Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Kochtopf

Chub Niggurath
@rustaweli - bitte entschuldige die Bildungslücke, aber 1991 (mußte eben googlen) habe ich keine Prinzessinnenfilme mehr gesehen.
Ich kann dich beruhigen, ich war 7 und habe bereits keine Prinzessinnenfilme mehr geguckt ^^
Nabend,
Balladenvollzitate, Hundesortenboasting und -worship, Vogelkostüme, ich werd hier noch zum Yukonyak.
Etwas weiter südlich und du könntest Karriere machen als königlich kanadischer Yakreiter

 

rhinefisher

Wellknown Member
Moinsenab86
Meinen aufrichtigen Respekt all denen welche gestern geangelt haben..thumbsup
War das wiederwärtig kalt...:crazy
Wir waren gut drei Stunden auf einer Buhne zum werfen üben mit unserem Nachbar und Neusportsfreund.
Danach hatte ich mir den Rücken verkühlt, obwohl ich eigentlich gut gekleidet war.. .
Aber der Mr. M macht deutliche Fortschritte - dafür leidet man doch gern...:laugh2
Euch allen eine schöne Woche!
 

rhinefisher

Wellknown Member
Sieht aber verdächtig nach einem Einschuss aus.....:whistling

Die Forelle sieht tatsächlich aus wie angeschossen.

Erinnert ihr euch an die achter oder neuner Döbelstrecke, welche der Proffessore @Professor Tinca im Frühjahr mal gepostet hat?
Die, wo jeder zweite Fisch ne große Narbe mittig in der Seite hatte?
Das sind typische Einschüsse vom Kormoran - Reiher Treffer sehen etwas anders aus und sind auch viel eher im oberen Bereich des Rückens zu finden.
Derartig verletzte Fische habe ich hier am Rhein schon zu Hunderten gesehen...:crazy
 

Kochtopf

Chub Niggurath
#armenischer Cognac

Der russische Lebensmittelmarkt (idR Mixmarkt) ist eine gute Quelle für dies herrliche Getränk
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
#armenischer Cognac

Der russische Lebensmittelmarkt (idR Mixmarkt) ist eine gute Quelle für dies herrliche Getränk
...oder übers Netz. Einen Vergleich mit anderen Brandys muss er auf keinen Fall scheuen.

 

Kochtopf

Chub Niggurath
...oder übers Netz. Einen Vergleich mit anderen Brandys muss er auf keinen Fall scheuen.

Ich meine, den dort genannten billiger im Laden gesehen zu haben. Aber tatsächlich als mein Vater jung war brauchte man schon sehr gute Kontakte um überhaupt dran zu kommen.

Generell sehr feine tröppken
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Kann es sein, daß es an der Cherry-Cola liegt. Die kriege ich nicht runter, egal mit welcher Mischung.
Bei mir gilt folgende Reihenfolge, Rum, Whisky und Gin, da verzichte ich auch gern auf das Mischen, jedenfalls bei den ersten beiden thumbsup
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied

rhinefisher

Wellknown Member
Der @rhinefisher müsste den Kirschrum vom Möhnesee her kennen.
Da kannste mich gerne über den Winter drin einlegen.
Dann bin ich im Frühjahr noch köstlicher...:laugh
Meine Mutter hat soetwas früher selbst gemacht - fand ich schon als Kind sehr gut...ab152
 
Oben