Zurück aus Langenfeld

F

Forellenudo

Guest
Hallo Boardis
Gestern war es mal wieder soweit,Mela,Danny,Lean,Julia,Diana,Micha,Chris und ich traffen uns gestern am Vereinssee von Garfield um den Karpfen nachzustellen,als wir ankamen waren die anderen schon da und halfen uns beim schleppen,dafür noch mal ein Herzliches Dankeschön an alle #6 #6 #6 ,ich war schon nass geschwitzt wie ich am See ankam,dann gings ans aufbauen der Zelte usw,und dann machte ich meine Rute fertig und beköderte beide,ich wollte dann eine auswerfen und was passierte? ;+ dreimal dürft ihr Raten,ich hing natürlich mal wieder im Baum,na toll,das fing ja schon gut an :r das Gelächer der anderen hab ich jetzt noch in den Ohren,vieleicht gibt es ja mal irgentwann mal Fische die auf den Bäumen wachsen,dann hab ich auch mal ne chance einen zu fangen #d micha kühlte sich zwischendurch mal ab,aber das hatte natürlich folgen,zum einen stieg der Wasserspiegel um 30cm,und zum anderen hat er die Fische verseucht :q Mela,Diana und Chris fingen dann einen Fisch nach dem anderen,die waren aber so klein das ich sie im sucher der Kamera nicht gesehen habe :q was uns absolut auf den Senkel gegangen ist,das waren die Schwäne,man haben die genervt,jedesmal durch die schnur geschwommen und schon ging der Bissanzeiger los,aber es war richtig gemütlich so einfach nur zusammenzusitzen und zu klönen,die wirklich süßen Kinder von Mela und Danny hat man überhaupt nicht gehört,die waren richtig Lieb,die zwei sind wirklich zum Knuddeln,gefangen haben wir leider nichts,aber es war trotzdem schön dem Alltag zu entfliehen und mit Freunden Angeln zu gehen,das wird auf jeden fall wiederholt,versprochen #6 nochmals ein Dankeschön an Garfield der uns die Karten besorgt hat,der aber leider nicht mehr da war als es um das Tragen der Angelsachen ging :q :q sei nicht traurig Stefan,demnächst darfste wieder helfen :q
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 96
  • 2.jpg
    2.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 122
  • 4.jpg
    4.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 103
  • 5.jpg
    5.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Noch mehr #6
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 86
  • 8.jpg
    8.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 88
  • 9.jpg
    9.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 70
  • 12.jpg
    12.jpg
    85 KB · Aufrufe: 93
  • 10.jpg
    10.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rutenquäler

New Member
AW: Zurück aus Langenfeld

Forellenudo schrieb:
Hallo Boardis
Gestern war es mal wieder soweit,Mela,Danny,Lean,Julia,Diana,Micha,Chris und ich traffen uns gestern am Vereinssee von Garfield um den Karpfen nachzustellen,als wir ankamen waren die anderen schon da und halfen uns beim schleppen,dafür noch mal ein Herzliches Dankeschön an alle #6 #6 #6 ,ich war schon nass geschwitzt wie ich am See ankam,dann gings ans aufbauen der Zelte usw,und dann machte ich meine Rute fertig und beköderte beide,ich wollte dann eine auswerfen und was passierte? ;+ dreimal dürft ihr Raten,ich hing natürlich mal wieder im Baum,na toll,das fing ja schon gut an :r das Gelächer der anderen hab ich jetzt noch in den Ohren,vieleicht gibt es ja mal irgentwann mal Fische die auf den Bäumen wachsen,dann hab ich auch mal ne chance einen zu fangen #d micha kühlte sich zwischendurch mal ab,aber das hatte natürlich folgen,zum einen stieg der Wasserspiegel um 30cm,und zum anderen hat er die Fische verseucht :q Mela,Diana und Chris fingen dann einen Fisch nach dem anderen,die waren aber so klein das ich sie im sucher der Kamera nicht gesehen habe :q was uns absolut auf den Senkel gegangen ist,das waren die Schwäne,man haben die genervt,jedesmal durch die schnur geschwommen und schon ging der Bissanzeiger los,aber es war richtig gemütlich so einfach nur zusammenzusitzen und zu klönen,die wirklich süßen Kinder von Mela und Danny hat man überhaupt nicht gehört,die waren richtig Lieb,die zwei sind wirklich zum Knuddeln,gefangen haben wir leider nichts,aber es war trotzdem schön dem Alltag zu entfliehen und mit Freunden Angeln zu gehen,das wird auf jeden fall wiederholt,versprochen #6 nochmals ein Dankeschön an Garfield der uns die Karten besorgt hat,der aber leider nicht mehr da war als es um das Tragen der Angelsachen ging :q :q sei nicht traurig Stefan,demnächst darfste wieder helfen :q

Tja Udo mal sehen was sich da machen läst das du auch mal ein Fich im Baum hollen kannst:q:q

Gruß Rutenquäler#6
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Und noch mehr #6
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 83
  • 11.jpg
    11.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 90
  • 13.jpg
    13.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 75
  • 14.jpg
    14.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 89
  • 15.jpg
    15.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 75
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Ein paar hab ich noch :q
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    81 KB · Aufrufe: 81
  • 18.jpg
    18.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 70
  • 16.jpg
    16.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 81

