Coasthunter
Allwetter und Ganzjahresangler
Heute morgen um 4:00 Uhr ging mein Telefon. Ein entnervter Carassius ( Dennis ) ,war drann:" Wo bleibst Du? " Verdammt, der Wecker hat mich im Stich gelassen. Schnell eine Hand voll Wasser ins Gesicht,eine Tasse Kaffe und ein Toast inhaliert und ab ins Auto. Um kurz nach sechs waren wir an der Trave. Die Ruten waren kaum im Wasser, als es auch schon den ersten Biss gab. Angehauen,kurz gedrillt und................................ weg war er.Mißt.
Gegen 7:00 Uhr gab es einen Tritt gegen meinen Stuhl. Ich war eingeschlafen und Dennis hatte einen wirklich großen verloren,weil ich seine rufe nicht gehört hatte und ihm nicht mit dem Unterfangkescher zu Hilfe gekommen bin. Sorry alter,war ne kurze Nacht und der Stuhl von mir ist einfach zu gemütlich.:q :q
Kurz nach elf konnten wir einpacken. Es lief nichts mehr. Wir waren zu spät beim Hecht und hatten wahrscheinlich die beste Zeit verpasst. Aber...........,wir kommen wieder.Aber pünktlich zur Dämmerung. Versprochen.#h
Gruß
Coasthunter
Gegen 7:00 Uhr gab es einen Tritt gegen meinen Stuhl. Ich war eingeschlafen und Dennis hatte einen wirklich großen verloren,weil ich seine rufe nicht gehört hatte und ihm nicht mit dem Unterfangkescher zu Hilfe gekommen bin. Sorry alter,war ne kurze Nacht und der Stuhl von mir ist einfach zu gemütlich.:q :q
Kurz nach elf konnten wir einpacken. Es lief nichts mehr. Wir waren zu spät beim Hecht und hatten wahrscheinlich die beste Zeit verpasst. Aber...........,wir kommen wieder.Aber pünktlich zur Dämmerung. Versprochen.#h
Gruß
Coasthunter