Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

rhinefisher

Wellknown Member
Mahlzeit Jungs! Ich bin gerade Strohwitwer und muss mich ausnahmsweise mal selbst verköstigen. Kein Problem, dachte ich, und habe ein halbes kg Kartoffen geschält und gekocht. Die Basis für ein leckeres Labskaus!
Blöderweise waren die beiden Dosen Corned Beef, von deren Existenz ich wusste, bereits seit drei Jahre abgelaufen. Kein Problem, so was hält sich ewig, dachte ich. Tut es nicht, wie eine nicht ganz so leckere Pilzkultur in der Dose deutlich machte. Was macht ein Angler in so einer Situation? Er geht an seine Futterschublade und nimmt sich etwas vom Tulip-Vorrat! Frühstücksfleisch ist zwar kein Dosenrindfleisch, aber im Labskaus schmeckt es mit Zwiebel angebraten genau so lecker.
Anhang anzeigen 364404

Das isst Du doch nicht wirklich - oder...:cautious
Männer allein zu Haus....ab91
 

Kneto

Well-Known Member
@skyduck: Ein kräftiges Petri zu diesem tollen Döbel!ab121

Bei mir kam heute zum frühen Nachmittag noch etwas Post in Form zweier Pakete.
Eines beinhaltete 2x Peacock Pocket Warmer, die es zur Zeit anscheinend in Deutschland nur über einen Händler zu beziehen gibt?
Der Grund des kauf´s lag natürlich in der erfolgreichen Erwähnung und Präsentation Mitte der Woche hier im Ükel, und da ich für solche "Spielereien" besonders zu begeistern bin, habe ich auch zeitnah geordert. Ich bin hellauf begeistert, doch muss ich mit dem Brennstoff noch etwas probieren. Für den ersten Versuch habe ich Reinigungsbenzin aus der Drogerie verwendet, was allerdings doch ein wenig riecht/müffelt. Hier werde ich wohl doch mal Versuchsweise das viel gelobte Coleman Fuel versuchen, vielleicht riecht dies bei der Verbrennung nicht so.
IMG_20210116_134249.jpg


Im zweiten Paket befand sich ein Versuchskauf aus Chinesien, der sich als Knüller entpuppte.
Aber seht selbst:
IMG_20210116_170623.jpg

IMG_20210116_170959__01.jpg

Die Körbe gleichen in der Größe & Grammatur denen der Marke Guru und machen einen absolut guten Eindruck. Scheinbar stammen sie sogar aus der gleichen Fabrik. Der Verkäufer verkauft in seinem Angebot jeweils 5x Körbe je Größe.
Bezahlt habe ich für 20x Körbe knapp 30€, was ich keinen schlechten Kurs finde.
Wer sich vor der kommenden Ende des Zollfreibetrages noch etwas eindecken möchte hat hier die Chance.
>>>LINK<<<
 

rhinefisher

Wellknown Member
Na ja - ich hatte mich der Hoffnung hingegeben, dass auch einige mit dünnen Antennen dabei sein könnten...:laugh2
Aber ich will trotzdem nicht klagen.
Für das Geld kann man die schon kaufen.. .
Hey @Tuxedo75
Falls dich die dicken Antennen nicht stören, sind die absolut OK fürs Geld... .
 
Oben