zanderfang mit schlechten ausgang

rob

gone fishing
morgen !!
vielen dank für eure nette anteilnahme!!und die lacher;)ich hab sie mir ja verdient(die lacher).
ich denke in zukunft wird mir das nicht mehr passieren,
eine seilwinde und ein spaten wären gold wert und ohne ein handy fahr ich jetzt nicht mehr.
übrigens bin ich alles in allem 10 km zufuss gegangen.am schlimmsten war der wald.da ich nur mein feuerzeug schnippen konnte immer mit blick auf den boden,lief ich in einige bäume.ich hab heut noch einen muskelkater von der ganzen aktion.
so jetzt aber auf in die arbeit.
grüüüss euch#h
 

Baitrunner

Schneidermeister
@Indiana Jones äh sorry meine Rob :q

Na zum Glück ist dir nichts passiert, das ist mal die Hauptsache.

Ich persönlich vermute ja das schlimmste war das aufwecken deiner Oma um 7 Uhr morgens .....:q

Wo war der Zander die ganze Zeit ?
 

rob

gone fishing
servus baitrunner!!der lag im auto über nacht.war aber noch voll in ordnung am nächsten tag.die temperatur war ja um den gefrierpunkt.ich hoff mein helfer lasst ihn sich mit der familie schmecken.so muss ich mir gleich wieder einen neuen fangen:m
 

gismowolf

Active Member
@rob!
Wenn ich näher an Deinem Fuchs...teich mit dem tollen Zanderbesatz wohnen würde,könnten wir ja gemeinsam dorthin zum Fischen fahren!So was würde mich ja sehr reizen und außerdem wäre ja die Donau ganz in der Nähe.Wer bewirtschaftet denn das rechtsseitige Ufer der Donau im Bereich Altenwörth?Die Mündung der Traisen im unteren Kraftwerkbereich
wäre ja auch sehr interessant zum Fischen!!
 

posengucker

Member
Hi Rob,

Gott sei Dank ist die Geschichte gut ausgegangen. Kann mir dein Gefühl des nächtens in der Au gut vorstellen.

Wenn es schief läuft, dann meist ordentlich.

Gratulation zum Zander.

lg
Pogu
 

rob

gone fishing
hallo wolfgang!!
der teich ist in besitz des grafen zu grafenegg.wie fast alles in altenwörth.der sportfischereiverein hat ihn von ihm gepachtet.leider gibt es da keine tageskarten.aber du hast recht die traisenmündung ist ein super revier.muss mich einmal erkundigen wem das gehört.denke das rechte ufer darf nicht befischt werden wegen des schiffverkehrs.erst oberhalb des kw's wieder.schade das wir so weit voneinander weg wohnen.wäre super wenn du auch dort die karte hättest.würde dir bestimmt gefallen.aber du kommst mich ja eh zum fischen zu mir im frühling:m
in den auwäldern rings um den fuchsbodenteich habe ich ganz viele ausstände und kleine nebenarme gesehen.sehr fein die gegend aber wirklich voll der dichte audschungel.
@baitrunner:wäre genial wenn du dir unsere lizenz nehmen würdest.da können wir offt gemeinsam los.der parasdorf gemeindeteich ist echt der wahnsinn für grosse karpfen.die fliegenreviere sind auch mehr als toll.
neueste regelung: karpfen über 5kg müssen zurück gesetzt werden:):k
 

rudi.r

Member
Hab auch schon son Schauspiel durch, fahre jetzt einen kleinen Allrad Suzuki. Is echt ne Härteprobe, und wenn du glaubst schlimmer kanns eigentlich nich mehr werden...
 

soeketroete

Feuerwerker
Boah, was hab ich gelacht...wenn man kein Glück hat, kommt oft auch noch Pech dazu...
Hammer-Story
 

havkat

Active Member
Moin Malcolm! :)

Tröste dich! Wie oft ich mich, trotz Forwiehldreif, schon festgewackert habe.......... #d

Ein Tip für zukünftige Abenteuer im Outback :)

Besorge dir einen Greifzug. Minimalleistung 1,5t.
Dicken Baum suchen, mit alter Deck o.ä. vor dem Stahlseil schützen, Greifzug an Baum anschlagen, das andere Ende an die Karre tüddeln, Gang raus, Räder gerade und dann gib Gummi!

