Zu spät beim Hecht

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
Heute morgen um 4:00 Uhr ging mein Telefon. Ein entnervter Carassius ( Dennis ) ,war drann:" Wo bleibst Du? " Verdammt, der Wecker hat mich im Stich gelassen. Schnell eine Hand voll Wasser ins Gesicht,eine Tasse Kaffe und ein Toast inhaliert und ab ins Auto. Um kurz nach sechs waren wir an der Trave. Die Ruten waren kaum im Wasser, als es auch schon den ersten Biss gab. Angehauen,kurz gedrillt und................................ weg war er.Mißt.
Gegen 7:00 Uhr gab es einen Tritt gegen meinen Stuhl. Ich war eingeschlafen und Dennis hatte einen wirklich großen verloren,weil ich seine rufe nicht gehört hatte und ihm nicht mit dem Unterfangkescher zu Hilfe gekommen bin. Sorry alter,war ne kurze Nacht und der Stuhl von mir ist einfach zu gemütlich.:q :q
Kurz nach elf konnten wir einpacken. Es lief nichts mehr. Wir waren zu spät beim Hecht und hatten wahrscheinlich die beste Zeit verpasst. Aber...........,wir kommen wieder.Aber pünktlich zur Dämmerung. Versprochen.#h

Gruß
Coasthunter
 

Palerado

Active Member
AW: Zu spät beim Hecht

WEr einen Freund wie Dich hat braucht keine Feinde mehr ;)
Nicht bös gemeint.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Zu spät beim Hecht

Coasthunter schrieb:
Ich war eingeschlafen und Dennis hatte einen wirklich großen verloren,weil ich seine rufe nicht gehört hatte und ihm nicht mit dem Unterfangkescher zu Hilfe gekommen bin.

Watn datn? |kopfkrat
bischen schwach auf der Brust der Dennis oder wie? wenn mir ein wirklich GROSSER Hecht herumtoben täte und ich dabei evtl. in Not wäre würde man das aber HÖÖÖÖÖREN - min 2km weit wie die Trompeten von Jericho ... :q

Zu Deiner Entlastung sei gesagt: Jeder Angler ist aber seines eigenen Glückes Schmied und Kescherer, sonst dürfte er ja strenggenommen wegen Unfähigkeit garnicht angeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

powermike1977

DS theoretiker
AW: Zu spät beim Hecht

das ja ma n ganz heisse bericht! aber gut, dass du zu uns in die beichte gekommen bist ;) ...4 runden um den hafen und 100 liegestütze sollten reichen!
 

Tyron

Meeresfan
AW: Zu spät beim Hecht

Coasthunter, du alte Schlafmütze:q

Wenn du 80 oder 90 Jahre aufm Buckel hast, kannste immer noch genug schlafen:q .
Jetzt musste Fische fangen UND keschern!#6

Du und dein armer Freund, der n Organ so laut wie ne Schldkröte haben muss:q, seit jetzt bestimmt erstmal|krach: !

Nee, im Ernst. Nächstes mal früher ins Bett gehen, dann klappt das auch mit den Hechten und ohne das Einnicken.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Zu spät beim Hecht

Tyron schrieb:
Coasthunter, du alte Schlafmütze:q

Wenn du 80 oder 90 Jahre aufm Buckel hast, kannste immer noch genug schlafen:q .
Jetzt musste Fische fangen UND keschern!#6

Du und dein armer Freund, der n Organ so laut wie ne Schldkröte haben muss:q, seit jetzt bestimmt erstmal|krach: !

Nee, im Ernst. Nächstes mal früher ins Bett gehen, dann klappt das auch mit den Hechten und ohne das Einnicken.

Das wird morgen Abend an der Elbe wieder "Ausgebügelt". Ich werde dem Dennis mal zeigen wie und vor allem wo man Zander fängt.#6

Gruß
Coasthunter
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Zu spät beim Hecht

Das war ja wohl nichts mit dem Zander!:q :q :q :q
Und zu dem Hecht,lauter als ich ist keiner,und fester schlafen als Coasthunter tut auch keiner:q ,mir blieb nichts anderes übrich als dem Hecht übern Schilf zu ziehen.Ich hatte fast das Stahlvorfach gegriffen,aber dann machte es peng und der Fisch war weg.:c Ich habe geflucht und bin dann zu Coasthunter gegangen aber er war nich mehr in dieser Welt,nach dem zweiten trit ist er endlich auf gewacht,und fragte was los ist..#d

Mfg Carassius
 
Oben