Zöbigker und Stuffel am Skarnsundet

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 828
  • Erstellt am

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Zöbigker und Stuffel am Skarnsundet

Mange tak for din tekst og fotos, Stuffel! #6

Hätte ich auch nicht gedacht, dass der Abstand der Haken an der Makk-Montage so ausschlaggebend ist dort - aber die Bisse sind ja der beste Beweis.

Gruß

Karsten

PS: anno 1993 gönnten sich Tanja und ich jeweils eine Pizza und eine Cola in einer Pizzeria am Osloer Hafen - für "umwerfend günstige" 100 Märker...:m
 

Anni

Active Member
AW: Zöbigker und Stuffel am Skarnsundet

|welcome:
schön dass ihr beide wieder gut zurück gekommen seid von eurer tollen tour#6 schöner bericht und die fotos gefallen mir|good:

hoffe doch sehr,dass wir uns beim bayr.treffen sehen#g

bis bald#h
 

bine

Active Member
AW: Zöbigker und Stuffel am Skarnsundet

Schöner Bericht, Danke Stuffel.... bist also auch Norgeinfiziert :m :m Der Waver ist und bleibt halt der beste Köder!!! #6 #6

Freu mich schon, Dich beim BBT wieder zu sehen!! #6 |wavey:
 

carp2000

Member
AW: Zöbigker und Stuffel am Skarnsundet

Hi Stuffel,

schöner Bericht und tolle Fotos #6 #6 #6
Da hattet ihr ja einen ähnlich erfolgreichen Trip wie wir zwei Wochen vorher.
Und ihr habt v.a. eine ganze Menge an Wittlingen, da bin ich richtig ein bisschen neidisch... :)
Die haben sich bei uns ja gedrückt. |rolleyes

Gruß

Thomas
 
Oben