Funzt allerdings nur, wenn der Bock nicht schon bis zu den Achsen aufliegt...... ;)
Dann musste vorher büschn buddeln, also immer einen guten Klappsapten on Board.
 
K

KampfKater

Guest
hallo Malcolm............ähh rob:)

hättest wohl zusätzlich auch ein bissl MacGyver schaun sollen :q :q

wenn das ganze am freitag passiert wär, hätte ich eine erklärung für dein pech gehabt:q :q :q

maaaahhh bin i fies:) :)

sooo....schluß mit lustig. hauptsache du weilst wieder gesund unter uns.

fiesen gruß
robert
 
W

Wedaufischer

Guest
Moin rob,

liest sich gut die Geschichte. Hast dich aber dabei sicherlich ziemlich besch.ssen gefühlt. Schön das alles gut ausgegangen ist.
 

magic.j

Member
HI IndiWiener Rob,

mann,du hast vielleicht eine Wahnsinnsnacht hinter dir.Aber mal ehrlich,wegen solchen Geschichten gehen wir doch auch angeln,da wirds bestimmt nicht langweilig,aber ich wollte nicht in deiner Haut gesteckt haben.
Aber solche Geschichten vergisst man sein Leben nicht.Habe übrigens auch sehr ausgiebig darüber gelacht,als ich las,dass niemand was passiert ist.

Mfg
Magic.j
 

Tropheus

Member
Hi Magic.J, #h

du nennst einen 55cm Zander einen niemand :q :q :q :m

Rob,

du hast mir heute den Tag gerettet, ich gehe die ganze Zeit schmunzelnd in der Firma herum :q :) :m

Natürlich freue ich mich das Dir außer das Du durchgefrohren bist und sicher totmüde bei der Omi ankahmst nichts passiert ist,
aber die Geschichte ist echt super.

Hoffe Du wirst Deinen Muskelkater wieder bald los

LG
Tropheus #h
 

rob

gone fishing
in zukunft geh ich gleich zu fuss von altenwörth:m
einige kilometer fussmarsch und du hast dir den fisch richtg verdient#h
 

Knobbes

Active Member
Mensch Rob,
da hast aber was angestellt, aber ich darf da auch nix sagen, bin mal bei Regen an einem Platz gefahren zum Angeln, wo man den Hügel dann nicht mehr hoch kommt, weil die Räder dann durchdrehen.
So hab ich dann einen Kumpel angerufen, der hat mich dann später rausgezogen, seitdem park ich nur an Rutschfesten Plätzen.
Gruss Knobbes
 

fischerwahn

Member
respekt rob :)

..da ich mir den fuchsbodenteich im november angeschaut habe kann ich da mitfühlen (hast mächtig glück gehabt dort in der nacht rauszufinden)

..? jetzt die frage - du hast doch sicher fotos von deinem vergrabenem Auto gemacht
 

rob

gone fishing
hallo julian#h
na das war schon eine sache,ein scheiss gefühl.wünsch ich niemanden und hoff das ich mit dem bericht auch den einen oder anderen vor warnen konnte.
leider hab ich an alles nur nicht mehr an fotos gedacht.schade eigentlich,aber auch verständlich.
hoff wir sehen uns bald wieder
lg rob#h
 

sebastian

Hechtfänger :)
Was ist passiert mir is der zu lang zum lesen :) naja ich werd ihn mal lesen, irgendwann, vielleicht, möglicherweise :) !
 

rob

gone fishing
ma sebastian,da hab ich mich hingesetzt und so ausführlich für euch geschrieben.lies das jetzt!;):m
 

sebastian

Hechtfänger :)
Hab ich lol das kommt mir voll bekannt vor! Bei mri ist das genau so in den Auen ! Man darf nur am 12 ha See vorne Nachtangeln weil bei mir gibts Enten bah zum Glück sonst hätt ich das auch gemacht. Und mein Papa und ich wir hätten sicher den selben Mist gemacht :)
Zum Thema gelächter der Waldtiere.
Im Sommer gibts so Vögel die schreien immer und das hört sich an wie wenn jemand haha durch den Wald brüllt :)
Wie schwer ist dein Auto ? was hast du für eins ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben