Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Blogs > Angeln in Oldenburg

Benutzerdefinierte Suche
Was ich noch sagen wollte!
Bewerten

Gedächnisprotokoll der Hauptversammlung

"Gedächnisprotokoll der Hauptversammlung" bei Facebook speichern "Gedächnisprotokoll der Hauptversammlung" bei Mister Wong speichern "Gedächnisprotokoll der Hauptversammlung" bei Google speichern "Gedächnisprotokoll der Hauptversammlung" bei Blogperlen speichern "Gedächnisprotokoll der Hauptversammlung" bei My Yahoo speichern "Gedächnisprotokoll der Hauptversammlung" bei Newstube speichern
Veröffentlicht: 29.04.2016 um 19:42 von Flugbootpilot
Aktualisiert: 29.04.2016 um 20:44 von Flugbootpilot

Leider wurde der Bericht über die Hauptversammlung auf der Homepage des Vereins nicht freigegeben. Hier mein Gedächnisprotokoll:
Nur 105 Mitglieder sind erschienen. Um 09:00 Uhr wurde die Versammlung vom 1. Vorsitzenden Norbert Gerdes eröffnet.
Norbert Gerdes berichtete über die Ereignisse des vergangenen Geschäftsjahres. Der 2. Vorsitzende Lutz Rotzik berichtet über seine anhaltenden Querelen mit dem Landesfischereiverband und stellte fest, dass er nichts erreicht hat.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurden die Entlastungen durch die Mehrheit der anwesenden Mitglieder erteilt.

Im Anschluss verlasen die einzelnen Funktionäre ihre Berichte.

Harald Schrör gibt bekannt, dass das Angeln auf Raubfisch im Querkanal ab dem 01.05.2016 wieder erlaubt ist und verkündet das Verbot der Befischung auf Raubfische in der Unteren Hunte vom E-Werk bis zur Cäcilienbrücke.


Nach den Ehrungen
des Fischerkönigs, der Adjutanten und den Jubilaren wurde ein Antrag vom geschäftsführenden Vorstand zur Abstimmung vorgebracht. Dieser Antrag überraschte die Versammlung mit einer Erhöhung der Sonderzahlung bei Nichtteilnahme an einem Arbeitsdienst.
Die Sonderzahlung bei Nichtteilnahme an einem Arbeitsdienst für Mitglieder, die dieser Regelung unterliegen, soll von 15 € auf 30 € erhöht werden.
Die Mehr
(Dumm)heit der anwesenden Mitglieder stimmt dafür.


Es folgten die Wahlen.
Norbert Gerdes übertölpelt die Versammlung zu Beginn der Wahlen mit seiner Amtsniederlegung und stellte sich direkt wieder als Kandidat für das Amt zur Verfügung. Als Begründung wurde eine Amtszeitverschiebung vom 1. und 2. Vorsitzenden um ein Jahr angegeben. Er wurde erneut einstimmig gewählt und führt damit sein Amt als 1. Vorsitzender fort. Jetzt ist seine Amtszeit vorzeitig um drei Jahre verlängert.
Die neue Schriftführerin Guzel Khabibrakmanova, sowie ihr Stellvertreter Gerrit Helmers sind einstimmig gewählt worden.
Der Jugendwart Jürgen Hampel stellte sich zur Wiederwahl und wurde erneut gewählt.
Die bisher kommissarisch arbeitenden Hüttenwarte für die Geschäftsstelle am Lehmplacken Gerhard Weinig und Gernot Kort wurden durch die Wahl in ihrem Amt bestätigt.
Da Hartmut Wandel sein Amt als Hüttenwart niedergelegt hat, wurde Erwin Hasselbarth als neuer Hüttenwart für das Vereinsheim am Achterdiek gewählt.

Unter "Verschiedenes" wurde von einer geplanten Kochveranstaltung am 20. August 2016 am Lehmplacken berichtet.
Die Gastkarten befreundeter Vereine wurden vergeben und die Jubilare bekamen endlich ihre Aale.
Bereits gegen 12:30 Uhr endete die Jahreshauptversammlung 2016.
Kategorie: Kategorielos
Hits 1144 Kommentare 0
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,04485 Sekunden mit 18 Queries