Zurück aus Langenfeld

D

DanyS73

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Fischdödl
Mela,du hast dich mit Diana Unterhalten???|kopfkrat|kopfkrat|kopfkratAlso Hut ab vor dir das du das hinbekommen hast:qIch hab das auch schon paar mal versucht,aber irgendwie klappt das net|kopfkratDie Kichert doch nur:q

Das mit dem Kichern scheint dort in der Familie zu liegen. Ihre Schwester hatte auch nur am Telefon gekichert :)


Forellenudo
... ich wollte dann eine auswerfen und was passierte? ;+ dreimal dürft ihr Raten,ich hing natürlich mal wieder im Baum,na toll,das fing ja schon gut an :r das Gelächer der anderen hab ich jetzt noch in den Ohren, ...

Udo #y wir haben nur gelacht weil wir dir noch gesagt haben du sollst nicht wieder zuerst den Baum treffen!


Auch wenn wir nichts gefangen haben war es doch ein riesen Tag und eine angenehme frische Nacht. Ich denke das es zum fangen den Fischen etwas zu warm war da die ersten Fischwellen erst bei einsetzender Dämmerung auftauchten. Zumindest habe ich mir nen leichten Sonnenbrand eingefangen und der kleine Krebs schwimmt auch wieder im Gewässer.

Als kleinen Augenschmauß gab es auch noch nette Aussichten mit dem Nahrannholglas. Leider etwas jung aber der Apetit ist da :q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Wie die waren zu Jung???das versteh ich aber nicht,da war doch alles dran :q :q ich hab zum Glück auf die ältere Generation geschaut,was ja dann auch erwiedert wurde #6 :m machen bestimmt meine grauen Haare :q wie ihr noch am schlafen wart,kam ein älteres Vereismitglied und sagte mir das die Karpfen am ablaichen wären und sie nicht beißen würden,das ergebnis haben wir ja gesehen,nähmlich nix gefangen,obwohl ich da eigentlich hinfahren kann wo ich will,und ob die Fische hunger haben oder nicht,ich konzentrier mich jetzt mehr auf die Bäume,damit ich mal beim ersten Wurf das Wasser treffe |supergri |supergri
 

jimduggen80

Member
AW: Zurück aus Langenfeld

Liest sich ja echt super ----> Lake Garfield......die Sundpiraten breiten sich aus *gg*....bin nächste Woche ein paar Tage auf Fehmarn und werde die Flagge der Levi`s mal in den Wind halten......
ist doch Ehrensache
@ Udo,....das mit dem Auswerfen solltest Du Dir mal von Deinem Sohn erklären lassen *sfg*, auf Fehmarn bekam er immer einwandfrei seinen Pilker ins Wasser,..... es standen aber auch keine Bäume im Boot |wavey:
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Ja Ja,macht euch ruhig Lustig über mich :c was kann ich dafür wenn da ein Baum steht?aber ihr seht das völlig falsch,ich hatte gestern vor dem Auswerfen auf dem Baum ne Fliege gesehen,und die wollte ich haben,sie hat auch sofort gebissen,nur hat sie nicht mehr loslassen wollen |supergri |supergri ich werde ab sofort nur noch mit Ruten unter 1.50m angeln,dann bin ich wenigstens nicht so nah am baum #6
 

Angelbaby

Member
AW: Zurück aus Langenfeld

So, dann will ich auch mal loslegen!!!!

Es war ein klasse Treffen und wir hatten mal wieder jede Menge Spaß!!!
Um halb 8 haben wir uns mit Garfield an ner Tanke getroffen und sind dann ab zum See. Die Stelle an der wir uns eigentlich gerne hingesetzt hätten war aber leider besetzt, also noch mal andersrum und zu ner anderen Stelle gegangen. Und ich habs mir schon gedacht, als ich die Bäume sah...und ich habe recht behalten...da konnte Udo doch nicht dran vorbeiwerfen!!!:q :q :q

Allerdings fand ichs zeitweise übertrieben heiß. Aber naja, besser als Regen und Kälte.

@Fischdödl
Jaja, ich kann auch mal ernst sein!!!:q :q :q

@alle anderen die dabei waren:
es war einfach ein super kleines Treffen, der See ist super (auch wenn mal wieder nix gebissen hat ausser Köfis) und ich hatte wirklich jede Menge Spaß und hab nette Gespräche geführt!|bla: :q :q :q ;)

Und jetzt noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    51 KB · Aufrufe: 96
  • 2.jpg
    2.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 108
  • 3.jpg
    3.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 100
  • 4.jpg
    4.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 111
  • 5.jpg
    5.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 102

Angelbaby

Member
AW: Zurück aus Langenfeld

Und noch ein paar
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 102
  • 7.jpg
    7.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 102
  • 8.jpg
    8.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 104
  • 10.jpg
    10.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 106
  • 9.jpg
    9.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 98

Angelbaby

Member
AW: Zurück aus Langenfeld

Und noch welche...
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    58 KB · Aufrufe: 99
  • 12.jpg
    12.jpg
    62 KB · Aufrufe: 121
  • 13.jpg
    13.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 104
  • 14.jpg
    14.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 110
  • 15.jpg
    15.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 101

Kamikaze79

New Member
AW: Zurück aus Langenfeld

Hallo an alle!!!

Es war wie immer ein supergeiles Treffen! Mit den Leuten hat es echt Spaß gemacht.

@Mela:
Du hast die Tatsache mit meinem Astralkörper bemerkt!!!:l :l :l
Von unserem "Nichtschläfer Udo" folgen gleich noch ein paar Beweisfotos!:q

@Garfield:
Danke fürs abholen an der Tanke... wir hätten uns sonst gnadenlos verfahren!!!#6 #6 #6
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 102
  • 17.jpg
    17.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 102
  • 18.jpg
    18.jpg
    61 KB · Aufrufe: 114
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Ich bin nach wie vor der Meinung das ich Schäfen gezählt habe |rotwerden |engel:
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wo ist denn meine Musch Musch |supergri |supergri |supergri |supergri
 
D

DanyS73

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Kamikaze79 schrieb:
Das hörte sich aber eher nach ner ganzen Schafherde an!!!:q :q :q

Doch keine Schafe.... Udo hat nur unter hypnose versucht die Bäume zu fällen. Das Geräusch hat er sehr gut nachgemacht. Geholfen hat es auch was. Er hat danach keinen Baum mehr getroffen :q

Micha wie geht es deinem Fuß?
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Ja genau,wie geht es deinem Fuss?ich hoffe er ist noch dran #6
 

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Langenfeld

natürlich sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass uns Edelmann Rotauge besuchen kam. Aber auch er sah so aus, als wenn ihm viiiiiel zu warm fürs Angeln gewesen wäre ;)

so mal ganz am Rande erwähnt:

Bei Durchsicht meines Kalenders habe ich mit riiiiiiiiiesigem Entsetzen festgestellt, dass in den nächsten 4 Wochen keine Angeltechnischen Ausflüge geplant sind.
Aber da ich die Leuts ja kenne, wird sich das sicherlich in den nächsten Tagen ändern ;)
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Also bei mir gehts erst am Freitag wieder an den Rhein,und darauf die Woche an Lake Garfield #6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Ja Georg,jetzt guckste |supergri
 

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Langenfeld

Lake Garfield sind wir dabei!!!
Unter der Woche läuft hier auch nüschts (ey, angeltechnisch gesehen, Leuts!!!)
 
Oben