Zanderkant Thread 2019

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ja mit dem Alter wird es immer schwieriger ans Wasser zu kommen....
Gibt Tage da geht es,dann wieder Tage da gehts nicht.
Da finde ich das Angebot von Dustin schon echt in Ordnung.thumbsup
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Ja mit dem Alter wird es immer schwieriger ans Wasser zu kommen....
Gibt Tage da geht es,dann wieder Tage da gehts nicht.
Da finde ich das Angebot von Dustin schon echt in Ordnung.thumbsup

Das ist richtig,dafür recht vielen Dank für Dein Angebot, Dustin.
Bei mir hat es aber nichts mit dem Alter zutun,sondern schlichtweg mit meiner Krankheit,
Fremde wissen nicht was zu tun ist wenn ich in Atemnot komme,daher begleitet mich immer
meine Frau.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Das mit der Atemnot kenne zu gut...
Bei mir ist es COPD Gold 3
 

Abfälle

Chef vom Dienst
Gestern abend mal kurz vor Hw am Wasser gewesen, aber erwartungsgemäß gab es nicht einen einzigen Biss. Naja die Zeit die man hat sollte man nutzen. Hoffentlich verpieselt sich der Herbst bald, ist noch nicht ganz seine Zeit.
 

segelwoody

segelwoody
Hi Leute. ..habe mal wieder nen Zander verhaften können...war aber nur 47 cm klein....eigentlich unter 50 cm keine Mitnahme bei mir....gruss segelwoody
 

Anhänge

  • 1562768337463.jpg
    1562768337463.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 249

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Was ist denn hier los? Sind die Zettis ausgestorben oder die Angler ?
 

yellowred

Barschjäger
Beim dritten Wurf konnte ich gestern einen 60er Hecht verhaften. Tatort war die Elbe. Hab damit erstmal nicht gerechnet. Gut, dass das Fluo gehalten hat.
 

Abfälle

Chef vom Dienst
Freitag Abend nen Mini-Zetti auf Spinner gehakt, hatte ich bisher auch noch nicht. Wollte eigentlich die raubenden Rapfen ärgern.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Erstmal Petri zu den bescheidenen Fänge.
Heute um 13 Uhr fällt der Startschuss zur Elbvertiefung,mal sehen was das für Auswirkung auf
Zander und Co hat??
 

Abfälle

Chef vom Dienst
Schönen 63er erwischt vorhin. Zwei Würfe später hat die Steinpackung ihren Tribut gefordert und semi kontrolliertes Ausrutschen führte zum Rutenbruch. Aber naja, der zweite Rutscher in Jahren u die erste kaputte Rute, passiert.
 

Mariachi

Exilfriese
Ich stand gestern Nachmittag bei 32°C auf der Buhne bei Over. Ich bin fast eingegangen bei der Hitze, aber es hat sich gelohnt, 73cm gab es in der prallen Sonne. 20190728_173509.jpg
 

hansolo1

Member
Heute Tageshöchstfangmenge erreicht und Angeln nach 3 Std. eingestellt. Zwei Schöne für die Küche, 57 cm und 56 cm.
 

Anhänge

  • _20190804_191549.JPG
    _20190804_191549.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 227

Dustin Bratbarsch

Active Member
Hey Leute!:laugh2 Ich bin auch wieder, da
Tante ist auf Mallorca:love und ich hab 2 Wochen Zeit an die Elbe zu kommen.
Was denkt, Ihr wo soll man es jetzt mal versuchen? Mein Schwager ist noch im Urlaub
und allein war ich so selten los.
Hoffe auf Expertentipps? thumbsup
Gruß DB
 
Oben