Wie wird man Raubfischweltmeister?

W

WickedWalleye

Guest
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Ok, zurück zum thread:

Wie lange ist Dietmar Isaiasch eigentl. schon "Raubfischweltmeister"?

Ich meine, muss der seinen Titel jedes Jahr neu verteidigen oder ist er eigentl. nur "Raubfischweltmeister 2002" oder so?

Man bleibt ja nicht ewig Weltmeister.
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Man sollte mal bei den Anglerweltmeistern unbedingt mal Dopingkontrollen durchführen ...
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Weltmeister ist man nur bis zur nächsten WM, es sei denn man gewinnt wieder. Nur "Zanderpapst", "Hechtpapst" oder ähnliche Huldigungen sind unvergänglich... |jump:
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Falsch, Weltmeister bleibt man sein Leben lang, nur halt net aktuell amtierender:q
Die Dopingfrage greift nur bei Veranstaltungen in Holland, wenn ein Coffeeshop in der Nähe ist|bla:
Greetz Reiner
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

OK, dann aber "Weltmeister 2002", sonst ist das verwirrend... :m

Beim Fußball sagt ja auch jeder der Europameister Griechenland ist raus, und keiner der Europameister Deutschland spielt heute abend, auch wenn wir das mal waren vor langer zeit... Und hoffentlich bald wieder sind... #6
 
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

denke mal das es genau solche wettbewerbe fürs kunstköderangeln gibt wie fürs friedfischen !

aber 100%sicher bin ich nicht !
nur 99!
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Denke mal die Mühe den Thread vor deiner Antwort zu lesen hast Du Dir nicht gemacht, oder?

Ist eigentlich schon geklärt von wo das kommt...
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: Wie wird man Raubfischweltmeister?

Denke mal die Mühe den Thread vor deiner Antwort zu lesen hast Du Dir nicht gemacht, oder?

Ist eigentlich schon geklärt von wo das kommt...
Die Jungspunde sind halt fleissiger im Tippseln als im Lesen:)
Warum auch net, das Thema ist eh durch, hoffe nur das ich mich um 2.00 Uhr morgens (Zeitverschiebung) nicht aus dem Bett quäle, um die Ösis mit Siegesfanfaren aus Alphörnern zu beglückwünschen|krach:
Bis denne, Reiner|wavey:
 
Oben