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück aus Langenfeld

#6Udo,ich glaube wir beide machen mal einen Auswurfkurs#dKann doch net sein das du jeden Baum triffst.Toll das ihr einen gemütlichen Angeltag verbracht habt#6Ich habe es dann doch vorgezogen ins Schwimmbad zu fahren,obwohl ich mir da auch den Pelz verbrannt habe.Sag mal|kopfkratwas macht Diana da auf dem Bild|kopfkratist die den "Muschmusch Rrrrrrrrrrrr Tanz"da am Rocken:qSieht so komisch aus;+
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Und der Rest
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 74
  • 23.jpg
    23.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 84
  • 24.jpg
    24.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 85
  • 25.jpg
    25.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 81

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Langenfeld

was soll ich dem noch hinzufügen?
Diana und ich wollten eigentlich nur zum Auto gehen und Zigaretten holen. Aus Lust und Laune habe ich mir die Rute von Julia ausgeliehen ;) Damit wir wenigstens "kleine" Erfolge erzielen konnten.
Als mir dann durch nen Hänger der Haken riss, sind wir zurück zum Platz. Direkt kamen die Rufe "Boah, wo ward ihr soooo lange?" blablabla.
Kaum haben wir erwähnt, dass wir ein bisschen Stippen wollten, schon rannte Chris uns hinterher (wie konnte der auch wiederstehen? Schliesslich muss er auch nen Erfolg verzeichnen ;) )
Was an der STelle dann genervt hat, waren Chris Schreie "Autsch..." "Scheiss Viech..." "Nicht schon wieder..." er wurde von kleinen Viechern am Fuss total zerstochen.
Das kommt davon, hätteste mal was gearbeitet und geschwitzt, hätten sie dich wohl nicht so attakiert ;)
Aber nichts desto trotz, es war wieder einfach mal nur genial. Und auf jeden Fall wird das wiederholt!!!
@Udo, ..... für alles! *knutsch* (z. Zt. noch mit Abstand :( )
@Chris, die kiddies freuen sich schon aufs nächste Mal ;)
@Micha, danke, dass du mir auch mal ein Lächeln geschenkt hast ;)
@Diana, danke für die tollen Gespräche! Wir werden sie auf alle Fälle weiter führen. Freue ich mich jetzt schon drauf! Diese Freundschaft ist auf alle Fälle ausbaufähig!!! ;)

mit solchen Leuten angeln zu gehen, da macht das Hobby doch gleich doppelt soviel Spass!!!
 

Rutenquäler

New Member
AW: Zurück aus Langenfeld

Hallo Wen mann mit den richtigen Leuten zum Angeln geht mus es einfach nur schön sein;) und die Bielder spreschen für sich#6

Gruß Rutenquäler#6#6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück aus Langenfeld

Mela,du hast dich mit Diana Unterhalten???|kopfkrat|kopfkrat|kopfkratAlso Hut ab vor dir das du das hinbekommen hast:qIch hab das auch schon paar mal versucht,aber irgendwie klappt das net|kopfkratDie Kichert doch nur:q
 

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Langenfeld

@Guido, habe ich am Anfang auch gedacht. Aber wir haben uns suuuuper unterhalten. Ohne Flacks und Gekicher!!! Dann hast du immer die falschen Themen gehabt ;)

Hier nun auch noch ein paar Bilder von mir, als mir mal nicht zu warm zum fotografieren war ;)
An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank an Garfield! für die Bootstour mit meinen Kids und die Möglichkeit am Lake Garfield mit super netten Leuten angeln gehen zu können!
 

Anhänge

  • da sind Fische.JPG
    da sind Fische.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 70
  • da muss ich hin.JPG
    da muss ich hin.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 63
  • Astralkörper.JPG
    Astralkörper.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 66
  • Garfield und Lean.JPG
    Garfield und Lean.JPG
    37 KB · Aufrufe: 56
  • Julia Lean und Garfield.JPG
    Julia Lean und Garfield.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 62

MelaS72

Active Member
AW: Zurück aus Langenfeld

und noch welche ;)
 

Anhänge

  • kein Wasserski.JPG
    kein Wasserski.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 58
  • oder sind da Fische.JPG
    oder sind da Fische.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 58
  • wieder nur n Schwan gefangen.JPG
    wieder nur n Schwan gefangen.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 70
  • war was.JPG
    war was.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 55
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Die Bootstour hanb ich leider nicht mitbekommen :c sonst hätt ich mal geschleppt :q
 

Rutenquäler

New Member
AW: Zurück aus Langenfeld

Forellenudo schrieb:
Die Bootstour hanb ich leider nicht mitbekommen :c sonst hätt ich mal geschleppt :q

Hallo Udo das mit dem schlepen häte eh nicht geklappt|supergri
weil kein Baum auf dem wasser ist|supergri|supergri

Gruß Rutenquäler:m
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Doch Rudi,ganz bestimmt,es gibt ja auch Unterwasserbäume :m so jetzt beginn ich mal das Auto und den Anhänger auszuladen und alles wegzuräumen,meine Frau sagte gerade zu mir Kopfschüttelnd "für eine Nacht sowiel Zeugs,das kann ich nicht verstehen"sie hat eben keine Anhung,und ich hatte ja wirlich nicht so viel mit |sagnix |sagnix |sagnix |sagnix |sagnix |supergri
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück aus Langenfeld

Wo bleibt denn Diana und Micha?die werden sich doch wohl nicht verfahren haben? :q
 
Oben