raum bekommen!

Zitat:
Ich habe mir gerade alle 3 Statements von Özil durchgelesen.

Sollte man mal machen lesenswert und weitgehend nachvollziehbar.

Da wird Grindel heute Nacht vor Zorn ins Kissen geheult haben
Ich lese da drei Statements lang weinerlichen, völlig unreflektierten, selbstbemitleidenden Bullshit eines verwöhnten Bengels. Nicht einmal ein Hauch von Selbstkritik.

Özil geriert sich als Opfer von vermeintlichem Rassismus und schwingt unterschwellig die Nazi-Keule. Die Taktik kennen wir, die dazugehörigen Narrative auch, siehe dazu das Statement von unserer obersten Justiziarin Barley.

Lesenswert dazu auch die Aussage eines steuerhinterziehenden Wurstfabrikanten:

"Özil hat seit Jahren einen Dreck gespielt"

Ich stimme diesem Gauner zumindest da vollumfänglich zu.

"...ein Stecken und eine Schnur mit einem Wurm am einen Ende und einem Narren am anderen" Samuel Johnson

Geändert von Sten Hagelvoll (23.07.2018 um 11:16 Uhr)
Sten Hagelvoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 23.07.2018, 12:20   #627
Wilhelm
Mitglied

Benutzerbild von Wilhelm

Seitenweise Presserummel über die Flachflöt......... Özil.
Selten ein so wenig Reflektionsfähiges Würstchen gesehen wie dieser Möchtegernweltfußballer.

Man kann es bald nicht mehr lesen den Dreck, die gesamte Mannschaft hat bescheiden gespielt und ja der Trainer sollte gehen denn er stellt die Mannschaft auf. Vielleicht doch zu lieb

Dem Post von Sten ist in fast allen teilen zu zu stimmen. ( außer kacheln und so )
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 12:30   #628
Mozartkugel
Mitglied

Özil unser Bauernopfer. Klar war das nix, aber die Anderen dürfen/sollen ebenfalls nicht so billig davon kommen. Das Löw sich überhaupt traut weiterzumachen ist für mich der Oberhammer!

Geändert von Mozartkugel (23.07.2018 um 13:09 Uhr)
Mozartkugel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 12:32   #629
Franky
Mitglied

Meiner Meinung nach hat Özil sich damit noch weiter ins Abseits geschossen als bereits vorher mit dem dusseligen Foto!
Man kann seine Verbundenheit mit seinen Wurzeln gerade dadurch aufzeigen NICHT mit einem Autokraten zu posieren - und sich denen anschließen, die darunter leiden! Bei hilfsbedürftigen Kindern klappts bei ihm ja auch...
Und hier? Seitenweise uneinsichtiges bockiges Rumgeheule, schlimmer als so manch rumpubertierender Teenie!
Franky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 20:42   #630
Bobster
Wiedergänger in Eigenzeit

Benutzerbild von Bobster

Ein seit Jahren in England lebender Multimillionär
mit einem auf ENGLISH verfassten ääähhh Statement

Lächerlich !

Weniger ist mehr !
Bobster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort