Wir trauern um Huchenalex

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
AW: Wir trauern um Huchenalex

Mein aufrichtiges Beileid !!


Es ist schwer es zu verkraften wenn jemand der einem viel bedeutet von uns geht !

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit .



Maik
 
AW: Wir trauern um Huchenalex

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
Wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit !
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Wir trauern um Huchenalex

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an alle Freunde und Bekannte
 

Jasmin_PB

Member
AW: Wir trauern um Huchenalex

Das tut mir auch furchtbar Leid,obwohl ich ihn nicht kannte.Sehr traurig sowas hören zu müssen,wobei ein Mensch sein Hobby so sehr liebte und andere damit auch glücklich gemacht hat... Aber ich bin fest davon überzeugt,dass da wo er jetzt ist,es viel mehr Huchen gibt und er ein ganzes Gewässer mit dem schönsten Angelplatz für sich allein hat.Hört sich sicher schnulzig an,aber wäre eine schöne Vorstellung.Er könnte sich glücklich schätzen,wenn er wüsste,dass so viele Boardies sich ihrer Anteilnahme verpflichtet fühlen,in dem sie hier posten.

Den Angehörigen natürlich auch mein Beileid.


Gruß Jasmin
 
AW: Wir trauern um Huchenalex

So etwas bewegt mich immer wieder, selbst bei Menschen, die ich nicht kannte. Mein aufrichtiges Beileid an alle, die ihn kannten und liebten.


Steven
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Wir trauern um Huchenalex

Auch von mir, mein tiefempfundenes Mitgefühl den Freunden und Verwanten...ich wünsche Euch die notwendige Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.
 

Carp4Fun

Member
AW: Wir trauern um Huchenalex

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.
Auch ich kannte ihn nicht persönlich.
Erschreckend, wie früh einige Menschen ihrem Kreise entrissen werden...

Sascha
 

anguilla

Active Member
AW: Wir trauern um Huchenalex

Mein herzliches Beileid den Angehörigen!
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Wir trauern um Huchenalex

Kann das gar nicht glauben!

Kannte Alex auch nur aus dem Board, aber ab Herbst ist man an seine Beiträge im Board nicht vorbei gekommen! Es war immer klasse zu lesen, was für einen Aufwand Alex betrieben hat, seinen Fisch an die angel zu bekommen, einfach unermüdlich!
Das werde ich vermissen.

Mein herzliches Beileid.

Gruss Thorsten
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Wir trauern um Huchenalex

Mensch....

kannte ihn zwar noch nicht einmal vom Schreiben her....
aber solche Nachrichten nimmt man sich schwer zu Herzen

mein Beileid!!!
 

Dorsch1

Active Member
AW: Wir trauern um Huchenalex

Ich kannte Alex persönlich.
Er war ein feiner und immer lustiger Kerl, der für seine Huchenfischerei gelebt hat.
Alex du wirst mir als Freund fehlen.

Mein Mitgefühl und Beileid den Hinterbliebenen!
 

zanderheli

Donau Spinnfischer
AW: Wir trauern um Huchenalex

mein persönliches beileid den angehörigen.

alex. mögest du die besten fanggründe gefunden haben.

landsmann heli
 
AW: Wir trauern um Huchenalex

Ich übermittle den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme.

Das Board hat mit Alex einen beliebten und geliebten Menschen verloren.

Sein nettes und freundliches Wesen sowie seine umgängliche Art wird mir sehr fehlen.


Servus Alex ....

Thomas
 
Oben