Wir trauern um Huchenalex

rob

gone fishing
In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Freund, Fischerkollege und Boardie Huchenalex unter tragischen Umständen am Freitag den 09.12.2005 in Losenstein, Oberösterreich, verstorben ist.
Viele von uns haben ihn auf einem der zahlreichen Boardtreffen
persönlich kennen gelernt oder haben gemeinsam mit ihm an der Enns seinem Lieblingsfisch, dem Huchen, nachgestellt.
Wir schätzten Alex als einen immer fröhlichen und hilfsbereiten Menschen, der schon so vielen Interessierten die Geheimnisse der Huchenfischerei näherbrachte.
Wir wussten alle, dass es für ihn das Größte war, an seinem Fluß, der Enns, im Winter unter widrigsten Bedingungen motiviert und ausdauernd Stunden um Stunden bei "seinen" Fischen zuverbringen.
Das ganze Jahr fieberte er auf die nächste Saison und verzauberte uns mit Geschichten aus vergangenen Tagen am Wasser. Immer wieder waren wir erstaunt von seinen Fängen, selbstgebauten Ködern, Huchenzöpfen und der ganz besonderen Art darüber detailliert zu berichten.

Alex, wir werden dich sehr vermissen!
In ewiger Erinnerung an dich

Dein Anglerboard-Team

Unser tiefes Beileid ergeht zudem an die Hinterbliebenen der Familie Blaschek.
 

Anhänge

  • alex.jpg
    alex.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 923

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Wir trauern um Huchenalex

Mein Mitgefühl und Beileid den Hinterbliebenen!

Ich hoffe und wünsche ihnen, daß sie die schwere Stunde gut überstehen!
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Wir trauern um Huchenalex

Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme, besonders der Familie!!!
Schade wenn einer geht!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wir trauern um Huchenalex

Hallo!

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich vermisse einen Freund.
 
F

forellenudo

Guest
AW: Wir trauern um Huchenalex

Mein Mitgefühl und Beileid den Hinterbliebenen!
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Wir trauern um Huchenalex

Mein herzlichstes Beileid.
 

Talbot

Active Member
AW: Wir trauern um Huchenalex

Ohne ihn gekannt zu haben, mein aufrichtiges Beileid derer die um ihn Trauern.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wir trauern um Huchenalex

Mein aller tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen und Freunde!!!

Lieben Gruß Dennis mit Familie.......
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Wir trauern um Huchenalex

Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt -> jedoch einiges von ihm gelesen.

Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden!
 

Mühle

Popanz
AW: Wir trauern um Huchenalex

Ach Du liebe Güte. Das darf doch jetzt nicht wahr sein oder? Ich hatte einmal fast das Glück, ihn in OÖ zu besuchen und mit fischen zu gehen. Ich habe ihn nie persönlich getroffen, aber hatte mit ihm viel über icq und übers anglerboard zu tun.

Das macht mich jetzt wirklich sehr nachdenklich und traurig. Seiner Freundin und seinen Angehörigen wünsche ich mein Beileid.

Gruß Mühle, der sich überdies vor einem vorbildlichen Huchenangler verneigt.
 

Case

Mitglied
AW: Wir trauern um Huchenalex

Auch von mir ein ein herzliches Beileid für einen von mir geschätzten Menschen und Angler.

Case
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wir trauern um Huchenalex

Auch von mir herzliches Beileid den Angehörigen, Freunden und denen, die ihn kannten und die Kraft, die schweren Stunden zu überstehen.

"Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen."
(Albert Schweizer)
 

Seebaer

Active Member
AW: Wir trauern um Huchenalex

Solange man das Bild eines Menschen in seinen Herzen trägt ist dieser nicht tot auch wenn seine Seele seinen Körper verlassen hat.

Meine Aufrichtige Anteilnahme an seiner Familie und allen die um ihn trauern.
 
Oben